Big Brother Forum

[ RAUS] - Edona James

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Re: Edona James

von WokHog » 2. Sep 2016, 23:54

Er oder Sie geht mal gar nicht..... :suspekt:

Ich fand seinen / ihren Auftritt bei "Adam sucht Eva" schon grottig und hier bei "Promi BB" geht es nahtlos weiter mit dem Fremdschäm Faktor.... :seeyeah:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Edona James

von Darius » 3. Sep 2016, 07:08

Ich glaube bei ihr ist das Problem das sie weibliche Hormone nehmen muß, wie alle Geschlechtsveränderten. :P
( mir fällt nicht mehr ein wie man diese Art Person nennt..Transsexuell, transgender, Transvestit????) :nixweiss:
Sie hat eine Neigung zu Drama, zur Hysterie und sieht einfach echt gruselig aus.. O_O
Ich bin froh das ich nicht mit so jemand nervigem in einem Keller eingesperrt bin, die ist nicht zum aushalten. :unschuld:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Edona James

von Sintscherl » 3. Sep 2016, 12:56

Huch :scream:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Edona James

von Vegan-Opa 1965 » 3. Sep 2016, 13:09

WokHog (03.09.2016, 00:54) hat geschrieben:Er oder Sie geht mal gar nicht..... :suspekt:

Ich fand seinen / ihren Auftritt :


Find ich ziemlich respektlos, jemanden, der sich für ein Geschlecht entschieden hat, als "ER/SIE" zu bezeichnen. Aber das ist wohl Teil unserer neuen Intoleranz-"Kultur"....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Edona James

von Stitchi » 3. Sep 2016, 21:56

Vegan-Opa 1965 (03.09.2016, 14:09) hat geschrieben:
Find ich ziemlich respektlos, jemanden, der sich für ein Geschlecht entschieden hat, als "ER/SIE" zu bezeichnen. Aber das ist wohl Teil unserer neuen Intoleranz-"Kultur"....


Ich sehe eher Intoleranz in dem Bedürfnis alle in ein Muster zu pressen. Viele sind heute nahezu toleranzbesoffen. Im Fall Idona ist es doch so, wenn sie es nicht selbst ständig thematisieren würde, dann würde es auch kein Mensch mehr ansprechen. Sie kokettiert damit, macht es wann auch immer zum Thema, dann muss man sie damit rechnen, dass es in der Außenwelt thematisiert wird. Ich glaube auch nicht, dass sie wirklich mit dem Ergebnis ihrer Umwandlung zufrieden ist. Sie wirkt nicht wie eine Frau, eher wie eine Comicfigur und das haben ihr die Bewohner auch gesagt.

Glaube auch, dass sie ein sehr netter Mensch ist und mit ihrem "Gehabe" viel Unsicherheit überspielt. Mir persönlich tut sie leid, sie wird sich ein Leben lang vermarkten müssen.

Sie hat sich für ein Geschlecht entschieden und ich sehe sie als Frau. Fakt ist aber auch, dass sie als Mann auf die Welt kam.
Benutzeravatar
Socke
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Edona James

von Darius » 4. Sep 2016, 06:00

Jawohl Stitchi,
so sehe ich das auch..
Das Wort Toleranz wird so ausgebeutet und so ausgeleiert das es nicht mehr tolerant ist.
Die Intoleranz geht von jenen aus die Toleranz um jeden Preis verlangen.

Bei Edona ist es einfach so das sie ein ambivalentes Gefühl auslöst.
Sie wirkt wie ein Kerl der sich geschminkt hat und so nimmt man es wahr..
Und dieses Benehmen finde ich einfach nur anstrengend, affig und unmöglich.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Edona James

von LadyTrina » 4. Sep 2016, 08:48

Hallo ihr Lieben :D schade, dass man keine Bilder posten darf ;)

Ich finde Edona zwar unterhaltsam, aber man sieht auch, wie geschönt ihre professionellen Aufnahmen
draußen sind. Die Stimme ist gruselig, da fehlen anscheinend wirklich noch Hormone, keine Ahnung.
Anstrengend auf jeden Fall für die anderen Teilnehmer. Sie scheint aber von BB den Auftrag erhalten
zu haben, für ein bisschen Stress zu sorgen :D Kann es leider nur am Wochenende oder abends, sofern
Zeit, verfolgen.
BildBild
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:05
Wohnort: Trina's Palace
Keine Angabe/anderes

Re: Edona James

von Sintscherl » 4. Sep 2016, 14:04

Blenden wir das Aussehen mal aus -
Ich denke die hat einen an der Klatsche :nerd:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Edona James

von zai-feh » 4. Sep 2016, 16:18

ich finde ihr Verhalten ganz furchtbar.
Aber ich habe den Eindruck, dass ihr einfach fehlt - und schon immer gefehlt hat - als Mensch wahrgenommen zu werden. Oder einfacher ausgedrückt: Ich glaube, sie wünscht sich nur mal in den Arm genommen zu werden.
Mit tut sie wahnsinnig leid. Und ich möchte nicht das erlebt haben, was sie erlebt hat.
Ich denke, sie hat sich irgendwann gedacht, ich mache aus meiner Not wenigstens Geld.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Sep 2016, 20:18
Keine Angabe/anderes

Re: Edona James

von Stitchi » 4. Sep 2016, 16:29

Nacktbilder von Edona


Hier entlang --------------------------------------> http://bbfun.de/promi-big-brother-2016/ ... 63793.html
Benutzeravatar
Socke
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Edona James

von meingott » 4. Sep 2016, 16:34

Stitchi (04.09.2016, 17:29) hat geschrieben:Nacktbilder von Edona


Hier entlang --------------------------------------> http://bbfun.de/promi-big-brother-2016/ ... 63793.html

:vogelzeig: Was haben Dir die User getan, häh? :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Edona James

von Stitchi » 4. Sep 2016, 16:38

meingott (04.09.2016, 17:34) hat geschrieben::vogelzeig: Was haben Dir die User getan, häh? :motz:


Du schaust dir die jetzt an, soooofoooort :nagel:
Benutzeravatar
Socke
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Edona James

von Sintscherl » 4. Sep 2016, 17:08

Die Brüste sind echt nicht schön :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Edona James

von Darius » 4. Sep 2016, 18:39

Ungarische brüste im abverkauf.
Leider sieht sie ingesamt monströs aus.
Und benimmt sich auch so..
Ich kenne genug leute die eine schwere kindheit oder jugend hatten und sich nicht so völlig daneben benehmen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Edona James

von LPZ04 » 4. Sep 2016, 20:25

Ich schließe mich hier einigen Usern an, dass ich nicht mit ihr eingesperrt sein möchte. Die hellste Kerze ist sie nicht, aber das gilt für so einige andere auch. Dieses Drama, was sie abspielt, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht, ist einfach nur aufgesetzt. Sie wirkt wie eine Parodie einer Frau, gibt sich null weiblich sondern einfach nur peinlich.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste