Werbung
Big Brother Auszug: Wer ist raus geflogen am Montag?
Nachdem in der Einzugsshow letzte Woche die Nominierten eher zufällig auf der Auszugsliste gelandet sind, holte man im Laufe der Woche die klassische Nominierung dann aber nach. Tino und Aurelia die meisten Nominierungsstimmen. Einen Tag später landete auch Stefan auf der Exit-Liste. Promi-Gast Matthias Mangiapane nominierte den Fußballer zusätzlich.
Voting-Ergebnis: Aurelia musste den Container verlassen
Die drei Nominierten mussten sich bis zur Entscheidung am Montag dem Zuschauervoting stellen. Per Telefon, SMS oder App-Abstimmung konnte das Publikum entscheiden, wer weiterhin im Container bleiben darf oder nicht. Nur wer genügend Zuspruch von den Zuschauern erhielt, konnte sich über den Verbleib im Container freuen. Letztlich hatte Aurelia jedoch das Nachsehen, da ihre beiden Mitbewohner mehr Stimmen auf sich vereinen konnten. Da half auch das mehrfache Bitten der Moderatoren nichts, doch bitte für diejenigen anzurufen, die noch “gut für die Show” sein könnten.
Werbung
Nach dem Exit: Vier Einzüge in Woche 2 geplant
Damit war der zweite reguläre Exit dieser Staffel beschlossen. Doch für Nachschub ist bereits gesorgt. Nicht nur, dass es für Nachzügler Marvin endlich los geht – so gibt es im Laufe der Woche mit Emmy Russ nicht nur einen weiteren Promi-Gast, sondern mit Ulf und Marcel auch zwei zusätzliche Container-Bewohner. Beide bringen mächtig viel BB-Erfahrung mit – schließlich waren sie schonmal Teil der BB-Welt. Marcel nahm gleich in zwei Staffeln als Kandidat teil, Ulf machte vor über 20 Jahren bei “Big Brother – The Battle” mit.
Werbung
Zu sehen gibt es Big Brother 2025 nicht nur im 24-Stunden-Livestream bei Joyn, sondern werktags auch bei sixx. Dort läuft ab 19:15 Uhr die Tageszusammenfassung, die die wichtigsten Geschehnisse im Container zeigt. Moderiert wird Big Brother – Die Show von Melissa Khalaj, Elena Gruschka, Jochen Bendel und Jochen Schropp.
Deine Meinung zählt!
Auf jeden Fall sind gegenüber der verpeilten Aurelia, alles andere doch Langweiler, da gebe ich Matthias Mangiapane absolut recht.Nun ist sie eben raus, aber um eine Erfahrung reicher. Viel Erfolg wünsche ich ihr für die Zukunft.
Es ist richtig, dass Aurelia einen höheren Unterhaltunswert hatte als die anderen Nominierten. Allerdings ging dieser Unterhaltungswert auf Aurielas Kosten, da sie wahrscheinlich nicht eine bewusste Rolle gespielt hat. Die Zuschauer haben dann über Aurelia gelacht und nicht über gespieltes Verhalten oder bewusste Aussagen. Wer möchte gerne der unfreiwillige “Clown ” sein über den andere lachen. Wenn sich jemand bewusst dazu entscheidet sich als Unterhalter zu präsentieren, dann spielt dieser mehr oder weniger eine Rolle. Das sehe ich äusserst kritisch , wenn man sich lustig über Menschen macht, nur weil sie sie sind, wie sie wirklich sind Das könnte diesen… Weiterlesen »