in

Der Figaro ist da!

Werbung Für Jenny und Kristina stand an diesem Abend ein Besuch der besonderen Art auf dem Programm. Es kam der von der quirligen Hamburgerin in der Whitebox erkämpfte Friseur ins Haus. So war die Freude bei den beiden auch groß als es hieß, sie sollen in den Matchraum kommen. Die beiden Figaros wurden wie alte […]

Werbung

Für Jenny und Kristina stand an diesem Abend ein Besuch der besonderen Art auf dem Programm. Es kam der von der quirligen Hamburgerin in der Whitebox erkämpfte Friseur ins Haus. So war die Freude bei den beiden auch groß als es hieß, sie sollen in den Matchraum kommen.
Die beiden Figaros wurden wie alte Bekannte, welche man länger schon nicht mehr gesehen hat, begrüßt. Nachdem dann noch schnell die Fotos für den Vorher-/Nachher-Vergleich gemacht wurden, ging es auch schon los. Haare waschen im Waschbecken der Küche, und rauf auf den Stuhl. Neben der optischen Verschönerung ist natürlich die Unterhaltung mit Personen von außerhalb der TV-WG das besondere Highlight an dieser Belohnung.
Wie sich die anderen Bewohner, insbesondere Katrin, welche ja nach eigenen Angaben todtraurig war, dass Jenny sie nicht gewählt hatte, über die neuen Frisuren der brünetten Zelle und der blonden Kasachin äußern und ob die Bewohnerinnen es morgen schaffen, für sich und ihre Lernpartner, dass Fußballquiz erfolgreich zu bestreiten, erfahrt ihr wie gewohnt hier auf BBfun.de.



Quelle: BBfun.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen