Fan von The Voice of Germany? Teile und bewerte das Profil!

News

The Voice of Germany ist zurück: Mitte Oktober drehen sich die Stühle wieder

© ProSieben/SAT.1/Richard Hübner

Auch 2017 drehen sich die Stühle wieder bei "The Voice of Germany". Wer sitzt in der Jury, wann startet die Show und wer wird sie moderieren? Das alles erfahrt ihr hier...

The Voice of Germany: Das ist die Jury 2016 – mit dabei ist Yvonne Catterfeld

Jury

© ProSiebenSat.1 - © Hannes Caspar Photography

Yvonne Catterfeld wird in diesem Jahr einen Juryplatz bei The Voice of Germany besetzen. Die Schauspielerin und Sängerin konnte bereits zahlreiche Preise gewinnen. Wir stellen sie vor und auch, wer noch seinen Stuhl im Jahr 2016 drehen und somit über ein Weiterkommen der Kandidaten entscheiden wird...

The Voice of Germany: Das ist die Jury und die Moderatoren 2015

Jury

© ProSiebenSat.1

Viele werden den sympathischen Finnen Samu Haber vermissen, doch es gibt einen sehr attraktiven Ersatz. Im Oktober ist es wieder soweit und die neue "Jury von The Voice of Germany" steht. Wer in diesem Jahr auf den drehbaren Stühlen Platz nehmen wird erfahrt ihr hier...

The Voice of Germany: Tom Jones meldet Interesse an Jury-Stuhl an

Vor fünfzig Jahren war er der Teenie-Star und noch heute ist er so gar nicht müde: Tom Jones, seines Zeichens Schmachtsänger, sympathischer Mensch und agil wie eh und je. Er meldet Interesse an einem Jury-Stuhl bei "The Voice of Germany" an...

Dschungelcamp auf Platz 1 der “Best of….” des Jahres

Das Dschungelcamp oder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist das alljährliche Highlight des Januars. Anfänglich wurde es belächelt und in eine Trash-Schublade gesteckt. Die Macher jedoch strahlten es konsequent aus, trotz Kritik und trotz der Hähme. Nun bezahlt sich diese Hartnäckigkeit aus, das Dschungelcamp ist in den "Best of...".

Andreas Kümmert ist der Top-Favorit bei The Voice of Germany

Als am Freitag die Scheinwerfer im Studio von "The Voice of Germany" ausgingen, fragte man sich: "Wo haben sie diese geballte Masse an Talenten gefunden?" Man war manchmal wirklich baff und wenn man die Augen geschlossen hatte, dann fiel es oft schwer zu entscheiden wer besser ist, das Original oder das Talent. Gerade bei Andreas Kümmert....

The Voice of Germany 2013: Finale – Kandidaten und Coaches

The Voice of Germany 2013 war bestückt mit sagenhaften Talenten, einer sehr gut gelaunten neuen Jury, einem tollen Studio und einigen Überraschungen. Das Halbfinale fand am Freitag statt und nun geht es ins alles entscheidende Finale. Es wird ein Talent und auch einen Coach geben, der die Staffel gewinnen wird.

Tal Ofarim: Was macht er nach “The Voice of Germany”?

Tal Ofarim ist leider bei den letzten Liveshows ausgeschieden. Man hätte ihm gewünscht, noch weiter zu kommen - sein Bruder Gil hat ihm hinter der Bühne bei jedem Auftritt die Daumen gedrückt und mit ihm gefiebert. Was kommt nach "The Voice of Germany"? Was macht er nun und hat er schon Pläne oder gar Angebote? Im Interview gibt der frischgebackene Vater Auskunft.

The Voice-Halbfinale: Kandidaten und Cross-Battles

Nun ist es endlich ist soweit, das Finale rückt in greifbare Nähe. Nur noch jeweils zwei Kandidaten bleiben Nena, The BossHoss, Max Herre und Samu Haber. Sie müssen nun ihre Talente in die so gefürchteten Cross-Battles schicken. Mann gegen Mann, Frau gegen Frau oder auch gemischt. Es wird ab nächste Woche wirklich spannend bei "The Voice of Germany 2014".

Andreas Kümmert – der Favorit von “The Voice of Germany”

Erzählen wir gleich ein Märchen oder ist es Realität? Andreas Kümmert ist der Liebling der Zuschauer bei "The Voice of Germany 2013". Ihm gelingt es, die Zuschauer zu begeistern, mit sich zu nehmen in seine Welt der Musik. Gestern war die erste Liveshow und er musste gleich gegen zwei tolle Talente antreten und er schaffte es, er ist im Halbinale.

Videos