Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Sieger]Cedric

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Cedric

von moraira » 24. Apr 2020, 18:56

Fuer mich hat Cedric oberste Prioritaet, ich kann nicht anders! Dieser Typ muss raus. Leider kann ich nicht anrufen. Waere ich in Deutschland, gaebe es fuer mich kein Halten mehr trotz meiner Verachtung fuer alle Anrufer/innen.
Ein einziges Mal habe ich angerufen - fuer Daniel Schoeller, den Gewinner Staffel 9.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von Steff » 24. Apr 2020, 21:05

Cherryheart (24.04.2020, 12:39) hat geschrieben:
Einer sieht was er will ein anderer was er sehen möchte und wieder ein anderer bastelt sich zusammen was gerade passt!
Vanessa ein Mädel das bis 60 Stunden in der Woche arbeitet und keinem Staat oder
Elternteil auf der Tasche liegt wird als faul angesehen... :fingerthink:
So,so...wie fast alle im Haus sogar Supersportler hat sie an Gewicht zugelegt, genau wie extrem viele Leute draußen
in den letzten "Wir bleiben Zuhause" Wochen ... passiert einfach bei langer Weile und weniger Bewegung wobei Sport
jetzt nicht gemeint ist. Zu sagen sie wäre verfressen ist auch eine ganz besondere Art der Sichtweise um jemanden zu
dissen...denn Vanessa wurde mit am wenigsten gezeigt wenn es ums leckere spachteln ging...
es ist schon peinlich das Leute es niemals müde werden Menschen auf ihr Gewicht zu reduzieren
um sie dann damit zu demütigen oder denunzieren, ich finde es echt müßig und dazu extrem dämlich wenn bestimmte
genetische Fakten außer Acht gelassen werden die einfach unumstößlich sind, und wenn zusätzlich mit
verfilzten Haaren argumentiert wird (wie in diesem Forum bereits passiert) dann sollte auch der letzte merken
worum es einzelnen Individuen wirklich geht, und wenn dann sogar 2 dunkelhäutige Bewohner einer Staffel
betroffen sind... dann - Pfui Deibel :kotz:
jetzt zu nervig... ok mich nervt manchmal das sehr schnelle sprechen weil ich gar nicht so schnell zuhören kann wie sie
dann sabbelt ;) aber was soll's es ist wie es ist!

Zu den "Lästereien" sag ich jetzt gar nichts es ist einfach das beste Mittel
jemanden anzuprangern & herabsetzen auf Teufel komm raus, das Vanessa
jedem das auch ins Gesicht sagen würde was sie in dessen Abwesenheit äußert
wird hier allzu gerne verschwiegen oder ignoriert! Das es nach dem "Romana Gate"
prinzipiell auch jedem einleuchten müsste/sollte steht definitv außer Frage...
aber jemanden aus TV Trash Formaten zu "hassen - nicht mögen - verachten - brandmarken"
ohne wirklch nachzudenken/ zu reflektieren soll heißen ohne Hand & Fuß ist leider in dieser Ära
an der Tagesordnung!

Und bitte nicht falsch verstehen, man muss Vanessa nicht mögen man kann nicht
alle Leute toll finden, aber es wäre einfach genial wenn man sich bemühen würde
bei aller Kritik auch halbwegs fair zu bleiben/sein.

...was ich damit meine? ...ganz simpel! ...geht hier mal durch die Reihen,
und dann lasst uns noch einmal über "Lästereien" sprechen/debattieren...
meine Antwort darauf lautet: was im Haus abgeht ist "lächerliche Kinderkacke"!!!
Hier hingegen sprengt das Lästern Dimensionen von Niederträchtigkeit,
über Homophobie, mutmaßlichen Rassismus bis hin zur Schändlichkeit
und massiv unterirdischen Geschmacklosigkeiten wird alles geboten. :'(

Nach meinem Dafürhalten messen wir in dem Punkt mit zweierlei Maß :fingerthink:

Wir erwarten das die Bewohner sich mit ihren "Kinderkacke Lästereien" päpstlicher als der Papst benehmen...
aber selbst verteilen wir oftmals Likes an Statements die deutlich unter die Gürtellinie gehen oder sogar
unterirdisch, verleumderisch bis beleidigend sind.

Tja... so geht's doch wirklich ab im Orbit des Trash Tv :kopfpatsch:



Schon witzig wie du hier den Moralischen raus haust und dich dann im nächsten Post ähnlich äußerst wie die, die du kritisierst.

Allerdings sehe ich mich genötigt auf dich einzugehen da du diverse Vorwürfe unter einem Zitat eines Posts von mir gesetzt hast!
Erstens, ich bin selber übergewichtig und mache meine Einschätzung das Vanessa verfressen ist bestimmt nicht von ihrem Gewicht abhängig! Ich weise in diesem Zusammenhang gern darauf hin, daß sie zb heimlich im Blockhaus das Kakaopulver weggefressen hat, oder darauf das sie, nachdem sie gerade erst aus dem GH ins BH gekommen ist, als erstes dort mal die frische Ration Süßes in sich rein stopfte! Kann man machen, kommt aber bei manchen Menschen (wie mir) scheiße an!

Zweitens, da du ja meinst unter meinen Post anzuführen das es auch rassistische Äußerungen gegeben habe sehe ich mich genötigt klar zu stellen das sowas von mir ganz sicher nicht kam und ich Mac sehr gerne mochte und ihm den Sieg gegönnt hätte. Es liegt mir fern Menschen nach ihrer Hautfarbe zu bewerten!

Drittens, auch der Homophob Vorwurf, ebenfalls unter einem Zitat eines Posts von mir, weise ich absolut von mir! Ich mag Pat nicht (so wie ich von den verbliebenen Bewohnern keinen wirklich mag), was aber an seiner Art und seinem Charakter liegt und sicherlich nicht an seiner sexuellen Ausrichtung, ganz im Gegenteil gibt es sicherlich wenig Menschen die diesbezüglich so tolerant sind wie ich!

Vanessa hat die Fahrradchallenge abgelehnt, was in meinen Augen auf Faulheit beruht, und auch sonst sieht man sie zu meist in der horizontalen irgendwo herumlümmeln und entweder dabei zu essen oder eben zu rauchen... Ach sorry, oder eben Lästern!
Das sie das den Leuten auch ins Gesicht sagen würde habe ich so nicht erlebt (einzige Ausnahme Romana) ganz am Anfang gab es eine Situation wo sue es sogar abgestritten hat (also gelogen) weiß aber nicht mehr mit wem das da war!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von moraira » 24. Apr 2020, 22:42

Cherryheart (24.04.2020, 12:39) hat geschrieben:
Einer sieht was er will ein anderer was er sehen möchte und wieder ein anderer bastelt sich zusammen was gerade passt!
Vanessa ein Mädel das bis 60 Stunden in der Woche arbeitet und keinem Staat oder
Elternteil auf der Tasche liegt wird als faul angesehen... :fingerthink:
So,so...wie fast alle im Haus sogar Supersportler hat sie an Gewicht zugelegt, genau wie extrem viele Leute draußen
in den letzten "Wir bleiben Zuhause" Wochen ... passiert einfach bei langer Weile und weniger Bewegung wobei Sport
jetzt nicht gemeint ist. Zu sagen sie wäre verfressen ist auch eine ganz besondere Art der Sichtweise um jemanden zu
dissen...denn Vanessa wurde mit am wenigsten gezeigt wenn es ums leckere spachteln ging...
es ist schon peinlich das Leute es niemals müde werden Menschen auf ihr Gewicht zu reduzieren
um sie dann damit zu demütigen oder denunzieren, ich finde es echt müßig und dazu extrem dämlich wenn bestimmte
genetische Fakten außer Acht gelassen werden die einfach unumstößlich sind, und wenn zusätzlich mit
verfilzten Haaren argumentiert wird (wie in diesem Forum bereits passiert) dann sollte auch der letzte merken
worum es einzelnen Individuen wirklich geht, und wenn dann sogar 2 dunkelhäutige Bewohner einer Staffel
betroffen sind... dann - Pfui Deibel :kotz:
jetzt zu nervig... ok mich nervt manchmal das sehr schnelle sprechen weil ich gar nicht so schnell zuhören kann wie sie
dann sabbelt ;) aber was soll's es ist wie es ist!

Zu den "Lästereien" sag ich jetzt gar nichts es ist einfach das beste Mittel
jemanden anzuprangern & herabsetzen auf Teufel komm raus, das Vanessa
jedem das auch ins Gesicht sagen würde was sie in dessen Abwesenheit äußert
wird hier allzu gerne verschwiegen oder ignoriert! Das es nach dem "Romana Gate"
prinzipiell auch jedem einleuchten müsste/sollte steht definitv außer Frage...
aber jemanden aus TV Trash Formaten zu "hassen - nicht mögen - verachten - brandmarken"
ohne wirklch nachzudenken/ zu reflektieren soll heißen ohne Hand & Fuß ist leider in dieser Ära
an der Tagesordnung!

Und bitte nicht falsch verstehen, man muss Vanessa nicht mögen man kann nicht
alle Leute toll finden, aber es wäre einfach genial wenn man sich bemühen würde
bei aller Kritik auch halbwegs fair zu bleiben/sein.

...was ich damit meine? ...ganz simpel! ...geht hier mal durch die Reihen,
und dann lasst uns noch einmal über "Lästereien" sprechen/debattieren...
meine Antwort darauf lautet: was im Haus abgeht ist "lächerliche Kinderkacke"!!!
Hier hingegen sprengt das Lästern Dimensionen von Niederträchtigkeit,
über Homophobie, mutmaßlichen Rassismus bis hin zur Schändlichkeit
und massiv unterirdischen Geschmacklosigkeiten wird alles geboten. :'(

Nach meinem Dafürhalten messen wir in dem Punkt mit zweierlei Maß :fingerthink:

Wir erwarten das die Bewohner sich mit ihren "Kinderkacke Lästereien" päpstlicher als der Papst benehmen...
aber selbst verteilen wir oftmals Likes an Statements die deutlich unter die Gürtellinie gehen oder sogar
unterirdisch, verleumderisch bis beleidigend sind.

Tja... so geht's doch wirklich ab im Orbit des Trash Tv :kopfpatsch:



Respekt, meine Liebe, fuer diese Abhandlung. Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wie ich meine Analyse der Anti-Vanessa-Posts elegant verpacken soll. Wozu eigentlich? Ich kann es eh nicht so treffend wie Du. Die Vanessa in mehreren posts unterstellten Attribute - diese Site bezeichnet sie uebrigens als Halbnigerianerin - enthalten eindeutig rassistische Tendenzen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von moraira » 25. Apr 2020, 11:57

Oh Mist. Vanessa ist nur Halb. Wie gut, dass Serkan Volltuerke und Menowin Vollroma ist. :naughty:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von ccrccrccr » 25. Apr 2020, 14:33

moraira (25.04.2020, 11:57) hat geschrieben:Oh Mist. Vanessa ist nur Halb. Wie gut, dass Serkan Volltuerke und Menowin Vollroma ist. :naughty:

:abwink: :abwink: :abwink:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von Lottchen » 25. Apr 2020, 15:02

Serkan mag wohl " Voll " sein wenn was getrunken hat :prost:
ansonsten ist er Voll Deutscher , geboren in Regenburg mit deutscher Staatsbürgerschaft :yes:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von Cherryheart » 25. Apr 2020, 16:10

Steff (24.04.2020, 20:05) hat geschrieben:

Schon witzig wie du hier den Moralischen raus haust und dich dann im nächsten Post ähnlich äußerst wie die, die du kritisierst.

Allerdings sehe ich mich genötigt auf dich einzugehen da du diverse Vorwürfe unter einem Zitat eines Posts von mir gesetzt hast!
Erstens, ich bin selber übergewichtig und mache meine Einschätzung das Vanessa verfressen ist bestimmt nicht von ihrem Gewicht abhängig! Ich weise in diesem Zusammenhang gern darauf hin, daß sie zb heimlich im Blockhaus das Kakaopulver weggefressen hat, oder darauf das sie, nachdem sie gerade erst aus dem GH ins BH gekommen ist, als erstes dort mal die frische Ration Süßes in sich rein stopfte! Kann man machen, kommt aber bei manchen Menschen (wie mir) scheiße an!

Zweitens, da du ja meinst unter meinen Post anzuführen das es auch rassistische Äußerungen gegeben habe sehe ich mich genötigt klar zu stellen das sowas von mir ganz sicher nicht kam und ich Mac sehr gerne mochte und ihm den Sieg gegönnt hätte. Es liegt mir fern Menschen nach ihrer Hautfarbe zu bewerten!

Drittens, auch der Homophob Vorwurf, ebenfalls unter einem Zitat eines Posts von mir, weise ich absolut von mir! Ich mag Pat nicht (so wie ich von den verbliebenen Bewohnern keinen wirklich mag), was aber an seiner Art und seinem Charakter liegt und sicherlich nicht an seiner sexuellen Ausrichtung, ganz im Gegenteil gibt es sicherlich wenig Menschen die diesbezüglich so tolerant sind wie ich!

Vanessa hat die Fahrradchallenge abgelehnt, was in meinen Augen auf Faulheit beruht, und auch sonst sieht man sie zu meist in der horizontalen irgendwo herumlümmeln und entweder dabei zu essen oder eben zu rauchen... Ach sorry, oder eben Lästern!
Das sie das den Leuten auch ins Gesicht sagen würde habe ich so nicht erlebt (einzige Ausnahme Romana) ganz am Anfang gab es eine Situation wo sue es sogar abgestritten hat (also gelogen) weiß aber nicht mehr mit wem das da war!


Donnerlüttchen...aber ok!

Ich habe festgestellt und weder dich noch eine andere Person angegriffen/kritisiert...
für wahr ein großer Unterschied
, des Weiteren zeige mir bitte einmal die Stelle wo ich mich selbst raus nehme und somit den Titel eines Moralapostels definitiv verdient hätte...könnte aber ggf. richtig eng werden weil es in keiner Art meiner Persönlichkeit entspricht :troest:

BtW: ...du solltest dich in bestimmten Momenten vielleicht nicht
ganz so wichtig nehmen
, das würde/könnte dir u. U. einige Zeit, Nerven und Mühe
ersparen aber im Besonderen und das ist wohl der wichtigste Punkt
"Du würdest dich nicht persönlich angegriffen fühlen und dir zudem eine gewisse
Art von Rechtfertigung ersparen"!

Wollte ich dich in welcher Form auch immer persönlich angreifen würde ich dich definitiv mit
deinem Namen ergo direkt ansprechen, und das wiederum würde ich sehr wahrscheinlich
nicht öffentlich machen, wozu gibt es PN Funktionen die sich viel besser dazu eignen. Aber jetzt
noch schnell die Masterfrage des Samstag "Warum in aller Welt sollte ich dich denn "angreifen"
wollen, ich weiß nicht wer du bist... ich kenne dich überhaupt nicht... du bist technisch gesehen
unrelevanter als ein x-beliebiger Mensch der auf der Straße an mir vorbei geht und von dem kenne
ich sogar sein Antlitz... also kann es mir primär doch komplett
egal sein wie du persönlich am Start bist – alles klar soweit? ;)

Wenn ich mittels zitierter Posts/Worte allg. Stellung beziehe oder meine persönliche Meinung
kund gebe dann bin ich stetig bemüht es an Fakten und Situationen festzumachen und nicht
zwangsläufig an eine Personen die diese gewissen Dinge in schriftlicher Form kommuniziert hat.

Weist Du was einer gewissen Ironie nicht entkommt, hätte ich ein kleines "@all" mit eingefügt
hättest du dich nicht so echauffieren und ereifern müssen, aber was mir in der Tat am
Wichtigsten ist...du hättest es wahrscheinlich nicht so verdammt persönlich genommen. Du sagst sogar
du fühlst dich genötigt Stellung zu nehmen womit dich KEINER/NIEMAND in Verbindung gebracht hat...
(also ich habe ja m. u. auch mal einen kleinen Hang zur Dramaqueen, aber im letzten Punkt bist du wirklich etwas drüber)

Das Ende vom Lied gleicht dem Anfang... jeder liest und interpretiert immer wieder anders
es könnte beinahe ein Kunststück sein, aber leider sind es nur persönliche Befindlichkeiten...
eine der abträglichsten unter ihnen ist z. B. sich "angepisst" fühlen.

@Steff solltest Du noch etwas auf dem Herzen haben können wir es gern über PN
besprechen ich stehe dir zur Verfügung.... man muss ja nicht alle "@all" auf biegen & brechen
mit kleinen und unnötigen Disputen o. Missverständnissen langweilen...
Cherryheart
 

Re: Cedric

von Cherryheart » 25. Apr 2020, 16:44

moraira (24.04.2020, 21:42) hat geschrieben:
Respekt, meine Liebe, fuer diese Abhandlung. Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wie ich meine Analyse der Anti-Vanessa-Posts elegant verpacken soll. Wozu eigentlich? Ich kann es eh nicht so treffend wie Du. Die Vanessa in mehreren posts unterstellten Attribute - diese Site bezeichnet sie uebrigens als Halbnigerianerin - enthalten eindeutig rassistische Tendenzen.


Ich hatte eine sehr kluge Großmutter die sagte immer zu mir
"Mein Mädel richte dein Augenmerk auf die, die mit lauten Gezeter völlig aufgeschreckt und empört durchs Dorf rennen,
hüte dich vor ihnen und nehme Dich in Acht, denn wahre Empörung lässt Kehlen verstummen"!

In diesem Sinne wünsche ich dir ein herzerwärmendes und :goodmood: Wochenende
Cherryheart
 

Re: Cedric

von WokHog » 25. Apr 2020, 16:48

Hier gehts doch um Schlaftablette Cedric und nichts anderes oder?! :kopfkratz:

User und ihre Befindlichkeiten sollten hier nicht das Thema sein Danke :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von ccrccrccr » 25. Apr 2020, 16:52

Cherryheart (25.04.2020, 16:10) hat geschrieben:
Donnerlüttchen...aber ok!

Ich habe festgestellt und weder dich noch eine andere Person angegriffen/kritisiert...
für wahr ein großer Unterschied
, des Weiteren zeige mir bitte einmal die Stelle wo ich mich selbst raus nehme und somit den Titel eines Moralapostels definitiv verdient hätte...könnte aber ggf. richtig eng werden weil es in keiner Art meiner Persönlichkeit entspricht :troest:

BtW: ...du solltest dich in bestimmten Momenten vielleicht nicht
ganz so wichtig nehmen
, das würde/könnte dir u. U. einige Zeit, Nerven und Mühe
ersparen aber im Besonderen und das ist wohl der wichtigste Punkt
"Du würdest dich nicht persönlich angegriffen fühlen und dir zudem eine gewisse
Art von Rechtfertigung ersparen"!

Wollte ich dich in welcher Form auch immer persönlich angreifen würde ich dich definitiv mit
deinem Namen ergo direkt ansprechen, und das wiederum würde ich sehr wahrscheinlich
nicht öffentlich machen, wozu gibt es PN Funktionen die sich viel besser dazu eignen. Aber jetzt
noch schnell die Masterfrage des Samstag "Warum in aller Welt sollte ich dich denn "angreifen"
wollen, ich weiß nicht wer du bist... ich kenne dich überhaupt nicht... du bist technisch gesehen
unrelevanter als ein x-beliebiger Mensch der auf der Straße an mir vorbei geht und von dem kenne
ich sogar sein Antlitz... also kann es mir primär doch komplett
egal sein wie du persönlich am Start bist – alles klar soweit? ;)

Wenn ich mittels zitierter Posts/Worte allg. Stellung beziehe oder meine persönliche Meinung
kund gebe dann bin ich stetig bemüht es an Fakten und Situationen festzumachen und nicht
zwangsläufig an eine Personen die diese gewissen Dinge in schriftlicher Form kommuniziert hat.

Weist Du was einer gewissen Ironie nicht entkommt, hätte ich ein kleines "@all" mit eingefügt
hättest du dich nicht so echauffieren und ereifern müssen, aber was mir in der Tat am
Wichtigsten ist...du hättest es wahrscheinlich nicht so verdammt persönlich genommen. Du sagst sogar
du fühlst dich genötigt Stellung zu nehmen womit dich KEINER/NIEMAND in Verbindung gebracht hat...
(also ich habe ja m. u. auch mal einen kleinen Hang zur Dramaqueen, aber im letzten Punkt bist du wirklich etwas drüber)

Das Ende vom Lied gleicht dem Anfang... jeder liest und interpretiert immer wieder anders
es könnte beinahe ein Kunststück sein, aber leider sind es nur persönliche Befindlichkeiten...
eine der abträglichsten unter ihnen ist z. B. sich "angepisst" fühlen.

@Steff solltest Du noch etwas auf dem Herzen haben können wir es gern über PN
besprechen ich stehe dir zur Verfügung.... man muss ja nicht alle "@all" auf biegen & brechen
mit kleinen und unnötigen Disputen o. Missverständnissen langweilen...


Vieleicht könnte man sich mal wieder etwas kürzer fassen! Ich habe keine Lust in einem Forum Romane zu lesen. Also Bitte in ein zwei Sätzen auf den Punkt bringen!!! Viel Schreiben heist nicht das man mehr Recht hat! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von Cherryheart » 25. Apr 2020, 16:58

WokHog (25.04.2020, 15:48) hat geschrieben:Hier gehts doch um Schlaftablette Cedric und nichts anderes oder?! :kopfkratz:

User und ihre Befindlichkeiten sollten hier nicht das Thema sein Danke :nagel:


Manchmal ist es einfach so wie es ist...shit Happens das Leben ist hin und wieder kurvenreich,
wobei ich feststellen musste das der Poser Cedric im Moment ja alles andere als ne Schlaftablette ist,
scheint dir wohl noch nicht aufgefallen zu sein. Ich für meinen Teil habe jetzt ne Ahnung warum er für die Polizei nicht mehr tragbar war.
Was denkst du wer ihn chassen könnte beim nächsten Rauswurf!
Cherryheart
 

Re: Cedric

von Giftzwerg » 25. Apr 2020, 18:43

Ich blättere jetzt nicht zurück, damit ich den Post finde, bei dem jemand geschrieben hat, dass Cedric gefährlich ist. Damals hab ich das als übertrieben empfunden. Aber inzwischen hab ich einige Male sein wütendes Gesicht gesehen und bin mir nicht mehr sicher, ob er nicht auch handgreiflich werden könnte. Das ist natürlich durch nichts bewiesen, aber ich würde ihn nicht mehr in meiner Nähe haben wollen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von moraira » 25. Apr 2020, 21:25

Giftzwerg (25.04.2020, 18:43) hat geschrieben:Ich blättere jetzt nicht zurück, damit ich den Post finde, bei dem jemand geschrieben hat, dass Cedric gefährlich ist. Damals hab ich das als übertrieben empfunden. Aber inzwischen hab ich einige Male sein wütendes Gesicht gesehen und bin mir nicht mehr sicher, ob er nicht auch handgreiflich werden könnte. Das ist natürlich durch nichts bewiesen, aber ich würde ihn nicht mehr in meiner Nähe haben wollen.


Jedenfalls hat der Bubi seine Gesichtszuege nicht unter Kontrolle. Bin mal gespannt, wen er nominieren wird. Tippe auf Philipp.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von Steff » 26. Apr 2020, 07:57

ccrccrccr (25.04.2020, 10:03) hat geschrieben:
Sehe ich genauso!!! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Ich mag das "Gutmenschenwort" nicht, aber von der Aussage her ist schon was wahres dran! Wenn ein Mensch negativ gesehen wird, und dieser Mensch einen Migrationshintergrund hat, dann wird gerne ganz schnell und zusammenhanglos ein rassistischer Vorwurf erhoben um jegliche negative Diskussion zur Person zu unterbinden! Fällt in die Kategorie Totschlagargument.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric [NOMINIERT]

von WokHog » 28. Apr 2020, 11:54

Soooo die große Chance....Cedric endlich vor die Tür des BB Hauses zu setzen....lasst sie euch nicht wieder entgehen.... :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste