Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen ?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen ?

Hans Christian
67
47%
Guido
77
53%
 
Abstimmungen insgesamt : 144

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Malibu » 19. Okt 2015, 19:08

Guido hat doch kein anderes Thema mehr. HC darf doch nichts mehr sagen, ohne dass Guido es kommentiert. Er ist nur am stöhnen und wartet doch drauf, das HC den Mund auf macht. Ob HC was positives oder negatives sagt, sofort springt er drauf an. Um den BW einen auszuwischen, sollte HC Morgen bleiben und von mir aus nächste Woche gehen, denn ich würde gerne sehen, welchen neuen Teampartner HC Morgen bekommt :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Avienne » 19. Okt 2015, 19:13

Ist amüsant wenn beide Nominierten sich so sicher sind das sie bleiben :rofl: ... Guido hatte die Woche Zeit mal Hackengas zu geben, aber mehr als Lästern und Asa am Hintern kleben gabs ja nicht :nixweiss: - das unterhält mich null. Da sind schon genug HC-Hater drinnen :rofl: - da will ich lieber das Gesicht dieser genießen wenn Guido gehen muss :bet:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Stitchi » 19. Okt 2015, 19:14

Malibu (19.10.2015, 20:08) hat geschrieben:Guido hat doch kein anderes Thema mehr. HC darf doch nichts mehr sagen, ohne dass Guido es kommentiert. Er ist nur am stöhnen und wartet doch drauf, das HC den Mund auf macht. Ob HC was positives oder negatives sagt, sofort springt er drauf an. Um den BW einen auszuwischen, sollte HC Morgen bleiben und von mir aus nächste Woche gehen, denn ich würde gerne sehen, welchen neuen Teampartner HC Morgen bekommt :rofl:

Ich würde jeden Rotzraufzieher von dem kommentieren. Ich würde den zulabern bis er einen Nervenzusammenbruch bekommt. Ich würde jedesmal "feiger Tiermörder" sagen sobald er in der Nähe ist. Ich würde ihm heimlich ins Essen spucken... :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Asche » 19. Okt 2015, 19:17

Aleunam (19.10.2015, 20:02) hat geschrieben:Ich bin seit Beginn kein HC-Fan, gestehe ihm aber MANCHMAL einen gewissen Unterhaltungswert zu und finde auch nicht alle seiner Aussagen falsch. Aus der Kinder- und Hundediskussion halte ich mich raus, da ist auf allen Seiten alles gesagt.
Aber ich finde auch Guido unheimlich langweilig.

Und vor allem kann ich mich nicht entscheiden, welches Szenario mir morgen lieber wäre:

HC drin u. die Gesichter der anderen, die Auszugsdrohungen u. das Taktieren, sich vielleicht doch gut mit ihm zu stellen, wenn er draußen so übermäßig beliebt sein muss

HC raus und die Suche nach dem neuen Feindbild, die mal ganz schnell nach hinten losgehen kann, weil sie eben auch nicht wissen, wie der jeweilige mitnominierte Teampartner draußen ankommt.

Nun, ich bin gespannt.


Ich fand natürlich auch nur den Unterhaltungswert klasse, aber als Mensch war und ist er nie so mein Ding gewesen. Was Du sagst entsprach genau dem, was ich vorher von ihm und den anderen dachte. Das war ja grade so interessant, aber ich kann einfach seine Tat nicht ausschalten und vor allem, wie er es präsentierte. Es läuft mir nach und das ist nicht daher geredet. Mit so etwas komme ich nicht klar. Wer zu so etwas in der Lage ist, ist niemand, mit dem ich mich beschäftigen möchte. Wenn ich aber weiterhin BB sehen will und er drin bleibt, muss ich das und das tut mir nicht gut.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Asche » 19. Okt 2015, 19:18

Malibu (19.10.2015, 20:08) hat geschrieben:Guido hat doch kein anderes Thema mehr. HC darf doch nichts mehr sagen, ohne dass Guido es kommentiert. Er ist nur am stöhnen und wartet doch drauf, das HC den Mund auf macht. Ob HC was positives oder negatives sagt, sofort springt er drauf an. Um den BW einen auszuwischen, sollte HC Morgen bleiben und von mir aus nächste Woche gehen, denn ich würde gerne sehen, welchen neuen Teampartner HC Morgen bekommt :rofl:


Ok, eine Woche würde ich noch durchalten, weil mich das auch interessieren würde :naughty:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Malibu » 19. Okt 2015, 19:19

Asche (19.10.2015, 20:18) hat geschrieben:
Ok, eine Woche würde ich noch durchalten, weil mich das auch interessieren würde :naughty:


:abklatsch: Abgemacht, eine Woche, um nur die Gesichter Morgen zu sehen und dann darf er zu seiner Sabrina gehen :D
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Asche » 19. Okt 2015, 19:20

Stitchi (19.10.2015, 20:14) hat geschrieben:Ich würde jeden Rotzraufzieher von dem kommentieren. Ich würde den zulabern bis er einen Nervenzusammenbruch bekommt. Ich würde jedesmal "feiger Tiermörder" sagen sobald er in der Nähe ist. Ich würde ihm heimlich ins Essen spucken... :mrgreen:


Nimmst Du mich mit? :trippel:

Nachtrag: Ich bringe auch noch ein paar Ideen mit, versprochen :anbet: :rofl:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Asche » 19. Okt 2015, 19:22

Malibu (19.10.2015, 20:19) hat geschrieben:
:abklatsch: Abgemacht, eine Woche, um nur die Gesichter Morgen zu sehen und dann darf er zu seiner Sabrina gehen :D


:abklatsch: :ja:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Asche » 19. Okt 2015, 19:27

Avienne (19.10.2015, 20:13) hat geschrieben:Ist amüsant wenn beide Nominierten sich so sicher sind das sie bleiben :rofl: ... Guido hatte die Woche Zeit mal Hackengas zu geben, aber mehr als Lästern und Asa am Hintern kleben gabs ja nicht :nixweiss: - das unterhält mich null. Da sind schon genug HC-Hater drinnen :rofl: - da will ich lieber das Gesicht dieser genießen wenn Guido gehen muss :bet:


BB ist immer für Überraschungen gut, stell Dir erst mal vor was wäre, wenn beide gehen müssten....der eine weil er die LANGEWEILE pur ist und der andere, weil er das ist, was er eben ist (ohne Worte)....das würde ich am liebsten sehen :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Aleunam » 19. Okt 2015, 19:32

Asche (19.10.2015, 20:17) hat geschrieben:
Ich fand natürlich auch nur den Unterhaltungswert klasse, aber als Mensch war und ist er nie so mein Ding gewesen. Was Du sagst entsprach genau dem, was ich vorher von ihm und den anderen dachte. Das war ja grade so interessant, aber ich kann einfach seine Tat nicht ausschalten und vor allem, wie er es präsentierte. Es läuft mir nach und das ist nicht daher geredet. Mit so etwas komme ich nicht klar. Wer zu so etwas in der Lage ist, ist niemand, mit dem ich mich beschäftigen möchte. Wenn ich aber weiterhin BB sehen will und er drin bleibt, muss ich das und das tut mir nicht gut.


Das kann ich gut nachvollziehen :shakehand:
Ich für meinen Teil zweifle am Wahrheitsgehalt fast aller Aussagen von fast allen Bewohnern da drin. Da er sich schon seit Beginn als Badboy gibt, traue ich ihm auch zu, Dinge zu seinen Ungunsten zu erfinden, nur um sich einen Namen zu machen. Darum sehe ich das emotionsloser.

Wirklich enttäuscht hat mich nur Àsa.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Avienne » 19. Okt 2015, 19:36

Aleunam (19.10.2015, 20:32) hat geschrieben:
Das kann ich gut nachvollziehen :shakehand:
Ich für meinen Teil zweifle am Wahrheitsgehalt fast aller Aussagen von fast allen Bewohnern da drin. Da er sich schon seit Beginn als Badboy gibt, traue ich ihm auch zu, Dinge zu seinen Ungunsten zu erfinden, nur um sich einen Namen zu machen. Darum sehe ich das emotionsloser.

Wirklich enttäuscht hat mich nur Àsa.


:abklatsch:
geht mir genauso. Ansonsten könnt ich mir diese Grottenstaffel auch längst nicht mehr anschauen, wenn ich das alles für bare Münze nehmen würde was die da von sich lassen :durchdrehen: :rofl:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von katharina » 19. Okt 2015, 20:54

Ich denke durch die Geschichte mit dem Hund hat sich HC viele Feinde gemacht. Was ich durchaus verstehen kann. Ich wollte auch das er im Haus bleibt aber jetzt .... :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Stitchi » 19. Okt 2015, 21:02

katharina (19.10.2015, 21:54) hat geschrieben:Ich denke durch die Geschichte mit dem Hund hat sich HC viele Feinde gemacht. Was ich durchaus verstehen kann. Ich wollte auch das er im Haus bleibt aber jetzt .... :nixweiss:


Wenn Big Brother das zeigen würde in der TZF wäre er morgen weg vom Fenster. Die vertuschen das aber bestimmt. Also, wenn er bleibt, dann nur deshalb.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Asche » 19. Okt 2015, 21:09

Stitchi (19.10.2015, 22:02) hat geschrieben:
Wenn Big Brother das zeigen würde in der TZF wäre er morgen weg vom Fenster. Die vertuschen das aber bestimmt. Also, wenn er bleibt, dann nur deshalb.


Du sprichst mir aus der Seele!! :abklatsch:

Nachtrag:
Würden sie aber sicher nie machen, weil er dann extrem schlecht dastehen würde und das sicher auch für seine Zukunft nicht gut wäre.
Zuletzt geändert von Asche am 19. Okt 2015, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Asche » 19. Okt 2015, 21:22

katharina (19.10.2015, 21:54) hat geschrieben:Ich denke durch die Geschichte mit dem Hund hat sich HC viele Feinde gemacht. Was ich durchaus verstehen kann. Ich wollte auch das er im Haus bleibt aber jetzt .... :nixweiss:

Geht mir genauso...
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste