in

Das Album zur Jubiläumsstaffel veröffentlicht

Werbung Wir haben die Bewohner tagelang im Livestream oder bei Sky beobachten können, wie sie ihre Songs einstudiert haben, wie sie sie eingesungen haben und wie sie während der Barbecue Party zu ihren Songs getanzt haben. Und jetzt sind die Songs gesammelt auf einer CD erhältlich. Das Album zur Jubiläumsstaffel. Wir wissen alle, die Bewohner […]

Werbung

Wir haben die Bewohner tagelang im Livestream oder bei Sky beobachten können, wie sie ihre Songs einstudiert haben, wie sie sie eingesungen haben und wie sie während der Barbecue Party zu ihren Songs getanzt haben. Und jetzt sind die Songs gesammelt auf einer CD erhältlich. Das Album zur Jubiläumsstaffel. Wir wissen alle, die Bewohner sind keine Gesangskünstler, und bei den meisten Songs schmerzen einem auch die Ohren, aber sie haben das Beste aus den Stimmen herausgeholt.
Hier die Auflistung der Songs:

1. “Egoist” von Klaus
2. “Das Geht Ab” von Robert
3. “Ab In Den Süden” von Manuela
4. “Felicita” von X
5. “Eine Neue Liebe (Ist Wie Ein Neues Leben)” von Daniel
6. “Ohne Dich” von Kristina
7. “Ein Kompliment” von Timo
8. “Mädchen” von Katrin
9. “Kedeng Kedeng” von Rene
10. “Einen Stern (Der Deinen Namen Trägt)” von Lilly
11. “Jede Zelle Meines Körpers Ist Glücklich” von Jenny
12. “Für Mich Soll”s Rote Rosen Regnen” von Anne
13. “Hier Im Haus” von The Cast Of Big Brother

Seit dem 2. Juli 2010 ist die CD auf dem Markt und bei Amazon steigt sie unaufhörlich. Besonders der Song von Klaus “Egoist” steigt als Einzeltitel immer höher. Merkwürdig ist auch, dass Lilly mit auf der CD ist und einen Song singt, war sie doch bei den Aufnahmen und beim Lernen nicht mehr im Haus. Was sich da Big Brother dachte, wird uns wohl für immer verborgen bleiben. Das Fazit zur CD ist klar: Es ist kein Meilenstein in der Musikgeschichte, aber für den absoluten Big Brother Fan ist die CD sicher jeden Cent wert. Bestellen könnt Ihr die CD u.a. hier:
Big Brother – Das Album zur Jubiläumsstaffel

Quelle: BBfun.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen