Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Lusy (26) [Gewinnerin]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Blackbirdzzz » 17. Dez 2015, 12:53

pic (17.12.2015, 12:50) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Finde es gut das sie sich aus dem ganzen Mist raushält, dieses Puppenspiel dient einzig und allein dazu sich über die Bewohner lustig zu machen. Was daran Unterhaltung sein soll entzieht sich mir.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von pic » 17. Dez 2015, 14:24

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Biggi63 » 17. Dez 2015, 19:22

Ich mag Lusy wirklich sehr :ja: . Wenn ich nun aber, wo es auf die "Zielgerade" los geht einmal alles Revue passieren lasse, ist mir sehr stark aufgefallen, dass sie sich extrem oft einer sog. "Bezugsperson" angeschlossen/angepasst hat :kopfkratz:

Da war zunächst Christian, dann folgten Àsa, Beate, Natascha usw.... Irgendwie doch sehr flexibel die "Gute", denn das sind absolut nicht vergleichbare Charaktere :evil:

Aus diesem Grunde habe ich mich letztendlich für Guido entschieden, obwohl mir bewusst ist. dass für BB der Gewinner BEREITS FESTSTEHT, deshalb investiere ich auch keinen einzigen Cent für irgendwelche Anrufe!

Diese Farce mit dem Notar/Notarin :rofl: :rofl: :rofl: .Übrigens wurde noch NIE ein Gewinner der EURO 1,000 eingeblendet!!! Alles nur Verarsche!!!
Biggi63
 

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von ccrccrccr » 17. Dez 2015, 20:25

Biggi63 (17.12.2015, 19:22) hat geschrieben:Ich mag Lusy wirklich sehr :ja: . Wenn ich nun aber, wo es auf die "Zielgerade" los geht einmal alles Revue passieren lasse, ist mir sehr stark aufgefallen, dass sie sich extrem oft einer sog. "Bezugsperson" angeschlossen/angepasst hat :kopfkratz:

Da war zunächst Christian, dann folgten Àsa, Beate, Natascha usw.... Irgendwie doch sehr flexibel die "Gute", denn das sind absolut nicht vergleichbare Charaktere :evil:

Aus diesem Grunde habe ich mich letztendlich für Guido entschieden, obwohl mir bewusst ist. dass für BB der Gewinner BEREITS FESTSTEHT, deshalb investiere ich auch keinen einzigen Cent für irgendwelche Anrufe!

Diese Farce mit dem Notar/Notarin :rofl: :rofl: :rofl: .Übrigens wurde noch NIE ein Gewinner der EURO 1,000 eingeblendet!!! Alles nur Verarsche!!!


Also Chistian und Asa waren Teampartner das sie sich da angepasst hätte konnte ich nicht sehen. Bei den anderen Bewohnern hieß es ja immer das Lusy ihre Teampartner beeinflusst. In der Zeit als sie "Bääm, Bääm" als Teampartner hatte hing sie mehr mit Beate ab da gebe ich dir Recht. Aber was sollte sie mit "Bääm,Bääm" auch anfangen, der war ja Thomas Hündchen. Aber ist Egal, meine Favoritin ist sie nach wie vor, wobei ich auch Guido den Sieg gönnen würde. :nagel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Lana777 » 18. Dez 2015, 00:37

pic (16.12.2015, 01:01) hat geschrieben:
Für Lana777 :)

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


:bussi:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Lana777 » 18. Dez 2015, 00:44

Gastone (16.12.2015, 15:51) hat geschrieben:
sehe ich garnicht so

lusy hatte sich aber immer eine weibliche Bezugsperson gesucht und mit der dann über jeweilig die Konkurrenz auf der Nomiliste gelästert.

Beate war schlicht ihre Bezugsperson, was sie von Beate´s Schwäche wirklich hielt konnte man bei einer WA sehen, wo sie ihr am Tisch vor allen anderen meinte, sie müsse nicht ständig wiederholen, dass sie nachts keine Schicht übernehmen könnte. Danach hat sie aber wiederrum andere angegriffen, dass diese Beate angegriffen hätten. Wie man das insgesamt beurteilt ist jedem selbst überlassen.

Aber ich empfinde es nicht als Zufall, dass all ihre weiblichen Bezugspersonen gehen mussten. Die haben ihrerseits komischerweise nicht von Lusys Beliebtheit profitiert.

Und dass sie Guido nicht verletzen wollte empfinde ich so auch nicht als richtig. Sie wollte einfach nicht die Konfontation, weil sie nicht als "böses Mädchen" da stehen wollte. Unvergessen ihr eigens Statement, wo sie völlig irrational unkte, alle würden sie deswegen wahrscheinlich hassen, weil sie ja nicht darauf eingeht. Dass dieser sich von ihr dann entfernte hat sie garnicht verstanden, auch das hat sie selber so gesagt.

Und an einigen ihrer Dispute trägt sie selber auch mit Verantwortung. Dass Manuel da wiederum in seiner Art völlig überzogen hat ist eine andere Geschichte. Das aber wiederum hat ihr mE sehr genutzt, weil ab da ihre Sympathiewerte hier in den Himmel schossen.



Und jetzt verlasse ich Euch, zumindest in diesem thread.

Feiert schön, was auch immer ihr meint, dass es hier zu feiern gibt. ;)


tschüüüüüssss :greenwink: :band:

:bbfun: :bbfun: :bbfun:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von pic » 18. Dez 2015, 00:47

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Lusy ist heute die letzte und hockt immer noch da, die Arme und nur weil Thomas wieder ewig gebraucht hat :prof:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von benne » 18. Dez 2015, 01:18

ccrccrccr (17.12.2015, 20:25) hat geschrieben:
Also Chistian und Asa waren Teampartner das sie sich da angepasst hätte konnte ich nicht sehen. Bei den anderen Bewohnern hieß es ja immer das Lusy ihre Teampartner beeinflusst. In der Zeit als sie "Bääm, Bääm" als Teampartner hatte hing sie mehr mit Beate ab da gebe ich dir Recht. Aber was sollte sie mit "Bääm,Bääm" auch anfangen, der war ja Thomas Hündchen. Aber ist Egal, meine Favoritin ist sie nach wie vor, wobei ich auch Guido den Sieg gönnen würde. :nagel:

Das fand ich auch schade, dass sie sich oft mit den falschen (wortwörtlich) Bewohnern angefreundet hat bzw. diese ständig verteidigt hat (z. B. Bibi). Aber andererseits: was will man auch machen, wenn fast alle Bewohner sch... sind? :nixweiss:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von YOUnique » 18. Dez 2015, 17:10

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Dullnrama » 18. Dez 2015, 20:15

Tagesaufgabe: Liebesbrief an einen Bewohner

Brief Lucy an Guido:

Lieber Guido,
Du hattest keinen leichten Start
Wir drückten dir die Daumen
Hast uns dein ich auch offenbart
und durftest länger bleiben
Der nächste Schritt war auch nicht ohne
denn meine Worte kamen hart
du hast enschieden, dass es sich lohne
mir zu verzeihen, das war echt smart
Egal ob reden oder Stille
mit dir lässt sichs aushalten
mal blond, mal Mathelehrer-Brille
bekam die Glätte Falten
Ein Team für mich kam nicht in Frage
du bliebst trotz nett und nicht gekränkt
mal Gentleman, mal Trotteltage
hast uns oft ein Smile geschenkt
Bild dir darauf bloß nichts ein
ein Danke sag ich heiter
Bleib wie du bist, so kannst du sein
auf gute Freundschaft weiter

Das Lebkuchenherz ging an Bianca. Sie sagt Bianca: "Du weißt, ich hab dich so lieb, wie du bist und Du kannst es vielleicht nächste Woche essen" :rofl:
Edit: Auf dem Lebkuchenherz steht: "Ich liebe Dich", deshalb nicht an Guido
Bianca: "Bin ich froh, wenn ich die Hackfressen in 23 Tagen nicht mehr sehen muss"
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Nov 2015, 21:50
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Blackbirdzzz » 18. Dez 2015, 23:42

Lusy, Lusy my lovely sugar Honey Bunny! Nur noch ein paar Tage und du bist die Siegerin! Deine fröhliche zuckersüße positive Art hat uns Fans oft Freude bereitet. So dunkel es auch dort draußen ist, du bist immer ein heller Lichtschein. Deine Güte und deine Herzenswärme ist das was dich ausmacht, du liebst es Menschen eine Freude zu bereiten. Du bist die superstarke Kämpferin, aber auch die gute Zuhörerin. Du bist die schick gekleidete adrett auftretende sexy Frau, aber auch die leger gekleidete gute Freundin. Du stehst immer hinter denen die du in dein Herz geschlossen hast. Bleib so wie du bist, wir lieben dich dafür ! :totalverliebt: :hurra:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von benne » 19. Dez 2015, 00:09

Dullnrama (18.12.2015, 20:15) hat geschrieben:Tagesaufgabe: Liebesbrief an einen Bewohner

Brief Lucy an Guido:

Lieber Guido,
Du hattest keinen leichten Start
Wir drückten dir die Daumen
Hast uns dein ich auch offenbart
und durftest länger bleiben
Der nächste Schritt war auch nicht ohne
denn meine Worte kamen hart
du hast enschieden, dass es sich lohne
mir zu verzeihen, das war echt smart
Egal ob reden oder Stille
mit dir lässt sichs aushalten
mal blond, mal Mathelehrer-Brille
bekam die Glätte Falten
Ein Team für mich kam nicht in Frage
du bliebst trotz nett und nicht gekränkt
mal Gentleman, mal Trotteltage
hast uns oft ein Smile geschenkt
Bild dir darauf bloß nichts ein
ein Danke sag ich heiter
Bleib wie du bist, so kannst du sein
auf gute Freundschaft weiter

Das Lebkuchenherz ging an Bianca. Sie sagt Bianca: "Du weißt, ich hab dich so lieb, wie du bist und Du kannst es vielleicht nächste Woche essen" :rofl:
Edit: Auf dem Lebkuchenherz steht: "Ich liebe Dich", deshalb nicht an Guido


Das ist aber jetzt wirklich mal süß! :blumenzupf:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Stitchi » 19. Dez 2015, 00:30

Dullnrama (18.12.2015, 20:15) hat geschrieben:Tagesaufgabe: Liebesbrief an einen Bewohner

Brief Lucy an Guido:

Lieber Guido,
Du hattest keinen leichten Start
Wir drückten dir die Daumen
Hast uns dein ich auch offenbart
und durftest länger bleiben
Der nächste Schritt war auch nicht ohne
denn meine Worte kamen hart
du hast enschieden, dass es sich lohne
mir zu verzeihen, das war echt smart
Egal ob reden oder Stille
mit dir lässt sichs aushalten
mal blond, mal Mathelehrer-Brille
bekam die Glätte Falten
Ein Team für mich kam nicht in Frage
du bliebst trotz nett und nicht gekränkt
mal Gentleman, mal Trotteltage
hast uns oft ein Smile geschenkt
Bild dir darauf bloß nichts ein
ein Danke sag ich heiter
Bleib wie du bist, so kannst du sein
auf gute Freundschaft weiter

Das Lebkuchenherz ging an Bianca. Sie sagt Bianca: "Du weißt, ich hab dich so lieb, wie du bist und Du kannst es vielleicht nächste Woche essen" :rofl:
Edit: Auf dem Lebkuchenherz steht: "Ich liebe Dich", deshalb nicht an Guido


Ehrliche, sympathisch Worte, die von Herzen kommen. Respekt! :totalverliebt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Biggi63 » 19. Dez 2015, 14:44

Mal eine Frage an alle hier:

Ist das tatsächlich die gleiche Lusy, wie sie nach dem unmittelbaren Einzug, als eine/r nach dem anderen ins Haus einzog "abgegangen" ist :?: :kopfkratz:

Was ist die "echte" Lusy???? :nixweiss:
Biggi63
 

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Blackbirdzzz » 19. Dez 2015, 14:54

Biggi63 (19.12.2015, 14:44) hat geschrieben:Mal eine Frage an alle hier:

Ist das tatsächlich die gleiche Lusy, wie sie nach dem unmittelbaren Einzug, als eine/r nach dem anderen ins Haus einzog "abgegangen" ist :?: :kopfkratz:

Was ist die "echte" Lusy???? :nixweiss:


Was genau meinst du ?
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron