Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen ?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen ?

Hans Christian
67
47%
Guido
77
53%
 
Abstimmungen insgesamt : 144

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Blackbox » 18. Okt 2015, 23:12

jetzt halt mal den Ball flach Veganopa !!!! und leg dich wieder hin :roll:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Biggi63 » 19. Okt 2015, 09:16

Blackbox hat es auf den Punkt gebracht! Auch ein Tierschützer ist durchaus in der Lage Fleisch/Fisch/Wurst zu essen; die vegetarische Küche ist sehr gut, jedoch rein vegan- ohne jegliche tierische Ei- und Milchprodukte- ist davon abhängig, wie es um Alter/sonstige Gesundheit eines jeden Einzelnen bestellt ist.

Ich z.B. esse je 1 x die Woche Fleisch oder Geflügel, welches ich bei mir bekannten Bauern - deren Kühe oder Hühner NICHT in Massentierhaltungen aufwachsen- kaufe, dass gleiche gilt für Gemüse ohne Gentechnik und Eier auf dem hiesigen Wochenmarkt. Ebenso den Speck/Schmalz, der in einen Gemüseeintopf -des Geschmacks wegen- für mich hineingehört.

Sofern man es sich finanziell erlauben kann, ist es auch durchaus ratsam, lieber für das Kilo Fleisch oder die Eier eben das 3-fache dessen, was die hiesigen Supermärkte anbieten, zu zahlen!

Nur sollte berücksichtigt werden, ob sich das 1 Familie, die am Existenzminimum lebt, auch erlauben kann!!!! Diese Menschen dann zu verurteilen geht gar nicht und erst recht nicht, diese mit einem "Tiermörder" auf eine Stufe zu stellen!
Biggi63
 

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von bb2000 » 19. Okt 2015, 10:50

Ich denke, dass das Ergebnis Morgen genauso knapp ausgeht wie hier.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Avienne » 19. Okt 2015, 11:02

bb2000 (19.10.2015, 11:50) hat geschrieben:Ich denke, dass das Ergebnis Morgen genauso knapp ausgeht wie hier.


Schwer zu sagen. Da ich eh glaube BB dreht da dran... ;)

Aber Guido meinte gestern abend ja noch es müsste längst 70-30 für ihn stehen :roll:
Ich werd morgen die Fernbedienung im Anschlag haben :rofl: - weil wie die sich selbst abfeiern und glauben sie können jetzt jeden den sie nicht für "würdig" halten entsorgen (Bianca steht ja schon fest, und vermutlich dann Christian...) tue ich mir nicht an. Da würde ich mich dann lieber gänzlich auf die CL konzentieren und mit BB abschließen :mrgreen:

Aber noch glaube ich das HC gute Karten hat zu bleiben :nagel:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Valjean » 19. Okt 2015, 11:35

Ich bin absolut kein HC-Fan aber die blöden Gesichter der anderem Bewohner wären mein persönliches Staffelhighlight bisher. Guido würde ich überhaupt nicht vermissen und alles, was Kevin und seine Mischpoke ärgert oder nervt, sehe ich positiv.

Das einzige Argument für HC sind die anderen Bewohner.
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Stitchi » 19. Okt 2015, 11:39

Valjean (19.10.2015, 12:35) hat geschrieben:Ich bin absolut kein HC-Fan aber die blöden Gesichter der anderem Bewohner wären mein persönliches Staffelhighlight bisher. Guido würde ich überhaupt nicht vermissen und alles, was Kevin und seine Mischpoke ärgert oder nervt, sehe ich positiv.

Das einzige Argument für HC sind die anderen Bewohner.


Interessehalber, wirklich. Was magst du an Guido nicht? Ich finde irgendwie nichts, was mir missfallen würde.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Valjean » 19. Okt 2015, 11:56

Langweilige und aufgebauschte Geschichten, überzogene Selbstwahrnehmung, schleimen bei seines Wissens nach beliebten Bewohnern, das Gefasel über Basen.

Er ist einfach langweilig und nicht halb so clever, wie er denkt.
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Pinkorhuhn » 19. Okt 2015, 12:28

hat der Tierquäler immer noch die Nase vorn ? das glaub ich jetzt nicht :ko:

ich muß aber zugeben , es wird morgen spannend ! :lexa:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von djfuff » 19. Okt 2015, 15:09

Es ist schon echt spannend mit anzusehen, wie sehr viele diesen "geisteskranken Irren" noch für gut befinden.
Da muß man wirklich mit dem Kopf schütteln.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:59
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Valjean » 19. Okt 2015, 15:27

Wer befindet ihn für gut? Und geisteskranker Irrer ist ziemlich daneben.
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Stitchi » 19. Okt 2015, 15:37

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Fangen wir nicht wieder an, wo wir gestern aufgehört haben. Gilt für alle.

Diese Ansage benötigt keine Diskussion und "nachtreten" braucht es auch nicht.

HC polarisiert, die Emotionen kochen auf beiden Seiten über - versuchen wir ALLE sachlich zu bleiben und damit nicht gemeckert wird - ALLE sind ALLE.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Asche » 19. Okt 2015, 15:55

Ich für meinen Teil kann nicht vergessen was er getan hat und ich kann ihn einfach nicht mehr sehen ohne daran zu denken. :nixweiss: :s
Ich habe jetzt meine ganzen Anrufe für ihn neutralisiert und genauso oft für Guido angerufen, und noch einmal mehr. Jetzt habe ich eine Stimme für Guido abgegeben, der bisher noch nicht so interessant ist.
Ich habe hier gelesen das einige der Meinung sind, das Guido schon meint, er würde besser dastehen als H.C. das ist richtig, aber dasselbe denkt H.C. auch von sich, hat er grade eben wieder gesagt. Beide denken, sie sind besser als der andere.
Wie gesagt, vorher habe ich mehrfach für H.C. angerufen, alleine schon wegen der dummen Gesichter der anderen. Aber ich kann mir BB mit dem leider nicht mehr ziehen, da ich immer wieder daran denken muss und das macht mir dann auch keinen Spaß mehr weiter dran zu bleiben. Falls er drin bleibt, sehe ich es mir nicht mehr so regelmäßig an. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Stitchi » 19. Okt 2015, 17:28

Asche (19.10.2015, 16:55) hat geschrieben:Ich für meinen Teil kann nicht vergessen was er getan hat und ich kann ihn einfach nicht mehr sehen ohne daran zu denken. :nixweiss: :s
Ich habe jetzt meine ganzen Anrufe für ihn neutralisiert und genauso oft für Guido angerufen, und noch einmal mehr. Jetzt habe ich eine Stimme für Guido abgegeben, der bisher noch nicht so interessant ist.
Ich habe hier gelesen das einige der Meinung sind, das Guido schon meint, er würde besser dastehen als H.C. das ist richtig, aber dasselbe denkt H.C. auch von sich, hat er grade eben wieder gesagt. Beide denken, sie sind besser als der andere.
Wie gesagt, vorher habe ich mehrfach für H.C. angerufen, alleine schon wegen der dummen Gesichter der anderen. Aber ich kann mir BB mit dem leider nicht mehr ziehen, da ich immer wieder daran denken muss und das macht mir dann auch keinen Spaß mehr weiter dran zu bleiben. Falls er drin bleibt, sehe ich es mir nicht mehr so regelmäßig an. :kopfschüttel:


Ich habe schon Jahre für niemanden mehr angerufen, doch diesmal hab ich es getan. Diesmal bekam Guido meinen Support. Ich finde Tiermörder in einer Unterhaltunsshow nicht lustig, vor allem nicht, wenn sie sich noch damit brüsten.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Asche » 19. Okt 2015, 18:32

Stitchi (19.10.2015, 18:28) hat geschrieben:
Ich habe schon Jahre für niemanden mehr angerufen, doch diesmal hab ich es getan. Diesmal bekam Guido meinen Support. Ich finde Tiermörder in einer Unterhaltunsshow nicht lustig, vor allem nicht, wenn sie sich noch damit brüsten.


Ja, das finde ich auch, das er da nicht hingehört, nicht mehr...und dabei war er mein Favorit, aber das kann ich einfach nicht vergessen oder verzeihen. Immer wenn ich in seine Augen sehe, geht da wieder ein Film in meinem Kopf ab und das macht keinen Spaß und macht mich dann wütend und traurig. Wenn ich ihn dann reden höre denke ich oft, was für ein Lügner. Seine Moralpredigten widersprechen sich mit seinen Taten, aber das man ihn darum verbal hier so krass beleidigt hat, finde ich auch nicht Ok. Ich finde Du hast den Schlussstich an der richtigen Stelle gezogen, es schien auch in meinen Augen auszuarten.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Aleunam » 19. Okt 2015, 19:02

Ich bin seit Beginn kein HC-Fan, gestehe ihm aber MANCHMAL einen gewissen Unterhaltungswert zu und finde auch nicht alle seiner Aussagen falsch. Aus der Kinder- und Hundediskussion halte ich mich raus, da ist auf allen Seiten alles gesagt.
Aber ich finde auch Guido unheimlich langweilig.

Und vor allem kann ich mich nicht entscheiden, welches Szenario mir morgen lieber wäre:

HC drin u. die Gesichter der anderen, die Auszugsdrohungen u. das Taktieren, sich vielleicht doch gut mit ihm zu stellen, wenn er draußen so übermäßig beliebt sein muss

HC raus und die Suche nach dem neuen Feindbild, die mal ganz schnell nach hinten losgehen kann, weil sie eben auch nicht wissen, wie der jeweilige mitnominierte Teampartner draußen ankommt.

Nun, ich bin gespannt.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste