Fan von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus? Teile und bewerte das Profil!

News

Dschungelkönige von 2004 bis heute: Liste aller Dschungelcamp Gewinner

Dschugelkoenige Liste alle

© TVNOW/Stefan Menne

Seit 2004 ist „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf Sendung. 156 Promis sind seitdem für RTL ins Dschungelcamp gezogen und hatten dabei nur ein Ziel vor den Augen: König oder Königin des Dschungels zu werden. Bislang ist das nur 13 IBES-Kandidaten gelungen, 2020 wird jedoch der 14. Gewinner gekürt. Könnt ihr euch noch an alle bisherigen Dschungelkönige/-königinnen erinnern? Nicht mehr? Macht nichts, wir haben sie für euch nochmals aufgeführt.

25 Dschungelcamp-Fakten, mit denen ihr auf jeder Dschungelparty angeben könnt!

© TV NOW/Stefan Menne

Bereits seit 2004 zeigt RTL bereits seine Erfolgsshow "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", die in ganz Deutschland meistens nur als das Dschungelcamp bekannt ist und jeden Abend von Millionen von Zuschauern aufmerksam verfolgt wird. Doch auch nach 13 Staffeln gibt es einige Geheimnisse und Fakten, die bislang weniger bekannt sind. Einige dieser Insiderinfos präsentieren wir euch hier.

Überschwemmung im Dschungelcamp: IBES-Moderatoren waren 2012 im Dschungel gefangen

Dschungelcamp 2020 ueberflutet

© RTL

Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geht es gerne stürmisch zu. Doch für den aktuellen Sturm, der die Stars zur Flucht ins Dschungeltelefon zwang, sind nicht die Promis Schuld. Regen und Unwetter wüten über dem Camp. Eine ähnliche Situation gab es bereits 2012 – damals waren auch die IBES-Moderatoren gefangen.

Dschungelcamp 2020 Diät: Essen und Abnehmen wie die IBES-Stars

Dschungelcamp Diät

© TV Now

Jeden Tag müssen die Promis im australischen Urwald in einer Dschungelprüfung um ihr Abendessen kämpfen – es sei denn, sie begnügen sich mal wieder mit Reis und Bohnen. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um euch das Rezept für ein Original-Abendessen der 12. Dschungelcamp-Staffel zu besorgen.

Die Wahrheit über das Dschungelcamp 2020: Was ist echt, was gespielt und ist Fake?

© TV Now / Stefan Menne

Als Dschungelcamp-Zuschauer lästert man gerne über Stars mit falschen Brüsten, macht sich über schlimme Botox-Gesichter lustig oder ärgert sich über Promis, die lieber eine Show darstellen anstatt ihr wahres Gesicht zu zeigen. Doch ist überhaupt das Dschungelcamp echt oder wird den Zuschauern auch dort etwas vorgelogen?

Dschungelcamp heute: Was passiert und wann läuft Folge 2 bei RTL am 12.01.2020?

© TVNOW

Wer in der neuen Folge vom Dschungelcamp 2020 heute Abend zur Prüfung antreten muss, wissen wir bereits: Kult-Auswanderin Danni Büchner muss sich an der Seite von Reality-Sternchen Elena Miras dem Abenteuer stellen. Was genau jedoch in Folge 2 am 11.01.2020 passiert, wissen wir noch nicht - doch RTL gewährt inzwischen einen exklusiven Einblick in die Sendung von heute Abend. Was passiert, fassen wir in unserer Dschungelcamp Vorschau zusammen.

Dschungelprüfung am 10.01.2020: RTL bringt Kandidaten an ihre Grenzen

© TV NOW / Stefan Menne

Kaum hat zum vierzehnten Mal das Dschungelabenteuer angefangen, da stehen auch schon die ersten Dschungelprüfungen auf dem Programm. In der Auftaktsendung gab es gleich drei davon - und für die Dschungelcamper wurden sie schon zur echten Herausforderung.

Dschungelcamp 2020 Song: Das Lied aus IBES als Download und bei Spotify

© Sony Music Germany

Wie heißt der Song, der vor und nach der Werbung gespielt wird? Der Dschungelcamp Titelsong 2020 kommt von Emily Roberts und heißt "In This Together". RTL nutzt den Song im Rahmen einer Kooperation mit Sony Music Germany.

Dschungelcamp Party zu Hause: Dschungelprüfung selber machen mit diesen Tipps

Dschungelprüfung selber machen

© Rob Loftis/Flickr (CC BY 2.0, bearbeitet von BBfun.de)

Im australischen Urwald vergeht kein Tag, an dem nicht mindestens ein Promi zu einer Dschungelprüfung antreten muss. Damit ihr euch einmal selbst als Dschungelcamper fühlen könnt, haben wir hier einige Anregungen, wie ihr zu Hause für eine Party selbst eine Dschungelprüfung machen könnt.

Dschungelcamp 2019 geht in die Verländerung: Stunde Danach bei RTL Plus geht weiter

Dschungelcamp-2018-Die-Stunde-danach-RTLplus-Angela-Finger-Erben

© MG RTL D / Frank Hempel

Allen Grund zur Freude haben Fans vom RTL-Dschungelcamp: 2019 gibt es im Anschluss an die Hauptsendung schließlich erneut „Die Stunde danach“ mit Angela Finger-Erben zu sehen.

Videos

Keine Videos zu diesem Thema vorhanden.