Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] David Ortega

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: David Ortega

von Annalina » 20. Jan 2016, 23:14

Orgasmus, ein Punkt, wo man eine Grenze erreicht, wo man sagt "Ab hier und jetzt... kann ich schlafen." :durchdrehen:

Unglaublich, da hat einer vergessen beim Verteilen von Hirn "Hier" zu schreien.
War wohl grad abgelenkt mit Bewundern seiner Schönheit. :rofl:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Mai 2015, 14:30
Keine Angabe/anderes

Leider dumm

von Spayne » 20. Jan 2016, 23:23

wie fünf Meter Feldweg.....
Spayne
 

Re: David Ortega

von DerPunisher » 20. Jan 2016, 23:29

Annalina (20.01.2016, 23:14) hat geschrieben:Orgasmus, ein Punkt, wo man eine Grenze erreicht, wo man sagt "Ab hier und jetzt... kann ich schlafen." :durchdrehen:

Unglaublich, da hat einer vergessen beim Verteilen von Hirn "Hier" zu schreien.
War wohl grad abgelenkt mit Bewundern seiner Schönheit. :rofl:



für ihn durchaus logisch. Er denkt wohl beim Sex immer....hoffentlich ist der respektlose Akt bald vorbei,. damit ich schlafen kann :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von YOUnique » 21. Jan 2016, 01:29

Annalina (20.01.2016, 23:14) hat geschrieben:Orgasmus, ein Punkt, wo man eine Grenze erreicht, wo man sagt "Ab hier und jetzt... kann ich schlafen." :durchdrehen:

Unglaublich, da hat einer vergessen beim Verteilen von Hirn "Hier" zu schreien.
War wohl grad abgelenkt mit Bewundern seiner Schönheit. :rofl:


Aber: Hey, er hatte als "einziger die richtige Antwort und somit als einziger Ahnung..." :rofl:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: David Ortega

von Annalina » 21. Jan 2016, 07:16

YOUnique (21.01.2016, 01:29) hat geschrieben:
Aber: Hey, er hatte als "einziger die richtige Antwort und somit als einziger Ahnung..." :rofl:

Wahrscheinlich kommt jede Dritte bei ihm zum Orgasmus.
Wobei ich mir kaum vorstellen kann,dass er weiß, dass dies um die 30% sind. :rofl:
Hatte wohl eher "so'n" Bauchgefühl oder übern Daum gepeilt.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Mai 2015, 14:30
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von Gunni » 21. Jan 2016, 10:31

Frage an David: Was findest du an Sex toll?
David: Dass ich ab einen gewissen Punkt, wenn der erreicht ist, schlafen kann 8-)
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von Mauzilein » 21. Jan 2016, 13:08

Ja, ja wenn der den Mund aufmacht kommt nur Dünnschiss raus. :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:25
Weiblich

Re: David Ortega

von gippi » 21. Jan 2016, 13:37

Wenn der was sagt höre ich gar nicht mehr richtig zu da ich sowieso nicht verstehe was er damit ausdrücken möchte :s

Bin halt nicht so gebildet wie David da ich nie Medizien zu studieren wollte :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: David Ortega

von GisbertW » 21. Jan 2016, 13:43

gippi (21.01.2016, 13:37) hat geschrieben:Wenn der was sagt höre ich gar nicht mehr richtig zu da ich sowieso nicht verstehe was er damit ausdrücken möchte :s

Bin halt nicht so gebildet wie David da ich nie Medizien zu studieren wollte :nagel:

Welchem sog. selbsternannten Promi im derzeitigen DC kann ein relativ gebildeter Mensch tatsächlich mehr als 1 Minute zuhören, ohne Selbstzweifel zu bekommen?
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: David Ortega

von Yentl » 21. Jan 2016, 16:55

Annalina (21.01.2016, 07:16) hat geschrieben:Wahrscheinlich kommt jede Dritte bei ihm zum Orgasmus.
Wobei ich mir kaum vorstellen kann,dass er weiß, dass dies um die 30% sind. :rofl:
Hatte wohl eher "so'n" Bauchgefühl oder übern Daum gepeilt.


Ich habs...er wußte es als Einziger, weil er im raten gut ist :kicher:
Glaubst du wirklich, dass es ihn interessiert ob die Frau einen Orgasmus hatte? Ich bezweifle das.
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von Yentl » 21. Jan 2016, 17:00

Welchen IQ wollen wir Ortega für diese tiefgründigen Aussagen zusprechen?


1. "Es gibt Brückentiere, die stehen dafür, dass sie ein Mischling sind aus Dinosaurier-Vorfahr und Vogel. Es muss ja einen Übergang gegeben haben, wie bei Farben im Regenbogen."

2. "Man kennt aus den Biologie-Büchern, dass Tauben eigentlich Waldtiere sind, aber man kennt sie auch aus der Stadt."

3. "Vögel sind wie die Dinosaurier. Die haben viel Scheiße gebaut."

4. "Die Dinosaurier müssen ja irgendwie Scheiße gebaut haben. Sonst wären sie ja nicht vernichtet worden."

5. "Die Veganer, das ist ein Volk, die sind voll intelligent."

6. "Ich wollte eigentlich Dings studieren, Medizin. Gentechnologie. Man hat die Möglichkeit, aus einem Kopf den Körper zu formen. Nur den Kopf muss man einfrieren."

7. "Leider kann ich mir keine Namen merken. Ich weiß nicht, wer Johnny Cash ist. Johnny ist ein lustiger Name. Und 'Cash' ist halt Money. Johnny Cash ist jemand, der Geld macht."

8. "Dieses Wort Star, das muss man mal erklären. Erstens: Übersetzt ist ein Star ein Stern."

9. "Wenn du dich auf etwas konzentrierst, kannst du nicht links und rechts einen Gedanken fassen. Du denkst an Banane oder an Topf, aber deine Weisheit kann nur einen Weg gehen."

10. "Ich habe mich gefragt: Was sind meine Interessen? Architektur könnte was für mich sein. Das hab' ich ein Jahr studiert. Dann hat mich mein Professor gefragt: Was sind denn Ihre Ziele? Da hab' ich gesagt: Millionär werden. Er sagte: Millionär werden, das erreichen Sie hier nicht. Und ich so: Scheiße, Alter."


Die Skala des Intelligenzquotienten

IQ <70 : Schwachsinn
IQ 71 – 79 : sehr niedrig
IQ 80 – 89 : niedrig
IQ 90 – 109 : Durchschnitt
IQ 110 – 119 : hoch
IQ 120 – 129 : sehr hoch
IQ >130 : hochbegabt
IQ >140 : extrem hochbegabt („Genie“) :rofl: :rofl:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von Ulysses » 21. Jan 2016, 17:42

Yentl (21.01.2016, 16:55) hat geschrieben:
Ich habs...er wußte es als Einziger, weil er im raten gut ist :kicher:
Glaubst du wirklich, dass es ihn interessiert ob die Frau einen Orgasmus hatte? Ich bezweifle das.

Es wäre respektlos, hätte sie keinen, denn das ginge gegen seine Männlichkeit...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: David Ortega

von Fireball » 21. Jan 2016, 18:40

Ulysses (21.01.2016, 17:42) hat geschrieben:Es wäre respektlos, hätte sie keinen, denn das ginge gegen seine Männlichkeit...

:rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: David Ortega

von Fireball » 21. Jan 2016, 18:43

Ich kann mich noch an BB erinnern,als David und Cosimo ihre tiefsinnigen Gespräche führten.Nach einer Viertelstunde völlig unzusammenhängenden Satzfetzen war ich völlig verwirrt und musste umschalten :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: David Ortega

von Malibu » 21. Jan 2016, 18:49

Fireball (21.01.2016, 18:43) hat geschrieben:Ich kann mich noch an BB erinnern,als David und Cosimo ihre tiefsinnigen Gespräche führten.Nach einer Viertelstunde völlig unzusammenhängenden Satzfetzen war ich völlig verwirrt und musste umschalten :rofl:


Nicht nur mit Cosimo, mit Jordan führte er auch so unterirdische Gespräche. :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste