Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 16. Aug 2019, 22:35

Sachse (16.08.2019, 22:33) hat geschrieben:Chill Deinen Kopf ist eine nette Ansage von Joey an den Moderator. Wer sich jedoch im Namen einer Firma mit solchen Personen wie Zlatko an einen Tisch stellt, kann geistig nicht chillen.


Ja die sollen nächstes Jahr nen neuen Moderator nehmen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sachse » 16. Aug 2019, 22:40

Da sollte es auf jeden Fall einen Wechsel geben.
Selbst Peter Altmaier oder Markus Söder würden die Sache entspannter rocken.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Sep 2016, 11:40
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sachse » 16. Aug 2019, 23:51

Ich finde es amüsant, dass sie alle den nur planlos Worte laut rülpsenden und nicht einen ganzen Satz am Stück sprechen könnenden Chris für so einen guten Redner halten.
Jeder AFD Bundestagsabgeordnete ist in der Lage, einen zusammenhängenden Satz zu bilden, auch wenn dort ebenfalls nie ein Sinn dahinter steht.

Tja wie wird es dann so gern formuliert, "Unter den Blinden ist der Einäugige König."

Ich werde mir auf alle Fälle eine soundfile von einer "Rede" von Chris aufnehmen, sie bei der Lautstärke um 97,8 Prozent nach unten regeln und sie nutzen, wenn ich mal eine Einschlafhilfe benötige.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Sep 2016, 11:40
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Naddel » 17. Aug 2019, 06:34

Eigentlich bin ich ein Fan von BB, da ich es faszinierend finde, dass es unmöglich ist, eine Maske während so langer Zeit aufrecht zu erhalten. Und Luxus, ohne Aufgabe ist nun mal auch nicht toll.
Darum hat doch die Silvia Wollny die ganze Zeit geputzt, die brauchte eine Aufgabe.

Nun ist es aber leider so, dass hier jemand gemobbt wird, verbal und mit körperlichen Androhungen und BB nichts macht und die stillen Bewohner auch nicht.

Das ist nun der Moment, wo ich nur noch beobachte, was BB bzw Sat1 jetzt unternimmt. Sowas ist mit keiner Gage zu rechtfertigen. :!:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2019, 08:03
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 17. Aug 2019, 08:37

Im großen und Ganzen wars langweilig. Es sind diesmal einfach keine guten Charaktäre zusammen. Zumindest keine die sich in irgendeiner Art und Weise ergänzen. Und was mir auch aufgefallen ist: Diesmal wird nicht gesoffen - was es natürlich auch ruhiger macht - und langweiliger :nixweiss: iss so.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Naddel » 17. Aug 2019, 09:56

Sintscherl (17.08.2019, 08:37) hat geschrieben:Im großen und Ganzen wars langweilig. Es sind diesmal einfach keine guten Charaktäre zusammen. Zumindest keine die sich in irgendeiner Art und Weise ergänzen. Und was mir auch aufgefallen ist: Diesmal wird nicht gesoffen - was es natürlich auch ruhiger macht - und langweiliger :nixweiss: iss so.

Da magst Du Recht haben, aber das ist ja noch schlimmer. Nur mit Alkohol wirds unterhaltsam?? Umso schlimmer, dass die alle nüchtern sind und sich so benehmen, wie sie dies tun. Keiner Kocht, keiner macht den "Haushalt" die hocken nur rum und essen Toast, und sogar den könnte man anders zubereiten, übers Feuer, oder ein eine Bouillon. Aber keiner scheint hier nur ein Minumum an Talent fürs Kochen zu besitzen, oder trauen sich nicht, den Ghettostyle zu durchbrechen. Sogar Lilo sitzt nur dort und kocht nichts. Wenn sie schon von allen Mutti genannt wird, dann soll die Mutti mal für die Kinder schauen
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2019, 08:03
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Betablocker » 17. Aug 2019, 11:45

So den Rest der Sendung geschaut und fest gestellt nichts wesentliches verpasst zu haben.

Hm die tun alle so als hätten Sie Zlatkos Ausdrucksweise gegenüber Joey die er im Sprechzimmer ablies nicht mit bekommen .
Aber ich bin ja nicht ganz doof.
Ist Euch mal aufgefallen wie oft die da am Wohnwagenfenster hängen?
Ich denke man kann dort durch aus Stückweise hören wenn Interview gemacht werden.
Das könnte auch der Grund sein warum Chris niemanden aus seinem Team nominieren wollte,
denn damit könnte er ja Pluspunkte sammeln ,das er trotz Streits ein Teamplayer war .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von karlk » 17. Aug 2019, 19:34

Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 17. Aug 2019, 19:36

Die werden sich damit rausreden, dass den Kandidaten Therapeuten zur Verfügung stehen, welche sie jederzeit in Anspruch nehmen können und das sie ja auch jederzeit gehen können.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 17. Aug 2019, 19:41

Und nicht zu vergessen, dass wir nur Ausschnitte sehen. Ich denke den Großteil des Tages wird es Joey ganz gut gehen.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 17. Aug 2019, 21:13

Leute es ist wirklich schwierig, ich weiß nicht mehr wem ich den Sieg gönne. Ich war oder bin (ich weiß es grad nicht...)bekennender Zladdi-Fan. Ich muss gestehen trotz seiner assozialen Beschimpfung Joeys will ich nicht, dass er geht. Sind eh so viele Schnarchnasen da drin. So gibts wenigstens was zu sehen. Und Joey wird schon sein Kapital daraus schlagen können. Er wird immer irgendwie als Loser gesehen, aber das ist er nicht. Er ist bei DSDS weit gekommen, hat den Dschungel gewonnen und er wird auch jetzt sehr weit kommen oder vielleicht gar gewinnen. Und ja, natürlich würde ich es ihm gönnen. Der Loser aber ist Zlatko, er war es schon als er reinkam. :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 17. Aug 2019, 21:20

Sintscherl (17.08.2019, 21:13) hat geschrieben:Leute es ist wirklich schwierig, ich weiß nicht mehr wem ich den Sieg gönne. Ich war oder bin (ich weiß es grad nicht...)bekennender Zladdi-Fan. Ich muss gestehen trotz seiner assozialen Beschimpfung Joeys will ich nicht, dass er geht. Sind eh so viele Schnarchnasen da drin. So gibts wenigstens was zu sehen. Und Joey wird schon sein Kapital daraus schlagen können. Er wird immer irgendwie als Loser gesehen, aber das ist er nicht. Er ist bei DSDS weit gekommen, hat den Dschungel gewonnen und er wird auch jetzt sehr weit kommen oder vielleicht gar gewinnen. Und ja, natürlich würde ich es ihm gönnen. Der Loser aber ist Zlatko, er war es schon als er reinkam. :nixweiss:


Die können alle gehen :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 17. Aug 2019, 21:23

So, heute wird Lilo dran glauben müssen. :gaehn:
Die Anderen Kackvögel werden schön zusammenhalten.
Zuletzt geändert von bb2000 am 17. Aug 2019, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 17. Aug 2019, 21:25

bb2000 (17.08.2019, 21:23) hat geschrieben:So, heute wird Lolo dran glauben müssen. :gaehn:
Die Anderen Kackvögel werden schön zusammenhalten.

hmmm, meinst du? Ich weiß nicht... :fingerthink:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 17. Aug 2019, 21:28

Lilo auf der Liste denke ich schon. Wenn so in etwa wie Gestern nominiert wird, könnte Janine wieder auf der Liste landen. Und dann zieht halt wieder der "BB will gefigge als Quotenbringer sehen" Joker.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste