Big Brother Forum

Rebecca

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie sind Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier kannst du dich über die BB-Kandidaten der 13. Staffel austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Rebecca

von Ypsi » 6. Feb 2020, 12:07

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


(c) Sat.1/Arya Shirazi






Rebecca (21, Studentin): “Ich liebe Reality-Shows! Für den Bachelor bin ich zu hässlich, von daher versuche ich es jetzt bei Big Brother!”
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Rebecca

von sos66 » 8. Feb 2020, 10:52

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Rebecca

von Nominator » 8. Feb 2020, 20:04

Endlich mal ein Lichtblick. Und Nein, ich meine damit ausdrücklich nicht ihre Oberweite. :mrgreen: Vom ersten Eindruck her finde ich sie sehr sympathisch. Da bin ich mal gespannt, wie das nach den ersten Tagen im Haus aussehen wird.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von gippi » 8. Feb 2020, 22:41

Sie ist insofern ein Lichtblick in dem sie sehr natürlich aussieht.
Wenn der Charakter auch stimmt könnte ich sie mögen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Rebecca

von Veo » 8. Feb 2020, 23:12

Stimmt, sie sieht natürlich aus! Sehr hübsch :)
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 16. Nov 2019, 00:28
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von Aurora » 10. Feb 2020, 14:29

Verstehe ich nicht, dass sie sich selbst als zu hässlich für den Bachelor ansieht :kopfkratz:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Rebecca

von gippi » 10. Feb 2020, 14:54

Aurora (10.02.2020, 15:29) hat geschrieben:Verstehe ich nicht, dass sie sich selbst als zu hässlich für den Bachelor ansieht :kopfkratz:

Finde ich auch. Sie ist eigentlich die hübscheste. :ja:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Rebecca

von meingott » 10. Feb 2020, 19:52

Wohl nicht für den Bachelor-Ken?
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von gippi » 10. Feb 2020, 20:00

meingott (10.02.2020, 20:52) hat geschrieben:Wohl nicht für den Bachelor-Ken?


Ist halt Geschmacksache. Wer auf künstliche Barbiepuppen mit Schlauchbootlippen steht der findet sie natürlich nicht schön.
Ich finde sie hübsch weil sie natürlich rüberkommt und kein Hungerhaken ist. :ja:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Rebecca

von Wicket » 11. Feb 2020, 08:43

Ich fand sie sehr authentisch, der Beitrag zur ihr , war sehr interessant, wer ist schon in so jungen Jahren in 24 Ländern gewesen :lol:
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Rebecca

von Aurora » 11. Feb 2020, 09:11

Wicket (11.02.2020, 08:43) hat geschrieben:Ich fand sie sehr authentisch, der Beitrag zur ihr , war sehr interessant, wer ist schon in so jungen Jahren in 24 Ländern gewesen :lol:

Jap, hab' ich mich auch gefragt. Und: Wer finanziert das?
Ich bin bei ihr so hin- und hergerissen. Sie wirkt auf der einen Seite lieb, bescheiden und sympathisch.
Auf der anderen Seite bin ich mir noch nicht sicher, ob das echt oder nur eine Masche ist. :fingerthink:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Rebecca

von gippi » 11. Feb 2020, 09:12

Da frage ich mich aber schon wie man das als Student finanziert :kopfkratz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Rebecca

von bb2000 » 11. Feb 2020, 10:35

wer ist schon in so jungen Jahren in 24 Ländern gewesen


Man muss nicht alles glauben, was die Kandidaten/innen angeben um beim Casting bessere Chancen zu haben.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von Nominator » 11. Feb 2020, 12:22

Auch ein Sugar-Daddy könnte eine Erklärung sein. :naughty:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von Andy35k » 15. Feb 2020, 02:05

Ja okay aber wird wenig gesendet von Ihr.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Feb 2020, 01:37
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste