Header image

[RAUS] Rolf Zacher

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Re: Rolf Zacher

von Lana777 » 17. Jan 2016, 22:24

Über den kann man lachen....
"wie heißt die Veranstaltung hier?" - "Dschungelcamp" :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Rolf Zacher

von Ulysses » 17. Jan 2016, 22:33

Schickt den Opa heim.... der ist anstrengend.

Der hat Jahre drauf gewartet, ein alter Mann werden zu dürfen, und zelebriert das jetzt, regelrecht.
Eigensinnig, sturköpfig, langsam... mir fallen gar nicht genug Attribute ein.
Bitte heimschicken!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Rolf Zacher

von Artemis1958 » 17. Jan 2016, 22:40

Ulysses (17.01.2016, 22:33) hat geschrieben:Schickt den Opa heim.... der ist anstrengend.

Der hat Jahre drauf gewartet, ein alter Mann werden zu dürfen, und zelebriert das jetzt, regelrecht.
Eigensinnig, sturköpfig, langsam... mir fallen gar nicht genug Attribute ein.
Bitte heimschicken!

AMEN :anbet:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Rolf Zacher

von Pienchen » 17. Jan 2016, 23:18

Mir tut er leid, er ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 31. Okt 2015, 09:36
Keine Angabe/anderes

Re: Rolf Zacher

von Yentl » 17. Jan 2016, 23:26

Für 105.000 € würde ich auch durch den Urwald schleichen :rofl:.

Ist doch clever von Zacher. Endlich kann er seine Starallüren voll ausleben und bekommt noch Gage dafür.

Dass die Macher einen an der Klatsche haben, ist mit der Besetzung von GG und RZ nun bewiesen.
GG soll angeblich bis 300.000 bekommen. Vielleicht ziehen sie ihm paar Cent ab für den Austausch der Erde rund ums Camp wegen Wildpinkeln :rofl:

Quelle:http://www.gehalt.de/news/Wie-viel-verdient-ein-Star-im-Dschungelcamp
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Rolf Zacher

von Citroen DS » 18. Jan 2016, 18:44

Pienchen (17.01.2016, 23:18) hat geschrieben:Mir tut er leid, er ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

Ja, es ist wirklich traurig. Ich mochte ihn immer gerne, er war so herrlich anarchisch, sah gut aus und war so gar nicht auf den Mund gefallen.
Ihn jetzt so tatterig und verwirrt zu sehen macht mir Angst vorm Altwerden. Immerhin hat er das Leben in vollen Zügen genossen, der hat nun wirklich nichts anbrennen lassen.
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

Re: Rolf Zacher

von Mr X » 18. Jan 2016, 23:56

er erinnert mich so krass an die faultiere in diesem trailer :D

https://www.youtube.com/watch?v=bY73vFGhSVk
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Rolf Zacher

von maybe » 19. Jan 2016, 00:02

Mr X (18.01.2016, 23:56) hat geschrieben:er erinnert mich so krass an die faultiere in diesem trailer :D

https://www.youtube.com/watch?v=bY73vFGhSVk

:traenenlach:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Rolf Zacher

von Mauzilein » 19. Jan 2016, 12:12

Er sollte mal lieber zu GG ins Hotel gehen und ihm Gesellschaft leisten.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:25
Weiblich

Re: Rolf Zacher

von LPZ04 » 19. Jan 2016, 13:16

Ich frage mich, was er da drin soll. Er kann an keiner Prüfung teilnehmen (was verständlich ist) und er trägt zu nichts bei. Mir würde er nicht fehlen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Rolf Zacher

von Ulysses » 19. Jan 2016, 16:38

Am Vernünftigsten wäre es, wenn er auszöge.
Der glaubt doch nicht im Ernst, daß er ne Siegchance hat? Kann keine Prüfungen machen, bringt NICHTS zur Gruppe mit... und ist einfach nur anstrengend mit seinem Altmännergetue.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Rolf Zacher

von Mr X » 19. Jan 2016, 17:23

Ulysses (19.01.2016, 16:38) hat geschrieben:Am Vernünftigsten wäre es, wenn er auszöge.
Der glaubt doch nicht im Ernst, daß er ne Siegchance hat? Kann keine Prüfungen machen, bringt NICHTS zur Gruppe mit... und ist einfach nur anstrengend mit seinem Altmännergetue.

wenn die freiwillig gehen verlieren sie aber einen teil von ihrem gehalt. der chillt da halt paar tage und wird relativ schnell rausgewählt. leicht verdientes geld.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Rolf Zacher

von Ulysses » 19. Jan 2016, 17:23

Dann soll er Zweiter werden.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Rolf Zacher

von DerPunisher » 19. Jan 2016, 22:26

mensch, selbst im Altersheim laufen die Bewohner schneller als der Zacher. Jürgen macht schon den Zivi. :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Rolf Zacher

von Ypsi » 19. Jan 2016, 22:27

Ich find den irgendwie sehr ulkig, hab grad sehr gelacht :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste