Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] David Ortega

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: David Ortega

von gippi » 19. Jan 2016, 09:40

Ich frage mich die ganze Zeit wie er es geschafft hat sich seine Texte als Schauspieler zu merken. :kopfkratz:
Oder hat der nur die Lippen bewegt und das ganze wurde nachsynchronisiert :mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: David Ortega

von Mauzilein » 19. Jan 2016, 10:52

DerPunisher (18.01.2016, 22:42) hat geschrieben:da war wieder der Spruch zu Gunther: Sei vorsichtig mit mir und zeige Respekt :nagel:

Hat GG aber zum Glück nicht beeindruckt. :rofl:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:25
Weiblich

Re: David Ortega

von LPZ04 » 19. Jan 2016, 13:30

Dumm, dümmer, David. Unglaublich, dass ein einzelner Mensch so viel Müll reden kann. Aber er belustigt die Leute und das ist ein Plus. Jedes Mal, wenn er den Mund aufmacht, bin ich schon gespannt, was jetzt wieder für ein Blödsinn kommt. Von mir aus kann er noch ein bisschen bleiben.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von GisbertW » 19. Jan 2016, 13:39

Hoffentlich wird dem Pseudo-Spanier nun in der grossen Gruppe mal so richtig gesagt, welch geistigen Müll er von sich gibt und man sich Respekt erst verdienen muss. Das Wort Respekt kennt der doch nur vom anlesen!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: David Ortega

von LPZ04 » 19. Jan 2016, 13:49

GisbertW (19.01.2016, 13:39) hat geschrieben:Hoffentlich wird dem Pseudo-Spanier nun in der grossen Gruppe mal so richtig gesagt, welch geistigen Müll er von sich gibt und man sich Respekt erst verdienen muss. Das Wort Respekt kennt der doch nur vom anlesen!


Das ist wirklich immer wieder auffallend, dass die immer von Respekt reden, die selber keinen ausüben.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von DerPunisher » 19. Jan 2016, 15:03

man stelle sich mal vor, Mr. Respekt bekäme 1 Million Euro Bonus, wenn er bei BB oder DC zwei Wochen lang auf das Wort Respekt verzichtet.....er hätte keine Chance auf die Million. :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von Mauzilein » 19. Jan 2016, 15:08

Hat er eigentlich im DC schon gleichzeitig gebrüllt und geheult? Dann kommt das bestimmt noch. Kennen wir ja von BB. :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:25
Weiblich

Re: David Ortega

von Thesnocke » 19. Jan 2016, 15:57

Artemis1958 (18.01.2016, 22:53) hat geschrieben: :lol: Weil er mich AGRO macht der Vogel :groll: Ich wusste das dies mein Thread wird, schon bevor DC angefangen hat :naughty: :ko:


Typischer Moralapostel, wie bei BB Dumm und Dümmer gehts net. O_O
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: David Ortega

von Artemis1958 » 19. Jan 2016, 16:11

Dschungelcamp
David Ortega - wie konnte der nur Abitur machen? :lol: :lol:

Tauben sind Waldtiere, Dinosaurier haben Scheiße gebaut und Veganer sind ein intelligentes Volk: Im Dschungelcamp erklärt David Ortega die Welt. Das ist amüsant - wirft aber ein schlechtes Licht auf unser Bildungssystem. :nagel:

http://www.stern.de/kultur/tv/dschungel ... 55666.html
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: David Ortega

von Rookie » 19. Jan 2016, 16:16

DerPunisher (18.01.2016, 22:40) hat geschrieben:Meine Chochones sind aktiviert und möchten was sagen :rofl:


Hi !

Also bei Frauen funktioniert dieser Spruch eindeutig nicht......glaubt mir.......ich habe es versucht.......wieder und wieder und wieder....

:mrgreen: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: David Ortega

von Artemis1958 » 19. Jan 2016, 16:18

Thesnocke (19.01.2016, 15:57) hat geschrieben:
Typischer Moralapostel, wie bei BB Dumm und Dümmer gehts net. O_O

Die Frage die ich mir täglich stelle...WIE in Gottes Namen... kann man mit einem IQ der gleich NULL ist...Abi haben...UND...1 Jahr Architektur studieren O_O :suspekt: :kopfkratz: :naughty: :ko: :nixweiss: :naughty:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: David Ortega

von Rookie » 19. Jan 2016, 16:23

Artemis1958 (19.01.2016, 16:18) hat geschrieben:Die Frage die ich mir täglich stelle...WIE in Gottes Namen... kann man mit einem IQ der gleich NULL ist...Abi haben...UND...1 Jahr Architektur studieren O_O :suspekt: :kopfkratz: :naughty: :ko: :nixweiss: :naughty:



Hallo !

Spickzettel so weit das Auge reicht....inklusive welche für den eigenen Namen,...e.t.c :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: David Ortega

von Jerry » 19. Jan 2016, 16:33

Artemis1958 (19.01.2016, 16:18) hat geschrieben:Die Frage die ich mir täglich stelle...WIE in Gottes Namen... kann man mit einem IQ der gleich NULL ist...Abi haben...UND...1 Jahr Architektur studieren O_O :suspekt: :kopfkratz: :naughty: :ko: :nixweiss: :naughty:

Wenn der Kerl Abi hat und Architektur studiert hat und sei es nur ein Semester, dann sind wir beide Prof. Dr ...... :naughty:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: David Ortega

von Ulysses » 19. Jan 2016, 16:35

Vermutlich war das Abi in Spanisch... das könnt er grad noch hinkriegen.

Ich seh den schon als Gewinner...
Und bevor Ihr mich haut, mir gefällt das auch nicht. Aber der hat bis Mitte nächster Woche die meisten Leute aus dem Camp gequatscht mit seinem Dummfug.

Die Prüfung dieses Jahr im Dschungel sind nicht Hitze, Tiere, Ekelprüfungen, Sonja und Daniel, nein, die Prüfung dieses Jahr ist David.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: David Ortega

von Mr X » 19. Jan 2016, 18:15

ist der eig in deutschland aufgewachsen oder erst vor ein paar jahren hierher gezogen? das ist nämlich die einzige erklärung die mir einfällt. das er eig was weiß aber sich wegen sprachproblemen nicht ausdrücken kann. so dumm kann man einfach nicht sein wenn man abi hat. außer der hatte nur weibliche lehrer die alle geil auf den waren. :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste