Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] David Ortega

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: David Ortega

von Hedonistin » 18. Jan 2016, 12:41

Der Typ geht gar nicht, strunz Doof....Medizinstudium klar Wartezeit..vielleicht war da die Brücke wo die Dinosaurier drüber gingen oder Australien eben Australien ist..alles dumme Aussagen dieses unterbelichteten Menschen. Ich muss weiß nicht ob ich ihn auslachen kann oder tiefes bedauern für soviel Dummheit empfinden soll?
[color=#4000BF]Ich bin so Deluxe - Ich kotze nur Glitzer und Lametta[/color]
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:57
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von Aleunam » 18. Jan 2016, 13:42

Hedonistin (18.01.2016, 12:41) hat geschrieben:Der Typ geht gar nicht, strunz Doof....Medizinstudium klar Wartezeit..vielleicht war da die Brücke wo die Dinosaurier drüber gingen oder Australien eben Australien ist..alles dumme Aussagen dieses unterbelichteten Menschen. Ich muss weiß nicht ob ich ihn auslachen kann oder tiefes bedauern für soviel Dummheit empfinden soll?


Auch wenn es mir unglaublich schwer fällt, das zuzugeben:

er hat Recht.

Brückentiere gibts wirklich.
Das sind evolutionäre Übergangsformen zwischen Tieren, die Merkmale mehrere Tiergruppen in sich vereinigen (heute noch lebendes Beispiel ist das Schnabeltier).
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: David Ortega

von GisbertW » 18. Jan 2016, 14:01

Nun gut, es gibt sog. Brückentiere, nur haben die absolut nichts mit den Tauben, die als zusätzliches Essen zur Verfügung gestellt wurden, zu tun.

Dieser Ortega labert nur, kann noch nicht einmal mit Halbwissen glänzen, redet insgesamt keinen Müll, sondern Sperrmüll, hat auch äusserlich ganz schön nachgelassen. Früher, zu BB-Zeiten, konnte man ihn optisch zumindest, noch als gewisses Highlight ansehen (sofern er nicht den Mund aufmachte). Er tut sich scheinbar sehr schwer damit, dass auch der Zahn der Zeit an ihm nagt, die Harre lichten sich allmählich, sportlich scheint er auch nicht grade viel draufzuhaben, die Model-Karriere künftig ist zweifelhaft, was bleibt da noch? Zumindest die grossen Dollar-Zeichen in seinem wenig vorhandenen Hirn.

Seine Träume von seiner Fast-Food-Kette soll er mal behalten, genauso mit seiner Traumfrau, gibt eh nix. Wer geht mit dem schon ein Geschäftsmodell bzw. eine reale Beziehung ein?
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: David Ortega

von YOUnique » 18. Jan 2016, 15:20

Uh, da hab ich gestern wohl kurzzeitig nicht aufgepasst und direkt was verpasst ... :roll:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dsch ... .bild.html
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: David Ortega

von Artemis1958 » 18. Jan 2016, 16:35

Ich frage mich immer und immer wieder, wie der es geschafft hat, einen Studienplatz zu bekommen :kopfkratz:
Architekturstudium abgebrochen :fingerthink:
Hab mich mal im Internet schlau gemacht, was für Voraussetzungen man haben muss um Architektur studieren zu...ich sag mal :lexa: dürfen. :naughty:
Was man tun muss:

Abitur
Studium (Fh, Uni - z.T. Kunstakademien)
Vordiplom bzw. Bachelor
Diplom bzw. Masterarbeit

Studium ist gegliedert in Pflicht sowie Wahlfächer.

Pflicht:

Tragwerk
Baukonstruktion
Bauphysik
Gebäudelehre
Baugeschichte
Kunstgeschichte
Architektur- Theorie
Gebäudetechnik
Baurecht
Baudurchführung
Sondergebiete Tragwerk + Baukonstruktion
Wettbewerbe
Landschaftsbau
Städtebau
Werkstattscheine
in jedem Semster min. ein Projekt (von der Skizze bis zum fertigen Haus durchplanen + Modellbau- manchmal etwas streßig ;))
Visualisierung (Geometrie (des Architekten Handwerkszeug) sowie erlernen von Programmen am Computer)

Wahl:

Dann noch eine gewisse Anzahl an Wahlfächern wie z.B. Architekten Bauleitung, Akkustik, Fremdsprachen, Stehgreife (Referate) etc.....

Wenn du das `Klischee´ eines Studenten leben willst, dann studiere alles andere als Architektur. Architektur zu studieren heißt lernen, arbeiten, zeichnen, Modelle bauen - Freizeit heißt im Büro zu arbeiten.

Es ist trotzdem das beste Studium der Welt, wir werden Architekten weil wir es lieben zu arbeiten, und nicht weil wir Geld damit verdienen wollen (Gegenteil ist eher der Fall). :mrgreen: Nun habt ihr die Antwort...wieso er abgebrochen hat...die KOHLE stimmt nicht :lol: :nagel:

Mich wundert das er nen Hauptschulabschluss abgeschlossen hat, bei dem Müll was der von sich gibt :ko: :naughty: :durchdrehen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: David Ortega

von Artemis1958 » 18. Jan 2016, 16:37

Der ist doch nicht mal in der Lage ne Hundehütte oder einen Schrank aufzubauen :naughty: :ko:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: David Ortega

von YOUnique » 18. Jan 2016, 16:48

Vllt wird er ja irgendwann der nächste Bachelor ... :rofl: :lexa:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: David Ortega

von Artemis1958 » 18. Jan 2016, 16:53

YOUnique (18.01.2016, 16:48) hat geschrieben:Vllt wird er ja irgendwann der nächste Bachelor ... :rofl: :lexa:

:scream: :kinnlade: :hysterie: :ohschreck:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: David Ortega

von Jerry » 18. Jan 2016, 16:59

YOUnique (18.01.2016, 16:48) hat geschrieben:Vllt wird er ja irgendwann der nächste Bachelor ... :rofl: :lexa:

Bist du irre? :ko: Bring RTL nicht auf Ideen! :kopfschüttel:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: David Ortega

von Hedonistin » 18. Jan 2016, 17:32

das mit den Brückentieren habe ich jetzt auch gelesen, aber dadurch glänzt er so gar nicht..weil er irgendwo mal was aufgeschnappt hat und es nicht vernünftig rüber bringen kann..der und Studium , bin froh das der kein Arzt geworden ist..weil die Wartezeit ja lange war..ne is klat Gefährliches Halbwissen..so wie Gorginea..Kunststudium studiert hat und keiner kennt sie dort. Also heute is ja Länger und freue mich auf weitere Erheiterungen von Ortega Lexika*
[color=#4000BF]Ich bin so Deluxe - Ich kotze nur Glitzer und Lametta[/color]
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:57
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von Ulysses » 18. Jan 2016, 18:04

Ehrlich, ich bin froh daß das so spät kommt.. ich müsst den Ton abschalten wenn der labert. Da krieg ich Zustände!


Einerseits tut er mir ein wenig leid, er hat offenbar niemanden, der ihm mal sagt, daß jeder seiner Auftritte purstes Fremdschämen ist. Andererseits hat er all diejenigen, die ihm hätten offen sagen können, daß da was schief läuft, erfolgreich aus seinem Umfeld entfernt. Denn Kritik verträgt er ja auch nicht.

Ich bin vorhin mal nem Link gefolgt und entgegen meiner Gewohnheit sogar bei dem Machwerk mit vier Buchstaben gelandet... die bezeichnen ihn offen als Einzeller. Na wenn das nicht respektlos ist.....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: David Ortega

von Stitchi » 18. Jan 2016, 18:52

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: David Ortega

von DerPunisher » 18. Jan 2016, 22:40

Meine Chochones sind aktiviert und möchten was sagen :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von DerPunisher » 18. Jan 2016, 22:42

da war wieder der Spruch zu Gunther: Sei vorsichtig mit mir und zeige Respekt :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von Ypsi » 18. Jan 2016, 22:42

Himmel redet der einen Müll, wie kann ein Mensch alleine nur so einen Müll reden? :ko:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron