Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 3

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Gastone » 6. Okt 2015, 13:00

Stitchi (06.10.2015, 13:54) hat geschrieben:...
Ein Atchi - den ja keiner hier mag ....


hey stitchi, das stimmt so aber nich

ich mag ihn bislang und ich hab mir sagen lassen ,da gibt's noch ein paar andere ;)

aber ob er jetzt der große sympathieträger werden und gewinnen kann, das weiß ich nicht

er zeigt für mich aber bislang die meisten sozialen kompetenzen
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Sternli » 6. Okt 2015, 13:01

ich könnte mir vorstellen das die komplette zeit gerechnet wird, in der sie bänder machten. das innerhalb einer bestimmten Zeitspanne die Bänder zu machen waren
also die stunden gerechnet von Allen beteiligten.
So würde es keine Rolle spielen Tim weg und die die im Strafbereich sind.
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Stitchi » 6. Okt 2015, 13:02

Tussnelda (06.10.2015, 14:00) hat geschrieben:sehe ich ähnlich, allerdings mache ich bei Asa ein paar Abstriche, sie macht mir zu sehr auf allwissend und wenn es mal um etwas wirklich Persönliches geht, dann sagt sie nämlich nix, sie fährt da auch die Unterhaltungsschiene, schön oberflächlich oder mit Wissen glänzen, das keins ist, das bemerkt im Haus nur keiner........bei ihr bin ich sehr geteilt, ich mag sie, aber ich bin vorsichtig bei ihr........ich denke, sie möchte gerne die soziale, die Mutter der Gruppe sein, kommt mit allem zurecht, kann sich auf alles einstellen.....aber ich nehme ihr das nicht ab, sie glaubt/hofft/denkt, dass sie dies 3 Monate durchhält


Das kann ich auf den Punkt bringen. Ich gebe dir Recht - genau einschätzen kann ich sie auch nicht. Kann nur sagen, ich höre ihr gerne zu, es macht mir Spaß zu versuchen hinter ihre Fassade zu schauen. Ist mir bisher noch nicht gelungen - ABER, sie nervt mich nicht, sie unterhält mich und ist facettenreich UND sie hat eine angenehme Stimme.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Sternli » 6. Okt 2015, 13:03

Stitchi (06.10.2015, 13:54) hat geschrieben:Bianca stand wieder da wie ein dummes Schaf. Gerechnet hat sie wie eine Erstklässlerin. Ich frage mich wirklich - war die überhaupt mal in der Schule.

Was mich so ankotzt. Ein Manuel wird als dumm bezeichnet und nur weil Menschen wie Bianca in jedem zweiten Satz betonen wie toll sie doch sind, nehmen manche ihnen das ab. Sobald irgendwas auch nur einen Hauch von Wissen oder Bildung benötigt ist sie eine Totalversagerin.

Ein Atchi - den ja keiner hier mag - hat erst eine Erklärung über die Konflikte im Nahen Osten gebracht, da hab ich mit den Ohren geschlackert. Er erklärte Konflikte, fundiert. Ob man immer seiner Meinung war oder nicht, er sprach wenigstens mal nicht von Haferflocken und Milch. Sogar Sharon hat mich schon manchmal überrascht. Ása fesselt mich auch mit ihren Erzählungen über ihre Heimat.

Stimmt mit Atchi den hab ich komplett vergessen, der hat viel im Kopf und angenehme unterhaltungskultur, ist aber auch aufmerksam in vielen Dingen
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Stitchi » 6. Okt 2015, 13:04

Gastone (06.10.2015, 14:00) hat geschrieben:
hey stitchi, das stimmt so aber nich

ich mag ihn bislang und ich hab mir sagen lassen ,da gibt's noch ein paar andere ;)

aber ob er jetzt der große sympathieträger werden und gewinnen kann, das weiß ich nicht

er zeigt für mich aber bislang die meisten sozialen kompetenzen


:anbet: sorry. Mein Favorit ist er auch nicht. Allerdings kann er auch mal normal reden. Würde er seine ewiges "Alder" und "Digger" nur mal aus seinem Sprachschatz streien, dann...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Tussnelda » 6. Okt 2015, 13:05

Stitchi (06.10.2015, 14:02) hat geschrieben:
Das kann ich auf den Punkt bringen. Ich gebe dir Recht - genau einschätzen kann ich sie auch nicht. Kann nur sagen, ich höre ihr gerne zu, es macht mir Spaß zu versuchen hinter ihre Fassade zu schauen. Ist mir bisher noch nicht gelungen - ABER, sie nervt mich nicht, sie unterhält mich und ist facettenreich UND sie hat eine angenehme Stimme.
das stimmt......mich wundert, dass sie nicht kocht/kochen kann, sie arbeitet ja wenn nur zu oder bittet darum (HC) ihr doch etwas mitzumachen.......naja, auch sie wird noch geknackt werden
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Cody » 6. Okt 2015, 13:06

Biggi63 (06.10.2015, 13:59) hat geschrieben:Christian hat aber doch genau die, die Du vorschlägst, nämlich Kevin und Thomas, in den Strafraum verbannt :kopfkratz:

Ja was von Kevin mit "Ey nun steckst du Thomas da wieder rein, der ist erst ein paar Tage aus dem Bereich wieder raus.." bequarkt wurde.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Kowalski » 6. Okt 2015, 13:10

Mr X (06.10.2015, 13:49) hat geschrieben:
wo genau steht denn in dem brief dass man sie sofort drauf machen soll? ihr sagt das immer aber ich hab das bisher nciht im text gefunden. da steht nur man solle sie anfertigen und auf das rohr schieben. da ist nirgends definiert wann man das drauf machen soll.

das mit dem brief öffnen wäre ein grund aber bisher gibt es dafür ja noch kein beweis



Danke!
Nach Fertigstellung können 5 Minuten oder 32 oder kurz vor Ende der Aufgabe sein.

Er kann sich sagen, das er sich nicht ganz sicher war, ob die wirklich fertig waren. :rofl:
Kowalski
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von BBMomo » 6. Okt 2015, 13:19

Wo kann ich die neue Bewohnerin sehen?
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Sep 2015, 17:54
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Kowalski » 6. Okt 2015, 13:19

Mr X (06.10.2015, 13:40) hat geschrieben:sehe ich es richtig dass team blau am wenigsten hat und im strafbereich bleiben darf? :D
das wird lustig

und warum sollte hans in den strafbereich? wo hat er denn betrogen?


:auslach: :bet:
Kowalski
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Tussnelda » 6. Okt 2015, 13:20

Igitt, wie Christian kocht, ich kann das nicht mit ansehen, Hackfleisch in der Mikro anwärmen, dann draussen offen rumstehen lassen......so schön bräunlich, ekelhaft
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Ypsi » 6. Okt 2015, 13:21

Tussnelda (06.10.2015, 14:20) hat geschrieben:Igitt, wie Christian kocht, ich kann das nicht mit ansehen, Hackfleisch in der Mikro anwärmen, dann draussen offen rumstehen lassen......so schön bräunlich, ekelhaft



Wat??? O_O igitt :s
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von pic » 6. Okt 2015, 13:22

BBMomo (06.10.2015, 14:19) hat geschrieben:Wo kann ich die neue Bewohnerin sehen?


Bitte:

http://intouch.wunderweib.de/big-brothe ... 57069.html
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Kowalski » 6. Okt 2015, 13:23

Kowalski
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Tussnelda » 6. Okt 2015, 13:24

Ypsi (06.10.2015, 14:21) hat geschrieben:

Wat??? O_O igitt :s

ja, bäh....der will wohl den gekochten Reis dann mit dem mikrogewellten Fleisch und dem Gemüse in die Pfannen geben, von anbraten vorher hat er wohl noch nix gehört....das gibt dann "lecker" Reispfanne........... :ko:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron