Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll BB2015 gewinnen

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll BB2015 gewinnen

Bianca
7
5%
Christian
3
2%
Guido
62
41%
Lusy
61
40%
Sharon
18
12%
Thomas
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 153

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Blackbirdzzz » 18. Dez 2015, 15:21

Blanca (18.12.2015, 14:09) hat geschrieben:Gemachte Brüste, gemachte Nase, gemachte Lippen, gemachte Haare (Farbe + Extensions), Botox in der Stirn, 80% tätowiert...



Was labberst du für einen Müll, sie hat kein Botox in der Stirn! Die Tattoos sind Geschmackssache im übrigen gibt es sehr viele Frauen heutzutage die Tattoos haben.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Racer » 18. Dez 2015, 18:49

Stitchi (18.12.2015, 14:38) hat geschrieben:
Mag alles sein, jedoch hat sie ein Herz aus Gold und das überwiegt.

Kenne da jemanden "zusammengebastelten" in der Staffel, die hat weder Herz, noch Verstand, nur gemachte und künstliche Attribute.

Das ist, was einem Menschen schön oder hässlich macht - die Ausstrahlung, die Herzlichkeit und die hat Lusy mehr als genug.

Dewegen glaub ich auch nicht, dass sie unglücklich mit ihrem Aussehen wird. Sie wird immer Menschen finden, die sie lieben.



:top:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 18:55
Wohnort: Meck/Pomm
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Gastone » 18. Dez 2015, 19:00

Blackbirdzzz (18.12.2015, 15:21) hat geschrieben:
Was labberst du für einen Müll, sie hat kein Botox in der Stirn! Die Tattoos sind Geschmackssache im übrigen gibt es sehr viele Frauen heutzutage die Tattoos haben.


Wäre mir neu, dass Du sie kennst :kopfkratz:

insofern wäre ich vorsichtig das Müll zu nennen.

Sie hat keine ausgeprägte Mimik und Stirnfalten erkenne ich bei ihr beim besten willen nicht.

Am Ende ist das alles Geschmackssache. Von mir aus kann sie ja auch machen was sie will. Aber das was sie gemacht hat war schon bis jetzt auf Kosten einer natürlichen Ausstrahlung.

Und es mag ja viele Frauen mit Tattoos geben, aber sie hat auch das halt exzessiv, versuch doch nicht alle zu relativieren. Die hat den ganzen Rücken voll, bis zu den Fingern runter..gute güte so isses doch..entweder man mag das oder halt nicht. :nixweiss:



@ Stitchi

hat sie ihr Herz auch schon gegen nen Edelmetall ausgetauscht? naja aus meiner sicht eher Katzengold :rofl: ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Blackbirdzzz » 18. Dez 2015, 19:26

Gastone (18.12.2015, 19:00) hat geschrieben:
Wäre mir neu, dass Du sie kennst :kopfkratz:

insofern wäre ich vorsichtig das Müll zu nennen.

Sie hat keine ausgeprägte Mimik und Stirnfalten erkenne ich bei ihr beim besten willen nicht.

Am Ende ist das alles Geschmackssache. Von mir aus kann sie ja auch machen was sie will. Aber das was sie gemacht hat war schon bis jetzt auf Kosten einer natürlichen Ausstrahlung.

Und es mag ja viele Frauen mit Tattoos geben, aber sie hat auch das halt exzessiv, versuch doch nicht alle zu relativieren. Die hat den ganzen Rücken voll, bis zu den Fingern runter..gute güte so isses doch..entweder man mag das oder halt nicht. :nixweiss:



@ Stitchi

hat sie ihr Herz auch schon gegen nen Edelmetall ausgetauscht? naja aus meiner sicht eher Katzengold :rofl: ;)


Keine Ahnung was du mit ausgeprägter Mimik oder Stirnfalten meinst, das ist total relativ. Sie ist 26 sie kann noch garkeine großartigen Falten haben. Ich kenne zwar sie nicht, aber ich kenne Osteuropäerinnen und die sehen so aus, ob du das nun glaubst oder nicht. Diese Gesichtsformen in Form der hohen Wangenknochen und die hohe Stirn sind typisch für diese Frauen, das ist also kein Botox was du glaubst. Das hättest du vielleicht gerne das das so wäre, doch dem ist nicht so, was künstlich ist, das stimmt, sind ihre Lippen, die Nase und die Brüste.

Was die Tattoos betrifft, ist es absolute Geschmackssache, ich selbst würde mir auch nicht den Körper voll tätowieren, weil ich eben Angst hätte das es im Alter nichtmehr gut aussieht, aber das muss sie selbst wissen. So wie es jetzt ist, sieht es hammergeil aus, sind sehr schöne, sehr große Tattoos, in Farbe was ich nochmal besser finde.

P.s. Ganz im Gegenteil sie hat ne Menge natürlicher Ausstrahlung, ihre Ausstrahlung ist ja gerade das was sie von anderen abhebt.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Thesnocke » 18. Dez 2015, 19:41

Guido :s
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Citroen DS » 18. Dez 2015, 20:59

Blackbirdzzz (18.12.2015, 15:21) hat geschrieben:
Was labberst du für einen Müll, sie hat kein Botox in der Stirn! Die Tattoos sind Geschmackssache im übrigen gibt es sehr viele Frauen heutzutage die Tattoos haben.

Die Stirn und die Oberlippe ist gebotoxt.
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Chaya » 18. Dez 2015, 21:13

es ist doch eigentlich egal, wer was wo und wieviel gemacht hat.
Lusy hat Ausstrahlung, ja, ich würde sogar sagen, sie hat Charisma.
Bei ihr passt alles proportionsmässig, es ist ästhetisch.
In einem muss ich Stitchi recht geben, die Hände und Finger hätte sie aussparen können, ihre Hände sind zu zierlich für diese Tattoos. Aber es ist ihr Ding. Aber all das, was hier aufgezählt wird, ob eventuelles Botox oder Silikon, es mindert nicht ihre Ausstrahlung.
Ich wünsche und gönne ihr den Sieg. Den 2. Platz würde ich Guido wünschen. Und auf Platz 5 und 6 möchte ich Sharon und Christian sehen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 15. Okt 2015, 20:49
Weiblich

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von gippi » 18. Dez 2015, 21:23

Hab hier mal aus dem Lusy Thread das Beweisfoto das die Stirn nicht gebotoxt ist, rübergeholt

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Blackbirdzzz » 18. Dez 2015, 21:36

gippi (18.12.2015, 21:23) hat geschrieben:Hab hier mal aus dem Lusy Thread das Beweisfoto das die Stirn nicht gebotoxt ist, rübergeholt

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Danke gippy, ist zwar kein schönes Foto von ihr, aber man erkennt an diesem Foto sehr genau was gemacht wurde. Tatsächlich wurde nur die Oberlippe gemacht, das hätte ich selbst nicht geglaubt, oder die untere nur ganz leicht. Die Nase ist gemacht das erkennt man sehr deutlich und das andere ist echt.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Citroen DS » 18. Dez 2015, 21:49

Blackbirdzzz (18.12.2015, 21:36) hat geschrieben:
Danke gippy, ist zwar kein schönes Foto von ihr, aber man erkennt an diesem Foto sehr genau was gemacht wurde. Tatsächlich wurde nur die Oberlippe gemacht, das hätte ich selbst nicht geglaubt, oder die untere nur ganz leicht. Die Nase ist gemacht das erkennt man sehr deutlich und das andere ist echt.

Gut, dann präzisiere ich: Die Glabella ist mit Botox behandelt, die Ober- und Unterlippe aufgespritzt und die Oberlippe wurde ebenfalls mit Botox gelähmt.
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Blackbirdzzz » 18. Dez 2015, 22:11

Citroen DS (18.12.2015, 21:49) hat geschrieben:Gut, dann präzisiere ich: Die Glabella ist mit Botox behandelt, die Ober- und Unterlippe aufgespritzt und die Oberlippe wurde ebenfalls mit Botox gelähmt.


Mir ist das wurscht, der Körper ist nur eine Hülle. Von mir aus können sich die Leute verändern wenn sie mit ihrem Aussehen nicht klarkommen, ist jedem selbst überlassen, ich seh das relativ locker. Das entscheidende ist nicht der Körper sondern die Seele.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Citroen DS » 18. Dez 2015, 22:55

Blackbirdzzz (18.12.2015, 22:11) hat geschrieben:
Mir ist das wurscht, der Körper ist nur eine Hülle. Von mir aus können sich die Leute verändern wenn sie mit ihrem Aussehen nicht klarkommen, ist jedem selbst überlassen, ich seh das relativ locker. Das entscheidende ist nicht der Körper sondern die Seele.

Es ging in der Diskussion um plastische Veränderungen - nicht mehr! Dazu habe ich eine Beurteilung abgegeben.

Jetzt ist es plötzlich unwichtig wo vorher heftig drüber gestritten wurde ...
:nixweiss:
Wie Ihr wollt.
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Gastone » 18. Dez 2015, 23:28

gippi (18.12.2015, 21:23) hat geschrieben:Hab hier mal aus dem Lusy Thread das Beweisfoto das die Stirn nicht gebotoxt ist, rübergeholt

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.



wow 8O ..ich nehme es zurück

tolle natürliche Ausstrahlung :top:


PS: wie lange hält so ne Botox-Behandlung eigentlich vor?
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von gippi » 18. Dez 2015, 23:41

Gastone (18.12.2015, 23:28) hat geschrieben:

wow 8O ..ich nehme es zurück

tolle natürliche Ausstrahlung :top:


PS: wie lange hält so ne Botox-Behandlung eigentlich vor?


Das Foto ist aus den erstern 3 Wochen
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Mandy1967 » 19. Dez 2015, 02:01

meingott (15.12.2015, 22:32) hat geschrieben:Stitchi! :ja:

Das finde ich auch. :)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:30
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste