Werbung
Neues Jahr, neues Konzept: Wie bereits bekannt wird die neue Normalo-Staffel von Big Brother nicht nur bei Joyn laufen, sondern auch nahezu täglich bei sixx. Der Frauensender, der bereits 2015 die komplette Normalo-BB-Staffel ausstrahlte, zeigt montags bis freitags um 19:15 Uhr die neu konzipierte Sendung „Big Brother – Die Show“.
Big Brother 2025: Neue Moderatorin für die sixx-show
Zusammen mit Gästen und Zuschauen sollen in dieser Sendung die wichtigsten Momente der Joyn-Tageszusammenfassung analysiert werden. Darüber hinaus gibt es Live-Schalten in den Container geben, zudem sollen auch Nominierungen und Exits in der sixx-Show stattfinden.
Nun ist auch bekannt, wer durch die sixx-Shows von Big Brother 2025 führen wird. Der Sender hat sich nämlich für ein Vierergespann entschieden, von dem eingefleischte BB-Fans zumindest drei Personen auf jeden Fall kennen. Jochen Schropp, Jochen Bendel und Melissa Khalaj sind drei der Moderatoren, die auch schon für Promi Big Brother tätig sind. Neu im Team ist derweil Elena Gruschka, die an einer Karriere als Stand Up-Comedian arbeitet und sich bereits in ihrem Podcast “Niemand muss ein Promi sein” ausgiebig mit Reality-TV beschäftigt hat.
Die vier Moderatoren werden aber nicht täglich gemeinsam auf Sendung gehen. Stattdessen sollen sie in wechselnden Zweierkonstellationen zu sehen sein.
Big Brother 2025: Das sagen die vier Moderatoren zur Show
Jochen Schropp: “In ‘Big Brother – Die Show’ schauen wir auf die Highlights des Tages, ordnen das Geschehen ein und begrüßen Gäste in unserem ‘Big Brother’-Wohnzimmer. Wir besprechen einfach alles, was uns auf dem Herzen liegt.”
Werbung
Moderator Jochen Bendel ergänzt: “Wir haben den besten Draht zum Big Bro und eine Direktleitung in den Container.”
Melissa Khalaj: “Ich freue mich schon sehr auf unsere Vierer-Konstellation. Wir sind alle superunterschiedlich und decken somit auch verschiedene Perspektiven ab.”
Elena Gruschka: “Ich bin durch meinen Podcast gewohnt wöchentlich über Promis und Trash TV zu reden. Das jetzt im TV zusammen mit Voll-Profis machen zu dürfen, mit denen ich auch noch befreundet bin – ich kann mir nichts Schöneres vorstellen!”
Big Brother 2025: Start am 24. Februar
Werbung
Big Brother 2025 startet im Live-Stream bei Joyn am Montag, den 24. Februar um 23:00 Uhr. Ab 23:25 Uhr zeigt Sat.1 einmalig „Big Brother – Der Einzug“ mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel.
Deine Meinung zählt!