in

Candy Six zu Gast bei Big Brother

Werbung Kommenden Montag in der Liveshow, die diesmal schon um 20:15 Uhr beginnt und die Zuschauer ganze drei Stunden bis um 23:15 Uhr unterhalten wird, ist wieder ein besonderer Live-Act geplant. Das sexy Newcomer-Duo “Candy Six” wird zu Gast im Studio sein und den Tophit “boys, boys, boys” performen. Candy Six bestehen aus Mia Gray […]

Werbung

Kommenden Montag in der Liveshow, die diesmal schon um 20:15 Uhr beginnt und die Zuschauer ganze drei Stunden bis um 23:15 Uhr unterhalten wird, ist wieder ein besonderer Live-Act geplant. Das sexy Newcomer-Duo “Candy Six” wird zu Gast im Studio sein und den Tophit “boys, boys, boys” performen. Candy Six bestehen aus Mia Gray (Playmate des Jahres 2009) sowie deren Cousine Nicole Belke (Miss Bikini) und sind einer der heißesten Musik-Acts dieses Sommers.
Ihr erstes Musikvideo drehten Candy Six bei Mr. Wash, Europas größter Waschstraße, und räkelten sich dafür im kühlen Nass und viel Schaum auf flotten Sportwagen. Heiß wird es bestimmt auch am Montag in der Liveshow, wenn die Girls ihre sexy Performance hinlegen. Mehr zur kommenden Liveshow erfahrt ihr schon bald hier auf BBfun.de.

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen