Big Brother Forum

Cathleen [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie sind Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier kannst du dich über die BB-Kandidaten der 13. Staffel austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Cathleen [RAUS]

von Ypsi » 6. Feb 2020, 11:45

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Cathleen ist eine 32 jährige ambulante Pflegekraft
“Optisch ‘ne Frau… im Kopf nicht so schlau… fliege ich durch die Welt und mache nur was mir gefällt.”

(c) Sat.1/Arya Shirazi
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Cathleen

von sos66 » 8. Feb 2020, 09:49

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Cathleen

von Nominator » 8. Feb 2020, 20:24

Warum muss eigentlich gefühlt jede zweite Bewohnerin so aussehen, als könnte sie ihr Täglich Brot auch mit Schmuddelfilmchen oder als Camgirl verdienen?
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Cathleen

von gippi » 8. Feb 2020, 22:35

Nominator (08.02.2020, 21:24) hat geschrieben:Warum muss eigentlich gefühlt jede zweite Bewohnerin so aussehen, als könnte sie ihr Täglich Brot auch mit Schmuddelfilmchen oder als Camgirl verdienen?


Weil sehr viele Männer drauf stehen und sich erhoffen das die Hüllen fallen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Cathleen

von Nominator » 8. Feb 2020, 22:50

Man könnte nach 12 Staffeln seitens BB ja vielleicht auch mal gemerkt haben, dass der Typ Pornosternchen selten zu den Lieblingsbewohnerinnen zählt. Und das auch nackte Tatsachen einen miesen oder langweiligen Charakter nicht wieder wettmachen können. Aber na ja. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Cathleen

von gippi » 8. Feb 2020, 23:06

Meiner Erfahrung nach, ich bin da aber wirklich kein Profi, wird immer eine Frau nur fürs Auge ausgesucht.

Kann ja auch immer mal pasieren das dadurch Zoff unter den männlichen Bewohnern entsteht.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Cathleen

von Malibu » 9. Feb 2020, 11:57

Und wieder eine Bewohnerin, die mit der Sippe Klein/ Katzenberger zu tun hat :ko:

https://www.instagram.com/p/BjskiWChxMO/
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Cathleen

von Aurora » 10. Feb 2020, 14:26

Malibu (09.02.2020, 11:57) hat geschrieben:Und wieder eine Bewohnerin, die mit der Sippe Klein/ Katzenberger zu tun hat :ko:

https://www.instagram.com/p/BjskiWChxMO/


Au nein, auch das noch O_O
Wie ist denn das Verwandtschaftsverhältnis? Ich hab' keinen Durchblick mehr.

"Optisch 'ne Frau" - wie meint sie das? :suspekt:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Cathleen

von Rookie » 10. Feb 2020, 23:10

Respekt für die Jobwahl !
Ansonsten: Keine Ahnung

:nixweiss: :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Cathleen

von Thesnocke » 11. Feb 2020, 00:14

gippi (08.02.2020, 22:35) hat geschrieben:
Weil sehr viele Männer drauf stehen und sich erhoffen das die Hüllen fallen.


Und für mich nicht, für mich geht Duschen nackt duschen prinzipiell verboten.... O_O
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Cathleen

von Giftzwerg » 11. Feb 2020, 04:02

Mich erinnert die an Mandy aus BTN :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Cathleen

von bb2000 » 11. Feb 2020, 10:45

Wieder jemand, der versucht mit Dialekt und Gesichtsakrobatik auf den "Katzenberger Zug" aufzuspringen... :roll:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Cathleen

von Giftzwerg » 11. Feb 2020, 11:55

Ist nicht auch die Katzenberger durch BB bekannt geworden? :suspekt:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Cathleen

von TeddyBear » 11. Feb 2020, 11:58

Erinnert mich etwas an Janine Pink von Promi BB.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Cathleen

von Hauptstadtlampe » 11. Feb 2020, 19:55

Wenn Sat.1 schlau wäre, würden die ja das irgendwie nutzen:
RTL stolpert bei „7 Tage Sex“ über Inzest-Pärchen

8O 8O 8O 8O 8O
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 23. Aug 2018, 21:43
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: OttoderGrosse und 2 Gäste