in

Rockt Klaus nach dem Haus auch den Dschungel?

Werbung Wie vor kurzem bekannt wurde, startet nun auch das beliebte Dschungel-Camp von RTL in seine 5. Staffel. Anfang Januar ist es wieder soweit, dass wieder 10 mehr oder weniger furchtlose -zumeist Z-Promis- dem australischen Dschungel mit ihrer Gegenwart einheizen wollen. Dirk Bach und Sonja Zietlow werden hoffentlich in gewohnt sarkastischer und leicht schadenfroher Manier […]

Werbung

Wie vor kurzem bekannt wurde, startet nun auch das beliebte Dschungel-Camp von RTL in seine 5. Staffel. Anfang Januar ist es wieder soweit, dass wieder 10 mehr oder weniger furchtlose -zumeist Z-Promis- dem australischen Dschungel mit ihrer Gegenwart einheizen wollen. Dirk Bach und Sonja Zietlow werden hoffentlich in gewohnt sarkastischer und leicht schadenfroher Manier wieder zu den bekannten Ekelmatches, die der australische Dschungel hergibt, die Dschungelcamper mit Hilfe von Dr. Bob rufen.
Ein heißer Kandidat wäre wohl auch Recall-Boy Klaus, der mit seiner enormen TV-Beliebtheit sicherlich ein Wunschkandidat für den Privatsender wäre.Wie würde sich der schwäbische Teamplayer in dieser Extremsituation schlagen? Würde er den Herausforderungen wie Kakerlaken-Wanne, Känguruh-Hoden und dem Verspeisen, der stinkenden Durian trotzen? Würden wir aus seinem Mund den erlösenden Schrei: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ hören? Bleibt abzuwarten, wie sich der Privatsender entscheidet. Wir halten euch bei BBfun.de wie immer auf dem Laufenden!

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen