in

Sexy Männer vor der Linse!

Werbung Um kurz vor 17.00 Uhr wurden die männlichen Bewohner zum versprochenen Gewinn, des Sexy-Bewohner-Rankings in der Liveshow vergangenen Montag, in den Matchraum zu ihrem professionellen Foto-Shooting gerufen. Dort wartete bereits ein Profi-Fotograf mit gezückter Kamera auf die nur in Badeshorts bekleideten Jungs. Vor einer „Meer und Strand“ Fototapete, die im Vordergrund mit jeder Menge […]

Sexy Männer vor der Linse! 19

Werbung

Um kurz vor 17.00 Uhr wurden die männlichen Bewohner zum versprochenen Gewinn, des Sexy-Bewohner-Rankings in der Liveshow vergangenen Montag, in den Matchraum zu ihrem professionellen Foto-Shooting gerufen. Dort wartete bereits ein Profi-Fotograf mit gezückter Kamera auf die nur in Badeshorts bekleideten Jungs. Vor einer „Meer und Strand“ Fototapete, die im Vordergrund mit jeder Menge Badespaßutensilien, Palmen und Liegestuhl eine karibische Kulisse darbot, posierten Timo, Marc und Klaus gemeinsam recht unbefangen vor der sommerlichen Urlaubskulisse. Zu verschiedenen Gefühlsausdrücken durch den Fotografen aufgefordert, präsentierten sich die BB-Models mal lässig cool, mal freundlich lächelnd oder auch mal Arroganz ausstrahlend in verschiedenen Ausgangspositionen. Auch wurden die bereitgestellten Utensilien wie ein überdimensional großes Nilpferd, der klassische blau-weiß gestreifte Liegestuhl oder der riesige bunte Wasserball in das Shooting mit eingebaut, um die gut definierten Bewohnerkörper noch besser zur Geltung zu bringen.
Trotz der im Vorfeld aufgetretenen Querelen und Streitereien hatten die Männer offensichtlich viel Spaß bei der gemeinsamen Fotosession im Matchraum, wobei Timo nicht ganz so gelöst wie die anderen beiden Kameragewöhnten wirkte. Nachdem die drei zu Beginn die ganz Zeit gemeinsam abgelichtet wurden, kamen sie anschließend einzeln noch einmal in den Genuss „More Drama“ zu demonstrieren. Zuerst durfte Klaus alleine mit der Kamera flirten und verschiedene Posen zum Besten geben. Als dieser sich zudem noch eine eigene Requisite wählen durfte, konnte sich selbst der Fotograf das Lachen nicht verkneifen, als Klaus fest entschlossen zu einem kleinen Kinderschwimmreifen mit Comic-Motiv griff. Nach Klaus beanspruchten erst Marc und abschließend Timo die Linse für sich alleine. Letzterer wählte als persönliche Requisite das riesige Luft-Nilpferd und kokettierte zunehmend sicherer mit dem Blitzlichtgewitter.
Wie es mit dem weiblichen Bewohner-Shooting weiter geht, erfahrt ihr wie immer hier bei BBfun.de!

Sexy Männer vor der Linse! 20Sexy Männer vor der Linse! 21
Sexy Männer vor der Linse! 22
Sexy Männer vor der Linse! 23
Sexy Männer vor der Linse! 24
Sexy Männer vor der Linse! 25

Quelle: BBfun.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen