in

Big Brother: Sexy Weihnachts-Shooting für einen Bewohnerkalender

Der große Bruder ist immer wieder für eine Überraschung gut und diesmal bekommen die Bewohner die Möglichkeit, eine bleibende Erinnerung an ihren Aufenthalt im Big Brother-Haus 2016 selbst zu erschaffen. Big Brother lädt zum Shooting für einen Weihnachtskalender ein...

Bild: Sky/Endemol Shine

Werbung

Das Big Brother- Weihnachts-Shooting

Lusy und Guido kommen aus dem Sprechzimmer zurück mit einem Brief vom großen Bruder. Lusy liest ihn am Strafbereich vor: Die Bewohner bekommen die Möglichkeit, ein sexy Weihnachtsshooting zu planen und umzusetzen. Guido und Lusy selbst agieren als Styling-Berater, dürfen aber selbst auch am Shooting teilnehmen. Ebenfalls dürfen Maria und Christian teilnehmen, jedoch dafür den Strafbereich nicht verlassen.

Für das Shooting hat Big Brother ein Fotostudio im Secretroom eingerichtet. Utensilien und Kleidung für das Shooting stellt der große Bruder im Sprechzimmer bereit. Auch Maria und Christian bekommen ihre Kostüme in den Strafbereich gereicht. Aus den entstandenen Fotos wird Big Brother jedem der Bewohner seinen persönlichen Jahreskalender 2016 zur Verfügung stellen.

Die Bewohner beginnen mit der Vorbereitung fürs Weihnachts-Shooting

Großer Jubel im Big Brother-Haus. Damit trifft Big Brother genau den Geschmack der Bewohner. Schminken, verkleiden und posen – diese Beschäftigung lieben die Bewohner. Bianca macht sofort drauf aufmerksam, dass man bei der Kostümwahl ihre Figur berücksichtigen muss. Geschminkt werden die Bewohner von Lusy. Nun gehts erstmal an die Kostümprobe, wer bekommt welchen Style von Lusy verpasst oder werden sich doch eher die eigenen Wünsche durchsetzen?

Bianca hat Probleme

“Das geht bei mir figürlich nicht! Das macht mich fett! Das geht so nicht! Da fühl ich mich nicht wohl! Das geht auch zur Zeit nicht, da fällt ja alles raus! Ich geh nach einem anderen Outfit fragen, das geht ja alles nicht!”, schimpft Bianca. Lusy kommt sofort zu ihr und versucht die unzufriedene Bewohnerin zu beruhigen. “Das kann ich beim Shooting kaschieren, man wird bestimmt kein Fett sehen!” Bianca jedoch traut dem Braten nicht und macht sich lieber weiter auf die Suche nach dem passenden Outfit.

Werbung

Die anderen Bewohner haben weniger Probleme, die Outfits fürs Weihnachtsshooting sind schnell gefunden und sie versuchen, so sexy wie möglich zu wirken. Es scheint ihnen viel Spaß zu machen und ruckzuck sind die Bewohner mitten im “Kleiderchaos”.

Seht euch die Bilder vom Weihnachts-Shooting einfach selbst an. Wir wünschen viel Spaß!

Werbung

[bbfun-gallery style=”slideshow”]

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen