Dschungelcamp Forum

[RAUS]Jasmin Herren

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier könnt ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[RAUS]Jasmin Herren

von Ypsi » 13. Jan 2022, 18:08

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: RTL



Sie ist als Ersatzkandidatin für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2022 nach Südafrika gereist. Vor Ort hat der 43-jährige Reality-Star erfahren, dass sie tatsächlich ins Dschungelcamp einziehen wird.

Quelle:RTL
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Jasmin Herren

von sos66 » 13. Jan 2022, 20:12

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Jasmin Herren

von Micha55 » 14. Jan 2022, 08:25

Du meine Güte! Bei dieser Frau ist mir nur in Erinnerung geblieben wie sie im Sommerhaus mit Willi auf dem Gemeinschaftsplumpsklo
ein Kind zeugen wollten. Ein Ersatz für die scharfe Zicke mit der großen Klappe ist sie sicherlich nicht. Nur das Rotlichtmilieu ist beiden gemeinsam.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 14:36
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Herren

von Mimi2 » 14. Jan 2022, 08:36

Ich finde die sympathisch :nagel:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 11:37
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Herren

von GentleGiant » 14. Jan 2022, 13:02

Wer ist die? :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Herren

von gippi » 14. Jan 2022, 14:32

GentleGiant (14.01.2022, 13:02) hat geschrieben:Wer ist die? :kopfkratz:


Die war mal mit Willi Herren mal im Sommerhaus.
Ansonsten kenn ich sie auch nicht. :|
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Jasmin Herren

von Micha55 » 14. Jan 2022, 16:42

Willis mysteriöser Tod, der Einbruch in seine Wohnung, der brennende Foodtruck, die Streitereien mit Willis Familie, allen voran mit der missratenen Tochter Alessia. Dann ihr Besuch des Grabes, aber nicht ohne vorher die Fotografen bestellt zu haben. Ihre Behauptung später sie seien gar nicht getrennt gewesen sondern hätten eine gemeinsame Zukunft geplant. Kurz: Ich mag diese Frau nicht! Die einzige Leistung in ihrem Leben war Willi geheiratet zu haben.

Ich stelle mir gerade vor wie Alessia und die Familie Herren vor Wut schäumen, dass die noch mal so eine große Bühne bekommt.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 14:36
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Herren

von sos66 » 14. Jan 2022, 17:41

GentleGiant (14.01.2022, 12:02) hat geschrieben:Wer ist die? :kopfkratz:


BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Jasmin Herren

von Micha55 » 14. Jan 2022, 17:50

"...und verspricht, „Geschichten, von denen die Welt noch nicht ansatzweise geträumt hat“, am Lagerfeuer auszupacken."

Nicht dass sie als auch noch mit Sherazade angesprochen werden will ;) .
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 14:36
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Herren

von gippi » 14. Jan 2022, 23:29

Micha55 (14.01.2022, 17:50) hat geschrieben:"...und verspricht, „Geschichten, von denen die Welt noch nicht ansatzweise geträumt hat“, am Lagerfeuer auszupacken."

Nicht dass sie als auch noch mit Sherazade angesprochen werden will ;) .


Die wähte sie wahrscheinlich gerne. Glaube aber nicht das sie etwas erliches aussprechen wird.
Dese " Familie" ist seit Jahren nicht mehr erlich gewesen. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Jasmin Herren

von Mimi2 » 15. Jan 2022, 07:12

Ach, wenn sie gute Geschichten zu erzählen weiß... :mrgreen:

Leute, wir schauen "Trash" und keine Dokus.

Willi hat mich übrigens auch gut unterhalten.
Micha55 hat geschrieben:
Ich stelle mir gerade vor wie Alessia und die Familie Herren vor Wut schäumen, dass die noch mal so eine große Bühne bekommt.

Ja, ganz großes Kino :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 11:37
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Herren

von Mamamia » 15. Jan 2022, 13:53

Micha55 (14.01.2022, 16:50) hat geschrieben:"...und verspricht, „Geschichten, von denen die Welt noch nicht ansatzweise geträumt hat“, am Lagerfeuer auszupacken."

Nicht dass sie als auch noch mit Sherazade angesprochen werden will ;) .


Oh jaaaa, bitte!!! :rofl: :rofl: :rofl: Geschichten am Lagerfeuer.......ich stimme schon mal die Klampfe :trippel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 15:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Herren

von sos66 » 17. Jan 2022, 17:27

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Jasmin Herren

von Sintscherl » 22. Jan 2022, 19:52

Ich hätte die beinahe nicht erkannt!!!! Entstellungswahn??? Aber ein Willy-Tattoo. :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Jasmin Herren

von Mimi2 » 22. Jan 2022, 20:25

Sintscherl- wieso hättest du die nicht erkannt?
Sie ist lediglich nicht mehr blond, ich finde, es steht ihr, dunkelhaarig zu sein.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 11:37
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste