Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Guido (39) [3. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Guido (39) [Finalist]

von pic » 18. Dez 2015, 12:27

Hoffe nur das er nicht an Lusy schreibt.
Sie hat es ihm ja mehr als einmal gesagt das sie das öffentliche nicht mag.
Nur Frage ich mich an wen er sonst schreiben will.
Christian, Thomas & Bianca hassen ihn und das zeigen/sagen sie ihm jeden Tag auf neue...
dann bleibt nur noch Sharon...
Echt nicht leicht für ihn... :|
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von Biggi63 » 18. Dez 2015, 12:31

pic (18.12.2015, 12:27) hat geschrieben:Hoffe nur das er nicht an Lusy schreibt.
Sie hat es ihm ja mehr als einmal gesagt das sie das öffentliche nicht mag.
Nur Frage ich mich an wen er sonst schreiben will.
Christian, Thomas & Bianca hassen ihn und das zeigen/sagen sie ihm jeden Tag auf neue...
dann bleibt nur noch Sharon...
Echt nicht leicht für ihn... :|

Ich denke, er wird an Lusy trotzdem schreiben; KEINEN Liebesbrief, ihr aber freundschaftlich sagen, dass er sie im Haus am meisten schätzt und das fände ich auch völlig ok :ja:
Biggi63
 

Re: Guido (39) [Finalist]

von YOUnique » 18. Dez 2015, 19:45

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Guido (39) [Finalist]

von Dullnrama » 18. Dez 2015, 21:00

Tagesaufgabe: Liebesbrief an einen Bewohner

Brief von Guido an Alle (mit dem Augenmerk auf Lucy)

Liebe Finalisten, liebe Lucy,
3 Monate sind nun rum im BigBrother Haus
und jetzt geht auch so langsam die Puste aus
es wurde gelacht, getanzt, gezickt und gestritten
unser Verstand ist uns oft fast aus den Händen geglitten
und auch, wenn oft wurde sehr scharf geschossen
habe ich euch trotzdem alle ins Herz geschlossen
Ein Bewohner jedoch, das war ziemlich schnell klar
mochte ich auch etwas mehr, und das ist auch immer noch wahr
Die Umstände im Haus sind dafür wohl nicht die besten
drum war auch für die kleine Lucy schnell klar, das braucht man gar nicht testen
eine Romanze oder ähnliches, war auch nicht wirklich die Absicht
vielmehr ein gutes Verständnis, so wie jetzt, wenn man klar sieht
Egal, was war, ich habe nichts bereut
über eine Freundschaft in Zukunft, wäre sich aber sicher zu freuen
was bleibt, wenn wir alle ausziehen, kann man jetzt noch nicht wissen
aber es wird Dinge und Menschen geben, die wir bestimmt mal vermissen
darum lasset uns noch mal gedenken, an die unglaubliche Zeit
denn bis zum Ende ist es jetzt nicht mehr weit
wir haben sie bald wieder, unsere Familien und Freunde
und genießen ein Weihnachten, voller Harmonie und Freude
ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest
Lucy you are the best
Bianca: "Bin ich froh, wenn ich die Hackfressen in 23 Tagen nicht mehr sehen muss"
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Nov 2015, 21:50
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von addlandig » 19. Dez 2015, 03:46

Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von Citroen DS » 19. Dez 2015, 13:32


Hoppla, das hätte ich ihm nicht zugetraut. Nicht übel
:schmacht: :schmacht:
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von Biggi63 » 19. Dez 2015, 14:20

Citroen DS (19.12.2015, 13:32) hat geschrieben:Hoppla, das hätte ich ihm nicht zugetraut. Nicht übel
:schmacht: :schmacht:

Das macht ihn mir ja grade so megasympathisch! Der labert NICHT, stellt sich NICHT in den Mittelpunkt, versucht sich nicht mit Gott weiss was zu profilieren... :ja: :ja: :ja: Dagegen ist doch der kleine Milchreisbubi "Mister Thüringen" die reinste "Lachnummer" :rofl:

Für mich immer noch der verdiente Gewinner von BB12!!!! :anbet:
Biggi63
 

Re: Guido (39) [Finalist]

von Jerry » 19. Dez 2015, 17:00

Citroen DS (19.12.2015, 13:32) hat geschrieben:Hoppla, das hätte ich ihm nicht zugetraut. Nicht übel
:schmacht: :schmacht:

Verdammt sexy!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Guido (39) [Finalist]

von Jerry » 19. Dez 2015, 17:01

Biggi63 (19.12.2015, 14:20) hat geschrieben:Das macht ihn mir ja grade so megasympathisch! Der labert NICHT, stellt sich NICHT in den Mittelpunkt, versucht sich nicht mit Gott weiss was zu profilieren... :ja: :ja: :ja: Dagegen ist doch der kleine Milchreisbubi "Mister Thüringen" die reinste "Lachnummer" :rofl:

Für mich immer noch der verdiente Gewinner von BB12!!!! :anbet:


Sehe ich genauso.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Guido (39) [Finalist]

von Vegan-Opa 1965 » 20. Dez 2015, 00:09

Ich kann die Visage von dem falschen Schleimer echt nicht mehr sehen. Bin froh, wenn die Staffel vorbei ist, und der Typ auf nimmer wiedersehen in der Bedeutungslosigkeit versinkt......
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von Stitchi » 20. Dez 2015, 00:17

Vegan-Opa 1965 (20.12.2015, 00:09) hat geschrieben:Ich kann die Visage von dem falschen Schleimer echt nicht mehr sehen. Bin froh, wenn die Staffel vorbei ist, und der Typ auf nimmer wiedersehen in der Bedeutungslosigkeit versinkt......


Weshalb siehst du ihn als Schleimer? Hab ich noch nicht festgestellt. Erst heute machte er Bianca wieder auf ihr Essverhalten aufmerksam. Das würde ich gerne verstehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Guido (39) [Finalist]

von Vegan-Opa 1965 » 20. Dez 2015, 00:28

Schleimer in Bezug auf das TV-Publikum. Alles was der macht ist berechnend für die Kamera. Und wenn er Bianca auf ihr Essverhalten aufmerksam macht, dann nicht um Bianca zu helfen, sondern um wieder Pluspunkte beim Publikum als (scheinheiliger) "Gutmensch" zu sammeln.

Die anderen Bewohner haben das auch schon lange durchschaut. Das Wort "Gutmensch" in Bezug auf Guido stammt nicht von mir, sondern von Thomas, wobei die anderen Bewohner genickt haben.

Die nennen den nicht nur "Gutmensch", sondern auch "Der Glatte" - weil seine gespielte freundlichkeit oder gekünzelte Fröhlichkeit einfach nur ne Show für die Kamera und für Anrufe sind. Das sieht eigentlich jeder - insbesondere die Mitbewohner.

Ein Opportunist wie aus dem Lehrbuch. Solche Menschen sind für mich die unsympathischsten überhaupt.......
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von Stitchi » 20. Dez 2015, 00:29

Vegan-Opa 1965 (20.12.2015, 00:28) hat geschrieben:Schleimer in Bezug auf das TV-Publikum. Alles was der macht ist berechnend für die Kamera. Und wenn er Bianca auf ihr Essverhalten aufmerksam macht, dann nicht um Bianca zu helfen, sondern um wieder Pluspunkte beim Publikum als (scheinheiliger) "Gutmensch" zu sammeln.

Die anderen Bewohner haben das auch schon lange durchschaut. Das Wort "Gutmensch" in Bezug auf Guido stammt nicht von mir, sondern von Thomas, wobei die anderen Bewohner genickt haben.

Die nennen den nicht nur "Gutmensch", sondern auch "Der Glatte" - weil seine gespielte freundlichkeit oder gekünzelte Fröhlichkeit einfach nur ne Show für die Kamera und für Anrufe sind. Das sieht eigentlich jeder - insbesondere die Mitbewohner.

Ein Opportunist wie aus dem Lehrbuch. Solche Menschen sind für mich die unsympathischsten überhaupt.......


Ich seh ihn nicht so - werd das aber die letzten Tage noch beobachten.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Guido (39) [Finalist]

von Aleunam » 20. Dez 2015, 00:41

Stitchi (20.12.2015, 00:29) hat geschrieben:
Ich seh ihn nicht so - werd das aber die letzten Tage noch beobachten.


Schließe mich dir an, denke aber, er ist einfach so.
Scheint schon etwas mehr Lebenserfahrung gesammelt zu haben, als die beiden anderen "Männer" da drin. Dass denen das aufstößt, ist logisch. Und er lässt sich nicht überreden, Lusy das Armband madig zu machen.
Ich finde ihn gut.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Guido (39) [Finalist]

von YOUnique » 20. Dez 2015, 01:12

Guido ist einfach ein Charaktermensch. Der muss nicht den ganzen Tag mit nem anderen Kerl oder ner Tussi zusammen sitzen und über andere herziehen wie es fast alle im Haus tun. Ich hör ihm am liebsten zu, weil er von sich oder anderen Dingen redet, nicht aber über die negativen Seiten seiner Mitbewohner. Mag man ihn Gutmensch nennen - was ist daran verkehrt? Ich wäre vermutlich dann auch als ein solcher einzustufen, weil mir die ewige Lästerei gegen den Strich geht... :nixweiss:
Aber lieber bin ich ein Gutmensch als ein mieser Hetzer...und komischerweise sind die Zuschauer ja dennoch mehr auf Guidos Seite als auf der von Thomas oder Chris. Also macht er ja dann alles richtig. :nagel:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron