Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 4

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von Che » 10. Okt 2015, 10:20

Tussnelda (10.10.2015, 11:18) hat geschrieben:BB soll den nutzen, für Regelverstösse.....dann hocken über kurz oder lang nämlich alle da drin


regelverstösse??? es gibt regelverstösse bei BB??? und die werden geahndet????? :rofl: :rofl: :rofl:
Bild Bild
Benutzeravatar
carpe noctem
BB Guru
 
Registriert: 25. Jun 2015, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von Artemis1958 » 10. Okt 2015, 10:26

Elly57 (10.10.2015, 11:10) hat geschrieben:Tag zusammen,

ich las gerade die Sträflinge dürfen die Kuppel verlassen, na bravo! Wurde auch Zeit.
Ich hege zwar keine Sympathie für HC,( aber er ist nicht für das ganze Elend auf der Welt, insbesondere dem im Haus verantwortlich) Guido ist außen vor, der muss sich erst einmal wie man so schön sagt, beweisen.
Aber irgendwann reicht es auch, jetzt dürften mal die anderen an der Reihe sein, Lusy und Christian ausgenommen. Bei Kevin und Thomas bin ich noch gespalten.
Der Rest muss dringend mal Käfigluft schnuppern.
Im Großen und Ganzen ist die Staffel einschläfernd. Ich nickte doch tatsächlich gestern während der TZF weg, Skandal! Verpasst habe ich sicher nichts. Hier zu lesen reicht vollkommen aus, ich denke mal dank der fleißigen Tagebuchschreiber ist man besser informiert.

Schönen Samstag

Elly


Zumindest hast du TZF geschaut, ich habe mich geweigert :lol: :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von Avienne » 10. Okt 2015, 10:27

Aber man merkt wie die Angst umgeht in den SB zu müssen :roll:

Bin aber jetzt schon sicher wenn TeamGrün das entscheiden durfte/muss, dann wird egal wer - HC die Entscheidung zugeschustert und er ist schuld und böse und alles :gaehn:

Hoffentlich wandert da gleich endlich wer rein :bet: rein von WA und Essen müsste es ja so sein.
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von Artemis1958 » 10. Okt 2015, 10:29

Stitchi (10.10.2015, 11:16) hat geschrieben:Von mir aus kann der Strafbereich dicht bleiben. Die sollen sich auf einem Haufen miteinander auseinandersetzen. Das ist viel spannender. Hat man doch gesehen diese Woche, was für ein langweiliges Harmoniehäuschen das war wenn man die Nervensägen separiert.


Geile Idee :methi:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von Elly57 » 10. Okt 2015, 10:31

Stitchi (10.10.2015, 11:16) hat geschrieben:Von mir aus kann der Strafbereich dicht bleiben. Die sollen sich auf einem Haufen miteinander auseinandersetzen. Das ist viel spannender. Hat man doch gesehen diese Woche, was für ein langweiliges Harmoniehäuschen das war wenn man die Nervensägen separiert.

Schön wäre es ja, nur denen fehlt eine Kleinigkeit, die sind gar nicht in der Lage Meinungsverschiedenheiten vernünftig auszudiskutieren.
Es fehlt ihnen das Vokabular und Schimpfwörter ersetzen dieses nun mal nicht, müsste man denen auch noch mal genau erklären.
Mit Alder, Digga, voll krass, Vollpfosten usw. kommt man nicht weit. Meines Erachtens muss eine Diskussion auch nicht damit enden, dass man immer gleich zum nächsten rennt, dort ablästert um sich Zuspruch und Bestätigung zu holen.
Wie im Kindergarten, allerdings sollte man bedenken, dass die Kids im KiGa weitaus mehr Hirn und Einfühlungsvermögen besitzen als diese sich so erwachsen fühlende Truppe.
Meine rein subjektive Meinung. :trippel:

Elly
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von Artemis1958 » 10. Okt 2015, 10:32

Tussnelda (10.10.2015, 11:18) hat geschrieben:BB soll den nutzen, für Regelverstösse.....dann hocken über kurz oder lang nämlich alle da drin

Wenn es um die Regelverstösse geht, wäre ja fast alle im SB 8O Somit müsste man das Haus zum SB machen,und den SB zum Haus :P :rofl:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von Elly57 » 10. Okt 2015, 10:39

Vergesst bitte nicht, das Team, welches nun in den Strafbereich kommt kann die Wochenaufgabe nicht mehr erledigen, HC und Guido müssen einspringen. Ich denke, das werden die Zwei mit Bravour meistern, ein Schelm, der Böses dabei denkt. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von bb2000 » 10. Okt 2015, 10:48

Stitchi (10.10.2015, 11:16) hat geschrieben:Von mir aus kann der Strafbereich dicht bleiben. Die sollen sich auf einem Haufen miteinander auseinandersetzen. Das ist viel spannender. Hat man doch gesehen diese Woche, was für ein langweiliges Harmoniehäuschen das war wenn man die Nervensägen separiert.

Aber das ist es doch, was die meisten hier wollen. Man liest nur immer HC Raus, Bianca Raus. Also scheint das "wir haben uns alle lieb" und "sofasurfen" im Haus gut anzukommen. :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von Stitchi » 10. Okt 2015, 10:53

bb2000 (10.10.2015, 11:48) hat geschrieben:Aber das ist es doch, was die meisten hier wollen. Man liest nur immer HC Raus, Bianca Raus. Also scheint das "wir haben uns alle lieb" und "sofasurfen" im Haus gut anzukommen. :nixweiss:


Das sieht natürlich jeder anders. Für mich ist eine Bianca keine Unterhaltung, für mich ist sie eine schreckliche Nervensäge und ich könnte sehr gut auf sie verzichten. Sie bekommt viel zu viel Sendezeit, die ich lieber mit anderen Bewohnern gefüllt hätte. Christian zum Beispiel bekommt kaum Kamerazeit und wenn doch, erzählt er oft interessante Geschichten.

Früher hielt die Kamera die ganze Zeit auf HC, ich konnte ich nicht mehr rotzen hören. Dennoch ist er wichtig für die Staffel - da sind wir uns total einig. Kann ihn nicht ausstehen, solche Menschen mag ich nicht - doch ohne ihn wärs wirklich langweilig.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von bb2000 » 10. Okt 2015, 10:56

So und nun bitte Sharon und Asa in den SB. Weil die Beiden als einzige mit Daumen runter. Dazu noch Micky Maus Begründungen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von Gastone » 10. Okt 2015, 11:12

bb2000 (10.10.2015, 11:56) hat geschrieben:So und nun bitte Sharon und Asa in den SB. Weil die Beiden als einzige mit Daumen runter. Dazu noch Micky Maus Begründungen.



aha, aber deine Begründung hältst du für einwandfrei nachvollziehbar? :s :kopfkratz:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von pic » 10. Okt 2015, 11:15

Artemis1958 (10.10.2015, 10:33) hat geschrieben:@ gippi :dori: unser Gebet wurd schneller erhöhrt als wir geplant haben :bbfun:


Denke denen von BB war es zu ruhig im Haus und das die Bewohner sich genug von Hans erholt haben :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von Stitchi » 10. Okt 2015, 11:20

Artemis1958 (10.10.2015, 10:28) hat geschrieben:Bin ja mal gespannt ob HC und Guido aus dem SB dürfen :trippel:


Jetzt wird es spannend. :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von bb2000 » 10. Okt 2015, 11:22

Gastone (10.10.2015, 12:12) hat geschrieben:

aha, aber deine Begründung hältst du für einwandfrei nachvollziehbar? :s :kopfkratz:

Ja. Sharons Ausrede: "Ihr kommt gut zurecht und bis Dienstag ist nicht mehr lang." Völliger Blödsisn, die Kocht vor Wut weil HC auch mit raus ist.
Asa "Daumen runter weil wir uns noch alle von dir erholen müssen, HC" Noch dümmere Ausrede. Denkt dabei nicht an den neuen, sondern schiebt nur ihren Frust gegen HC.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von Stitchi » 10. Okt 2015, 11:26

bb2000 (10.10.2015, 12:22) hat geschrieben:Ja. Sharons Ausrede: "Ihr kommt gut zurecht und bis Dienstag ist nicht mehr lang." Völliger Blödsisn, die Kocht vor Wut weil HC auch mit raus ist.
Asa "Daumen runter weil wir uns noch alle von dir erholen müssen, HC" Noch dümmere Ausrede. Denkt dabei nicht an den neuen, sondern schiebt nur ihren Frust gegen HC.


Und wie Recht sie hatte, zeigte sich gerade. Kaum im Haus, stänkerte HC schon wieder aus vollen Rohren. :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste