in

Match “Geschenkewerfen”: In diesem Match müssen alle Bewohner ran

Erst chillten die Bewohner gemütlich im Haus und mussten sich bemühen nicht einzuschlafen, ging auch schon der Matchalarm los. Schlaftrunken wanderten sie auf Ansage des großen Bruders in den Garten und dann sollte es lustig werden - Wurfgeschicklichkeit war gefragt an diesem Nachmittag...

Geschenkewerfen
(c) Sky/Endemol Shine

Werbung

Big Brother Match “Geschenkewerfen”

Der große Bruder versammelte die Big Brother-Bewohner im Garten zum Match “Gechenkewerfen”. Bianca schnappte sich – kaum im Garten angekommen – auch schon ein Käsestück. Dem großen Bruder gefiel das nicht und er ermahnte die noch im Mäusekostüm steckende Bianca sofort: “Mäusespeck aus der Hand”.

Der Ablauf und das Ziel des Matches

Jeder Bewohner hatte drei Würfe, um die Geschenkewand zu treffen. Es ging darum, möglichst viele Geschenke abzuräumen. Sharon und Bianca mussten die gefallenen Geschenke wieder aufbauen, nachdem der Werfer versucht hatte, die Geschenke zu treffen und damit Erfolg hatte. Zum Schluss durften auch sie auf die Wand werfen. Der jeweilige Werfer musste vor der Linie bleiben und von dort aus versuchen zu treffen..

Geschenkewerfen
(c) Sky/Endemol Shine

Thomas beginnt das Match “Geschenkewerfen”

Wurf 1: 0 Geschenke
Wurf 2: 1 Geschenk
Wurf 3: 2 Geschenke – insgesamt 3 Geschenke

Geschenkewerfen
(c) Sky/Endemol Shine

Match “Geschenkewerfen”: Lusy

Wurf 1: 0 Geschenke
Wurf 2: 0 Geschenke
Wurf 3: 0 Geschenke – insgesamt 0 Geschenke

(c) Sky/Endemol Shine
(c) Sky/Endemol Shine

Match “Geschenkewerfen”: Guido

Wurf 1: 0 Geschenke (Wurf ging sogar neben die Geschenkewand)
Wurf 2: 0 Geschenke
Wurf 3: 0 Geschenke – insgesamt 0 Geschenke

(c) Sky/Endemol Shine
(c) Sky/Endemol Shine

Match “Geschenkewerfen”: Christian

Wurf 1: 1 Geschenk
Wurf 2: 1 Geschenk
Wurf 3: 1 Geschenk  – insgesamt 3 Geschenke

(c) Sky/Endemol Shine
(c) Sky/Endemol Shine

Match “Geschenkewerfen”: Sharon

Wurf 1: 1 Geschenk
Wurf 2: 0 Geschenke
Wurf 3: 2 Geschenke – insgesamt 3 Geschenke

(c) Sky/Endemol Shine
(c) Sky/Endemol Shine

Match “Geschenkewerfen”: Bianca

Wurf 1: 0 Geschenke
Wurf 2: 0 Geschenke
Wurf 3: 0 Geschenke – insgesamt 0 Geschenke

Nun gab es ein Stechen zwischen Thomas, Sharon und Christian

Thomas erreichte im Stechen insgesamt 3 Geschenke
Christian
erreichte im Stechen insgesamt 4 Geschenke
Sharon
erreichte im Stechen insgesamt 1 Geschenk

Somit hatte Christian das Match gewonnen. Er kam mit Geschenken von den Lieben der Bewohner zurück und man kann sich vorstellen, wie glücklich sie darüber waren – man konnte es am Gekreische der Bewohner erkennen. Sie durften die Geschenke nun nacheinander auspacken. Welche Geschenke die einzelnen Big Brother-Bewohner entgegennehmen durften, werden wir natürlich gesondert in aller Ausführlichkeit berichten. Man darf gespannt sein, was alles aus den hübsch verpackten Paketen kommt.

Werbung

FINALE: Wer soll Big Brother 2015 GEWINNEN?

  • Bianca
  • Christian
  • Guido
  • Lusy
  • Sharon
  • Thomas

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen