in

TV-Vorschau: Sexy Überraschungsbesuch – Sarah Nowak kommt als Nikoläusin

Große Überraschung am Nikolaustag: Sarah Nowak kommt zu Besuch. Außerdem sind die Bewohner von Blondine Natascha genervt und Maria und Christian sind vereint im Strafbereich.

TV-Vorschau: Sexy Überraschungsbesuch - Sarah Nowak kommt als Nikoläusin 1
sixx/Endemol Shine

Werbung

Vorschau: Folge 06.12.: Sexy Besuch: Sarah Nowak kommt als Nikoläusin

Folge 06.12.
Bild: sixx

Haben die Bewohner es verdient? Haben sie ihre Stiefelchen geputzt und die Socken aufgehängt? Der große Bruder wird sie am heutigen Nikolaustag überraschen und zwar mit einem ganz besonderen Gast: Sarah Nowak wird im sexy Nikolaus-Kleidchen ins Big Brother-Haus schneien und natürlich hat sie auch Geschenke für die Bewohner und ein paar kleine Botschaften im Säckchen.

Heute kommen jedoch nur die Sky-Livestream-Zuseher in den Genuss des Besuchs von Sarah Nowak. Die Zuschauer ohne Sky-Livestream bekommen die Bilder dann am Montag, 07. Dezember 2015, um 22.10 Uhr zu sehen. Wer dennoch schon heute informiert sein möchte, kann sich jederzeit im BBfun-Tagebuch auf dem Laufenden halten. Wir wünschen schon jetzt viel Spaß mit der ehemaligen Promi Big Brother-Bewohnerin.

Folge 06.12.
Bild: sixx/Endemol Shine

Nataschas Theater

Im Geschichtsunterricht erteilt Lusy den Schülern eine Emanzipationsstunde: Alle Schüler sind konzentriert, denn sie haben ein paar weitere Punkte bitter nötig auf ihrem noch mageren Punktekonto. Nach dem Test verzweifelt Natascha und behauptet, sie konnte nur sechs Punkte sichern. Lusy sagt ihr, dass sie zu den Besten gehören würde. Das nervt Maria und Bianca: “Soll sie doch nicht vorher so rumheulen.” ei Bianca werden Erinnerungen wach: “Kennst Du die Leute aus der Schule, die nach jeder Klassenarbeit gesagt haben: Oh, ich habe Angst. Das war so schlecht und dann ist es eine Eins geworden. Die haben doch ein Aufmerksamkeitsdefizit.” Natascha gibt jedoch keine Ruhe und ärgert sich weiterhin über sich selbst und die erreichte Punktzahl: “Ich habe die richtige Antwort hingeschrieben und wieder durchgestrichen! Mich nervt das, ich hätte viel besser abschneiden können.” Selbst ihre Bezugsperson Thomas versteht die nörgelnde Natascha nicht mehr.

Werbung

Folge 06.12.
Bild: sixx/Endemol Shine

Folge 06.12.: Ehrliche Gefühle bei Christian und Maria im Strafbereich

Es ist wieder Matchalarm (wir haben berichtet): Bianca und Maria treten beim Match “Buchstabieren auf Strom” gegeneinander an. Wird ein falscher Buchstabe genannt, gibt es einen Stromschlag. Am Ende gewinnt Bianca mit sechs Punkten, und für Maria geht es in den Strafbereich.

Werbung

Maria konnte sich jemanden aus den Bewohnern wählen, der mit ihr in den Strafbereich ziehen musste, sie wählte Christian. Sie nutzen die viele Zeit zum Reden. Maria ist begeistert, mit Chris über alles sprechen zu können. So offen und ehrlich habe er noch nie mit ihr geredet. Am Ende des Tages gibt es eine Umarmung und ein klitzekleines Gute-Nacht-Küsschen. Wird doch noch mehr aus den beiden Turteltäubchen?

Zitat des Tages

“Dass er immer noch mal erwähnen muss, wie geil er ist!”
Bianca ist von ihrem ehemaligen Teampartner Christian genervt.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen