Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 3

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Klausmania » 6. Okt 2015, 12:42

Woelfin (06.10.2015, 12:06) hat geschrieben:So, nun muss ich mich mal aufregen :D und zwar nicht über die Bewohner sondern über die Zuschauer.Ich verstehe wirklich nicht was die wollen.Immer wenn jemand das Spiel verstanden hat,nämlich es gibt kein Team sondern letztlich gewinnt immer nur einer,fangen die Leutz direkt in den ersten Tagen an genau den Bewohner rauszuwählen.
Man kann es so sehen wie die grosse Menge:Atchi der Gute ,Sharon die Gute.......
H.C und Bianca die Hinterletzten.....

Aber mal ehrlich könnt Ihr "Gutmenschen"mal eben reflektieren,wie Bianca sich gefühlt haben muss (mal echt unabhängig von dem was Sie so schnattert) als man Sie als einzige von der Gruppe isoliert hat.Das hat es noch nie bei BB gegeben. Mit welchem Recht haut der Manuel eigentlich solche Klamotten raus? Dann immer sein Gefasel,nominier mich ruhig es wird Dir nichts bringen.Wie sieht es da aus ,bei H.C würde doch sofort gefragt: Für wen hält der sich eigntlich? Viele Zuschauer begeben sich leider so in Ihren Antiwahn, das sie nicht mehr in der Lage sind Ursache und Wirkung zu erkennen. Nicht alles was H.C und Bianca machen ist korrekt, aber bitte stellt es doch nicht immer so dar als wenn alle anderen sozial korrekt wären. Genau betrachtet sind da einige sogar noch schlimmer.


Du schreibst mir aus dem Herzen genau das sehe ich seit dem 3. Tag so!!
Leider sehen das die Leute nicht,und meinen Kevin mit seiner truppe als die guten....daher lese ich hier nur noch und bei solchen Beiträgen wie von dir tue ich mich dann auch äussern!!TZF oder Sky ist erledigt.
Zuletzt geändert von Klausmania am 6. Okt 2015, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Atchi und Wiesel Raus
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 12:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Gastone » 6. Okt 2015, 12:45

Mr X (06.10.2015, 13:40) hat geschrieben:sehe ich es richtig dass team blau am wenigsten hat und im strafbereich bleiben darf? :D
das wird lustig

und warum sollte hans in den strafbereich? wo hat er denn betrogen?



fänd ich blödsinnig, da Team blau ja in den knast musste und nicht weitermachen konnte

da fänd ich den logischsten schritt, rot und blau als ein Ergebnis zusammenzufassen

Hans hat die Bänder gebunkert und nicht wie vorgeschrieben jeweils an seinen stamm getan..ausserdem hat er sich von Bianca ohne Erlaubnis helfen lassen
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von BBMomo » 6. Okt 2015, 12:45

HC hat die meisten Regeln missachtet. Er ist die unsachlich, geht unter der Gürtellinie, ist ein Hetzer, Manupulant, ein Dichter was Aussagen betreffen. Einfach nur ein Schweinehund.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Sep 2015, 17:54
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Nominator » 6. Okt 2015, 12:45

Mr X (06.10.2015, 13:40) hat geschrieben:sehe ich es richtig dass team blau am wenigsten hat und im strafbereich bleiben darf? :D
das wird lustig

und warum sollte hans in den strafbereich? wo hat er denn betrogen?


Die Regeln waren, dass die Armbänder sofort auf die Röhren kommen und dass der Umschlag mit der zu erreichenden Zahl nicht geöffnet wird. HC hat ca. 40-50 Armbänder gebunkert und heute draufgeschoben, die nicht zähllen dürfen und den Umschlag geöffnet. Strafbereich für ihn und verlorene Wochenaufgabe für alle.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von pic » 6. Okt 2015, 12:47

Gastone (06.10.2015, 13:42) hat geschrieben:
find ich zu harmlos

fair wäre, wenn Hans und Bianca zusammen ein neues Team bilden müssen :twisted:


Hast du die Neue gesehen die reinkommt.
Hans dreht durch wenn er mit der in einem Bett schlafen muss...
Glaube das ist bestimmt lustiger als wenn er mit Bianca zusammen sein müsste... :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Sternli » 6. Okt 2015, 12:49

Klausmania (06.10.2015, 13:42) hat geschrieben:
Du schreibst mir aus dem Herzen genau das sehe ich seit dem 3. Tag so!!
Leider sehen das die Leute nicht,und meine Kevin mit seiner truppe als die guten....daher lese ich hier nur noch und bei solchen Beiträgen wie von dir tue ich mich dann auch äussern!!TZF oder Sky ist erledigt.

Sehe ich nicht so
Kevin mit seiner Truppe ist mir zu hetzerisch, mobberisch und erpresserisch.
Deshalb ist mir irgendwie Lusy am angenehmsten sie sagt offen sie taktiert wenn es sein muss. Sie spielt aber keine linken Spielchen oder hetzt andere auf. Sie ist mir angenehm.
Isa glaub ich auch das sie gewinnen will, sie spielt aber auch nicht falsch. Ist etwas naiv unbeholfen und hmmm...................
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Sternli » 6. Okt 2015, 12:49

doppelt
Zuletzt geändert von Sternli am 6. Okt 2015, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Mr X » 6. Okt 2015, 12:49

Nominator (06.10.2015, 13:45) hat geschrieben:
Die Regeln waren, dass die Armbänder sofort auf die Röhren kommen und dass der Umschlag mit der zu erreichenden Zahl nicht geöffnet wird. HC hat ca. 40-50 Armbänder gebunkert und heute draufgeschoben, die nicht zähllen dürfen und den Umschlag geöffnet. Strafbereich für ihn und verlorene Wochenaufgabe für alle.


wo genau steht denn in dem brief dass man sie sofort drauf machen soll? ihr sagt das immer aber ich hab das bisher nciht im text gefunden. da steht nur man solle sie anfertigen und auf das rohr schieben. da ist nirgends definiert wann man das drauf machen soll.

das mit dem brief öffnen wäre ein grund aber bisher gibt es dafür ja noch kein beweis
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Avienne » 6. Okt 2015, 12:49

BBMomo (06.10.2015, 13:45) hat geschrieben:HC hat die meisten Regeln missachtet. Er ist die unsachlich, geht unter der Gürtellinie, ist ein Hetzer, Manupulant, ein Dichter was Aussagen betreffen. Einfach nur ein Schweinehund.


na ich weiß nicht :fingerthink:

Nomiabsprachen - Alle
Interna ausplaudern - Alle
Strafbereich (rauchen) - Sharon/Kevin
Schlafen - alle ausser Isabell, Bianca (auch wenn da HC sicher ganz weit vorne mit Sharon ist)

Ob das mit den Bändchen nun ein Regelverstoss war, wissen wir ja nicht :nixweiss: daher zähl ich das mal nicht dazu.

Also denke Sharon hat auch gewaltig was auf dem Kerbholz schon :rofl: ...
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Cody » 6. Okt 2015, 12:51

Klausmania (06.10.2015, 13:42) hat geschrieben:
Du schreibst mir aus dem Herzen genau das sehe ich seit dem 3. Tag so!!
Leider sehen das die Leute nicht,und meinen Kevin mit seiner truppe als die guten....daher lese ich hier nur noch und bei solchen Beiträgen wie von dir tue ich mich dann auch äussern!!TZF oder Sky ist erledigt.

Natürlich gibt es nur einen Gewinner aber die Frage ist dann auch wie man gewinnt, es hat keinen Sinn schon ab Tag 1 so taktisch zu spielen dass man den anderen Bewohnern das Leben zur Hölle macht. Taktisch spielen heißt für mich die Schwächen der anderen ausnutzen, erkennen wen man mit einer Nominierung raushauen kann, aber nicht die ganze Zeit Terz machen um sich in dern Vordergrund zu spielen um möglichst viel Screentime zu bekommen. HC gefällt mir viel besser seit er nicht mehr auf Teufel komm raus den Buhmann gibt. Es gibt einen Unterschied zwischen Taktikspieler und Arschloch. Es wäre zum Beispiel auch von Christian taktisch klug gewesen Kevin und Thomas in den Strafbereich zu schicken, Kevin verhält sich dort wie der letzte Idiot, das Team spricht vom Aufgeben, zwei Feinde quasi eliminiert.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Stitchi » 6. Okt 2015, 12:54

Bianca stand wieder da wie ein dummes Schaf. Gerechnet hat sie wie eine Erstklässlerin. Ich frage mich wirklich - war die überhaupt mal in der Schule.

Was mich so ankotzt. Ein Manuel wird als dumm bezeichnet und nur weil Menschen wie Bianca in jedem zweiten Satz betonen wie toll sie doch sind, nehmen manche ihnen das ab. Sobald irgendwas auch nur einen Hauch von Wissen oder Bildung benötigt ist sie eine Totalversagerin.

Ein Atchi - den ja keiner hier mag - hat erst eine Erklärung über die Konflikte im Nahen Osten gebracht, da hab ich mit den Ohren geschlackert. Er erklärte Konflikte, fundiert. Ob man immer seiner Meinung war oder nicht, er sprach wenigstens mal nicht von Haferflocken und Milch. Sogar Sharon hat mich schon manchmal überrascht. Ása fesselt mich auch mit ihren Erzählungen über ihre Heimat.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Nachtfalke » 6. Okt 2015, 12:57

Avienne (06.10.2015, 13:29) hat geschrieben:Kein Problem ;)

Ich nehme einfach an das sind die Bianca Bänder...20 für eine Schicht ist realistisch - und er musste danach ja auch ganz allein weitermachen... ;)


Würde ich auch so sehen ... ;)

Vielleicht hat das Ergebnis der Wochenaufgabe ja dieses Mal nichts mit dem Strafbereich zu tun - ansonsten kann man ja umrechnen wer die meisten Bänder pro Zeiteinheit geschafft hat. (Dann müsste ein Praktikant die Videobänder auswerten.)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Biggi63 » 6. Okt 2015, 12:59

Cody (06.10.2015, 13:51) hat geschrieben:Natürlich gibt es nur einen Gewinner aber die Frage ist dann auch wie man gewinnt, es hat keinen Sinn schon ab Tag 1 so taktisch zu spielen dass man den anderen Bewohnern das Leben zur Hölle macht. Taktisch spielen heißt für mich die Schwächen der anderen ausnutzen, erkennen wen man mit einer Nominierung raushauen kann, aber nicht die ganze Zeit Terz machen um sich in dern Vordergrund zu spielen um möglichst viel Screentime zu bekommen. HC gefällt mir viel besser seit er nicht mehr auf Teufel komm raus den Buhmann gibt. Es gibt einen Unterschied zwischen Taktikspieler und Arschloch. Es wäre zum Beispiel auch von Christian taktisch klug gewesen Kevin und Thomas in den Strafbereich zu schicken, Kevin verhält sich dort wie der letzte Idiot, das Team spricht vom Aufgeben, zwei Feinde quasi eliminiert.

Christian hat aber doch genau die, die Du vorschlägst, nämlich Kevin und Thomas, in den Strafraum verbannt :kopfkratz:
Biggi63
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Tussnelda » 6. Okt 2015, 13:00

Stitchi (06.10.2015, 13:54) hat geschrieben:Bianca stand wieder da wie ein dummes Schaf. Gerechnet hat sie wie eine Erstklässlerin. Ich frage mich wirklich - war die überhaupt mal in der Schule.

Was mich so ankotzt. Ein Manuel wird als dumm bezeichnet und nur weil Menschen wie Bianca in jedem zweiten Satz betonen wie toll sie doch sind, nehmen manche ihr das ab. Sobald irgendwas auch nur einen Hauch von Wissen oder Bildung benötigt ist sie eine Totalversagerin.

Ein Atchi - den ja keiner hier mag - hat erst eine Erklärung über die Konflikte im Nahen Osten gebracht, da hab ich mit den Ohren geschlackert. Er erklärte Konflikte, fundiert. Ob man immer seiner Meinung war oder nicht, er sprach wenigstens mal nicht von Haferflocken und Milch. Sogar Sharon hat mich schon manmal überrascht. Ása fesselt mich auch mit ihren Erzählungen über ihre Heimat.

sehe ich ähnlich, allerdings mache ich bei Asa ein paar Abstriche, sie macht mir zu sehr auf allwissend und wenn es mal um etwas wirklich Persönliches geht, dann sagt sie nämlich nix, sie fährt da auch die Unterhaltungsschiene, schön oberflächlich oder mit Wissen glänzen, das keins ist, das bemerkt im Haus nur keiner........bei ihr bin ich sehr geteilt, ich mag sie, aber ich bin vorsichtig bei ihr........ich denke, sie möchte gerne die soziale, die Mutter der Gruppe sein, kommt mit allem zurecht, kann sich auf alles einstellen.....aber ich nehme ihr das nicht ab, sie glaubt/hofft/denkt, dass sie dies 3 Monate durchhält
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Avienne » 6. Okt 2015, 13:00

Nachtfalke (06.10.2015, 13:57) hat geschrieben:
Würde ich auch so sehen ... ;)

Vielleicht hat das Ergebnis der Wochenaufgabe ja dieses Mal nichts mit dem Strafbereich zu tun - ansonsten kann man ja umrechnen wer die meisten Bänder pro Zeiteinheit geschafft hat. (Dann müsste ein Praktikant die Videobänder auswerten.)


Denke ich auch. Das wird vielleicht was mit den Regelverstössen sein. Oder da ja so wies aussieht einer geht + die neue BW - ist ja wirklich wieder irgendwer allein, das könnte auch im Strafbereich enden.

Gibt soviele Möglichkeiten :mrgreen: - bleibt nur abwarten und hoffen das es sie endlich mal mit voller Härte trifft, die Schnarchnasen da drinnen :schmacht:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste