Dschungelcamp Forum

[ RAUS] Gisele Oppermann

Das Dschungelcamp 2019 war die 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Evelyn Burdecki die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Re: Gisele Oppermann

von Gastone » 17. Jan 2019, 13:51

Ypsi (14.01.2019, 16:59) hat geschrieben:
Warum auch nicht? :lol:


Weil ich es auch kenne, dass nach gewisser Zeit der Inaktivität nen account gesperrt wird. ;)

Und ich weiß schon gar nicht mehr wann ich das letzte mal hier war. :kopfkratz: ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Gisele Oppermann

von Gastone » 17. Jan 2019, 14:36

Boah :kopfschüttel:

Geht mir die Frau auf den Keks. Ich weiß nicht was, aber bei der ist so einiges schiefgelaufen in der Erziehung, in der Kindheit, womit auch immer..

Und ihre Entschuldigung, dass sie weil sie "schwarz sei, es irgendwie schwer gehabt hat...puuuh..

Also ich hab ne Menge Leute kennengelernt, die anderen Ursprungs und die hier oder woanders aufgewachsen sind und die hatten diese Probleme nicht, selbst wenn sie aufgrund ihrer Herkunft schon mal Nachteile hatten oder gemobbt wurden.

Ich kenne aber jemanden, bei der schaut das zumindest ähnlich aus. Ganz geringes Selbstbewusstsein, nimmt gerne Hilfe in Anspruch, zeigt zunächst Anerkennung wenn ihr jemand was beibringt. Also richtig nett könnte man meinen. Kann dann aber 0 damit umgehen, wenn sie vielleicht in irgendeiner Hinsicht dann mehr drauf hat. Pure Arroganz, auf einmal total übersteigertes Selbstvertrauen, dann werden auch falsche Dinge so rüber gebracht als hätte sie die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Ganz schwierig mit umzugehen. Weil man ja eigentlich den Instinkt hat, den Schwächeren zu helfen.

Tust Du das, ist das im allerersten Moment auch gut, aber dann kriegst Du irgendwann immer auf die Fresse. Tust Du es nicht, hat man ständig das Gefühl man hätte jemanden im Stich gelassen und sie schaut aus wie ein scheues ängstliches Reh.


Ich werde jetzt nicht die ganzen Situationen im Camp von Gisele wiederholen. Ihre Aktionen und Reaktionen sind nicht alle schlecht. Urteile über jemanden den man nicht wirklich kennt sind ja sowieso eigentlich unmöglich. Trotzdem würde ich ihr einen sehr guten Psychiater/in. empfehlen. Weil da mE in ihrem Verhältnis zu ihren Eltern was ganz gewaltig nicht stimmt.

Insofern tut sie mir schon in gewisser Weise leid. Aber noch mehr die Menschen die wiederum unter ihr leiden müssen. ME hat sie auch ganz große Probleme sich überhaupt in die Gedanken- und Gefühlswelten ihrer Mitmenschen hineinzuversetzen (zu wollen). Dafür ist die Sorge um ihre eigene Gefühlswelt viel zu groß.

Im Zusammenhang mit der Prüfung sei noch erwähnt, dass man ihr vielleicht mal mitteilen sollte, dass hier der Erfolg nicht darin bestand das Glück gehabt zu haben die Sterne geschnappt zu schnappen, sondern das eklige mit der entgegenschiessenden Suppe. Und da hat sich der Yotta vor sie gestellt und hat somit auch mehr abbekommen als sie, so dass sie es auch einfach hatte, weil a) wenige eklige Suppe da war, b) die Sterne an Geschwindigkeit bereits verloren hatten und c) waren sowieso mehr auf ihrer Seite. Im grunde hätte sie sogar noch mehr holen können. Währenddessen er einfach Pech hatte.

Aber das war ja nur das Szenario danach. Vor der Prüfung war sie j schon total abschätzig, obwohl er ihr nur helfen wollte. Sicher nicht nur aus Selbstlosigkeit, wie gesagt, der Body will gefüttert werden, sonst baut der schnell ab (wobei der bei den Kalorien sowieso abbauen wird).

Ich bleibe dabei, wer so wenig Empathie zeigt, so egoistisch ist, so über vermeintliche Schwächen anderer lachen(auslachen) kann, aber für sich nur Tränen hat, weil ja alles so ungerecht und hart für sie selber ist.

Der hat meine Sympathie jedenfalls nicht verdient. :tztz:

Respekt aber, wenn sie das irgendwann mal einsieht und überwindet. Eine eingeredete Entschuldigung reicht da aber weitem nicht für.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Gisele Oppermann

von gippi » 17. Jan 2019, 16:41

Ich denke die ganze Zeit darüber nach ob sie eventuell Helikopterelten hatte die ihr auch noch das allerkleinste Kieselsteinchen aus dem Weg geräumt haben.
Anders kann ich mir es nicht erklären das eine erwachsene Fau so dehrmahßen unselbständig wenn nicht gar lebensuntauglich sein kann.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Gisele Oppermann

von Gastone » 17. Jan 2019, 19:38

Hey gippi,

das wäre möglich. Aber ich glaube, da gibt es zig Möglichkeiten.

Vielleicht ist sie auch Einzelkind, normal sehr vernachlässigt worden, aber wenn sie geheult hat bekam sie die sonst fehlende Aufmerksamkeit und wurde dafür belohnt. Das würde aber noch nicht ihre teilweise Gehässigkeit und Egoismen erklären.

Vielleicht ist sie auch Zwilling und die Eltern haben eines bevorzugt. Da habe ich jedenfalls schon erlebt, dass da ganz allgemein ein ziemlicher Hass und auch Schadenfreude entstehen kann.

Poah, da gibt es so viele Möglichkeiten, ich bin mir nur sicher, dass da was falsch gelaufen ist. ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Gisele Oppermann

von gippi » 17. Jan 2019, 21:22

Gastone (17.01.2019, 19:38) hat geschrieben:Hey gippi,

das wäre möglich. Aber ich glaube, da gibt es zig Möglichkeiten.

Vielleicht ist sie auch Einzelkind, normal sehr vernachlässigt worden, aber wenn sie geheult hat bekam sie die sonst fehlende Aufmerksamkeit und wurde dafür belohnt. Das würde aber noch nicht ihre teilweise Gehässigkeit und Egoismen erklären.

Vielleicht ist sie auch Zwilling und die Eltern haben eines bevorzugt. Da habe ich jedenfalls schon erlebt, dass da ganz allgemein ein ziemlicher Hass und auch Schadenfreude entstehen kann.

Poah, da gibt es so viele Möglichkeiten, ich bin mir nur sicher, dass da was falsch gelaufen ist. ;)


Eindeutig :ja:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Gisele Oppermann

von Lottchen » 17. Jan 2019, 21:24

Ihr Vater hat doch bei RTL Interviews gegeben , er hat gesagt das die Mutter abgehauen ist als Gisele 12J. war .
Er hat sie dann allein erzogen und gibt selber zu das er zu sehr verwöhnt hat . Ausserdem soll diese extreme
Ängstlichkeit in der Familie liegen , angeblich soll seine Mutter genauso Angst vor allem gehabt haben .
Seiner Meinung nach soll RTL Gisele bewusst leiden lassen ...naja als Vater ist es wohl legitim das so zu sehen .
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Gisele Oppermann

von sos66 » 17. Jan 2019, 23:22


Keine Sterne :kopfschüttel: :motz:
Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Gisele Oppermann

von bb2000 » 18. Jan 2019, 10:22

War das anders zu erwarten, wenn einen schon zu Anfang in gefühlten 8 Metern Entfernung ein Weberknecht über den Weg läuft?
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Gisele Oppermann

von Gastone » 18. Jan 2019, 11:06

Lottchen (17.01.2019, 21:24) hat geschrieben:Ihr Vater hat doch bei RTL Interviews gegeben , er hat gesagt das die Mutter abgehauen ist als Gisele 12J. war .
Er hat sie dann allein erzogen und gibt selber zu das er zu sehr verwöhnt hat . Ausserdem soll diese extreme
Ängstlichkeit in der Familie liegen , angeblich soll seine Mutter genauso Angst vor allem gehabt haben .
Seiner Meinung nach soll RTL Gisele bewusst leiden lassen ...naja als Vater ist es wohl legitim das so zu sehen .


OK, thx für die Info.

Reicht für mich einerseits nicht als Begründung, aber man kann von ihm auch nicht verlangen die ganze Familiengeschichte offenzulegen. ME würde ich an seiner Stelle gar nichts sagen.

Dass RTL sie sE bewusst leiden lässt halt ich für Quatsch.

Sie leidet, weil sie sich in erster Linie egoistisch und ohne Empathie verhält. Und erst in zweiter Linie deshalb, weil sie die Prüfungen verkackt oder gar nicht antritt. Aber zusammen ergibt das eine Symbiose, die den gemeinen Zuschauer keine andere Wahl lässt.
Das wird immer so sein. Bei jedem anderen wäre das auch so. Hier ist sie mit ihrem negativen, destruktiven Verhalten einfach an der Spitze.

Bin der festen Überzeugung, dass sie mit dem was von ihr am 1. Tag gezeigt wurde. Alsi sie es versucht hat und anderen zugehört. Mit dem Verhalten wäre sie keine 3x gewählt worden. Aber das war ja am 2. Tag schon wieder Geschichte. Und mittlerweile würde ich ihr auch kein Wort mehr glauben, wenn sie was annähernd gutes sagt.

Ich würde ihr wirklich wünschen, dass sie das nach dem Camp mal aufarbeitet. Ich hab da auch Sorge, dass sie danach in der Öffentlichkeit von einigen feindlich behandelt wird. So etwas finde ich grundsätzlich schlimm. Das ist Fernsehen und da gilt für mich der berühmte Las Vegas Spruch. Was im TV passiert soll auch im TV bleiben.

Wir bewerten ihr Verhalten dort. Was ich ansonsten vermute darf draussen keine Rolle spielen. Wir kennen die Leute nicht wirklich.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Gisele Oppermann

von Gastone » 18. Jan 2019, 11:11

Ihre Sprüche gestern nach der Prüfung wieder bezeichnend nach dem vorzeitigem Abbruch.

Das was andere sagen ist ihr scheissegal. Und wenn die anderen kein Essen bekommen und die Stimmung kippt, dann verschnellere sie nur etwas was sowieso passiert.

Damit bestätigt sie für mich alles und das ist genau der Grund weshalb die Zuschauer sie nicht leiden können und sie jeden Tag aufs neue wählen.

Aber ist ihr vermutlich auch scheissegal..sie kann ja jede Prüfung erneut ablehnen. Dabei hilft es dann wieder, dass ihr eben die Mitbewohner auch scheissegal sind. Herrlich!! :durchdrehen: :rofl: :popcorn:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Gisele Oppermann

von Amazjahu » 18. Jan 2019, 20:21

Davon mal abgesehen, dass die da drinnen alle ihre Rollen zu spielen haben, spielt sie ihre Rolle so gut, dass ich sie zum :kotz: finde. :naughty: Und natürlich frage ich mich auch, warum RTL immer wieder diese Type zur Prüfung lässt.Es war doch schon beim ersten mal klar, dass sie immer schreien wird. Immer ... immer ... immer ... Geht das jetzt so weiter, wenn die drinbleibt? :kotz:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Jan 2019, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Gisele Oppermann

von sos66 » 18. Jan 2019, 22:38

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Gisele Oppermann

von sos66 » 18. Jan 2019, 22:56


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. geht doch Gisela :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Gisele Oppermann

von Gastone » 19. Jan 2019, 12:39

Jajaja, das war klar,

auf einmal kann Gisele in der letzten Prüfung, wo sie danach nicht mehr von den Zuschauern gewählt werden kann und wo es für sie nur noch darum geht drinzubleiben,

doch performen.

Überwindet alle Ängste bzw. Phobien,

DANK LEGAT´´ S MOTIVATIONSKÜNSTEN! :suspekt: O_O :lachen: :lachen: :lachen:


Na, dann ist sie ja jetzt ne Bank und sollte tunlichst von den anderen weiter in die Prüfungen gewählt werden! :top: :top:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Gisele Oppermann

von Rookie » 19. Jan 2019, 12:42

Also irgendwie ist das doch alles ein wenig seltsam:

Der Yotta "coacht" Gisele und sie "versagt" fast durchwegs...dann kommt auf einmal der Thorsten Legat daher...
wird (zwar nur mit Sekundenauftritten) in die Sendung "eingeflochten", und auf einmal geht's ja doch irgendwie.. bei Gisele

.....ein bisschen viel "Magie" in sehr kurzer Zeit, oder ? :suspekt: :suspekt:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste