in

Preview: Match in der Schlangengrube und ein Abschied für immer

Werbung Wieder ist eine ereignisreiche BB-Woche vergangen und die nächste Entscheidungsshow steht in den Startlöchern. Nachdem in der vergangenen Woche die hanseatische Wuchtbrumme und selbsternannte „Brust von Mallorca“ Meike die TV-WG verlassen musste, stehen sich nun das mazedonische Lästerprinzesschen Aleksandra und das Koblenzer Erotiksternchen Lilly im Auszugsduell gegenüber. Welche der beiden Grazien schlussendlich das Haus […]

Werbung


Wieder ist eine ereignisreiche BB-Woche vergangen und die nächste Entscheidungsshow steht in den Startlöchern.
Nachdem in der vergangenen Woche die hanseatische Wuchtbrumme und selbsternannte „Brust von Mallorca“ Meike die TV-WG verlassen musste, stehen sich nun das mazedonische Lästerprinzesschen Aleksandra und das Koblenzer Erotiksternchen Lilly im Auszugsduell gegenüber.
Welche der beiden Grazien schlussendlich das Haus verlassen muss, entscheidet sich im Verlauf der kommenden Liveshow, in der zudem auch eine alte Bekannte wieder ihre sexualtherapeutischen Weisheiten zum Besten geben wird. Erika Berger wird dem König des Lila-Schlafzimmers Klaus gehörig auf den Zahn fühlen und ihm vielleicht so einige Geheimnisse entlocken.
Wie jede Woche wird es auch in dieser Liveshow zu einem Match um Luxusgüter kommen. Werden sich Lilly und Aleksandra in die Schlangengrube begeben müssen oder trifft es diesmal nicht die Auszugskandidaten? Das, und ob es eventuell neue Bewohner in Deutschlands bekanntester TV-WG geben wird, erfahren wir jedoch erst am Montag, da der Große Bruder wieder sehr zurückhaltend ist, was die Informationen zur Livesendung betrifft.
Was in der Liveshow passierte und wer das Haus verlassen musste, erfahrt ihr natürlich wie gewohnt noch in der Nacht zum Dienstag hier auf BBfun.de.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen