Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 4

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von Avienne » 10. Okt 2015, 11:29

Wow das ist echt arm.HC ist grad zurück und schon schnappen sie sich Guido. Soviel zum es hetzt nur HC - wäre ja ok wenn HC schon Mist gebaut hätte, aber so O_O

Soviel zur Gemeinschaft die fast wie eine Familie ist... aber bitte nur mit den Menschen die auserwählt sind :rofl: :flop:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von Avienne » 10. Okt 2015, 11:31

Stitchi (10.10.2015, 12:26) hat geschrieben:
Und wie Recht sie hatte, zeigte sich gerade. Kaum im Haus, stänkerte HC schon wieder aus vollen Rohren. :lol:


Was hat er denn gemacht? sich beschwert das sein duschgel und haarspray leer ist - würde jeder andere da auch ;) . Vor allem wenn eine Asa noch rumstolziert und das total okay findet das man seins zum spülen benutzt hat

Er wurde wohl wegen pennen ermahnt, ok - das nervt mich auch bei dem - aber mit wem soll er sich denn angelegt haben?

hetzen und stänkern tun nur alle anderen, so empfind ich das grade :nixweiss:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von Gastone » 10. Okt 2015, 11:32

bb2000 (10.10.2015, 12:22) hat geschrieben:Ja. Sharons Ausrede: "Ihr kommt gut zurecht und bis Dienstag ist nicht mehr lang." Völliger Blödsisn, die Kocht vor Wut weil HC auch mit raus ist.
Asa "Daumen runter weil wir uns noch alle von dir erholen müssen, HC" Noch dümmere Ausrede. Denkt dabei nicht an den neuen, sondern schiebt nur ihren Frust gegen HC.


also wirfst du in dem fall Sharon Unehrlichkeit und Ása Ehrlichkeit vor? und warum ist das bei Ása dann eine Ausrede? dass sie dabei nicht an den neuen denkt, ist wohl richtig

Hans dagegen war mit dem SB dort wo er sich eh sieht, ausserhalb von allen anderen.

ich hätte wegen Guido auch den Daumen hochgzeigt, aber die Problematik ändert sich nicht. Wenn die Gruppe sich für jemanden entscheiden muss eine Person in den SB zu schicken, dann leidet immer ein anderer mit.

Sprich, wenn du locker, flockig deswegen Ása und Sharon in den SB schicken willst, schickst du 2 andere Bewohner mit rein, welche den Daumen nach oben zeigten.

aus diesen gründen ist das für mich so alles andere als schlüssig :nixweiss:
Zuletzt geändert von Gastone am 10. Okt 2015, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von Biggi63 » 10. Okt 2015, 11:34

Avienne (10.10.2015, 12:29) hat geschrieben:Wow das ist echt arm.HC ist grad zurück und schon schnappen sie sich Guido. Soviel zum es hetzt nur HC - wäre ja ok wenn HC schon Mist gebaut hätte, aber so O_O

Soviel zur Gemeinschaft die fast wie eine Familie ist... aber bitte nur mit den Menschen die auserwählt sind :rofl: :flop:

HC ist z.Zt. das geringere Übel im Haus. Er lästert zwar, aber jedem offen ins Gesicht und wo re Recht hat, hat er Recht (sein Shampoo etc.)
Biggi63
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von Gastone » 10. Okt 2015, 11:35

Avienne (10.10.2015, 12:31) hat geschrieben:
Was hat er denn gemacht? sich beschwert das sein duschgel und haarspray leer ist - würde jeder andere da auch ;) . Vor allem wenn eine Asa noch rumstolziert und das total okay findet das man seins zum spülen benutzt hat

Er wurde wohl wegen pennen ermahnt, ok - das nervt mich auch bei dem - aber mit wem soll er sich denn angelegt haben?

hetzen und stänkern tun nur alle anderen, so empfind ich das grade :nixweiss:


ja..ich denke mittlerweile haben es alle langsam begriffen was du meinst

wenn hans etwas macht, hätten es alle anderen auch gemacht

und wenn andere was machen ist es total unverständlich, weil hans in dem Moment ja nix gemacht hat

:rofl:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von Sternli » 10. Okt 2015, 11:37

Stitchi (10.10.2015, 12:26) hat geschrieben:
Und wie Recht sie hatte, zeigte sich gerade. Kaum im Haus, stänkerte HC schon wieder aus vollen Rohren. :lol:

:rofl: :rofl:
Mimimi wer hat meinen Haarlack benutzt das ist Diebstahl :rofl:
Also soviel wie der sich da rein sprüht täglich kann ich mir gut vorstellen das so eine Dose innert 2 Wochen schon eher leer als voll ist ;)
Jeder Schwenk von BB in den Strafbereich hat gezeigt das HC jedesmal über einen anderen Bewohner am ab hetzen war und man merkte HC nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau. Er hat seine eigene Wahrheit :kopfschüttel:

Den BW hat es gut getan das HC drei Tage im SB war. Sie haben zusammen gefunden und haben gemeinsame Gespräche/Diskussionen in der Runde führen können. Sogar mit Bianca haben sie sich wieder angenähert und das ist gut so (dafür bewundere ich Alle auch bravo an Sharon)

Nun mit Spannung erwarte wie es weiter geht :rofl:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von Artemis1958 » 10. Okt 2015, 11:38

Gastone (10.10.2015, 12:35) hat geschrieben:
ja..ich denke mittlerweile haben es alle langsam begriffen was du meinst

wenn hans etwas macht, hätten es alle anderen auch gemacht

und wenn andere was machen ist es total unverständlich, weil hans in dem Moment ja nix gemacht hat

:rofl:


AMEN :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von Artemis1958 » 10. Okt 2015, 11:40

Sternli (10.10.2015, 12:37) hat geschrieben: :rofl: :rofl:
Mimimi wer hat meinen Haarlack benutzt das ist Diebstahl :rofl:
Also soviel wie der sich da rein sprüht täglich kann ich mir gut vorstellen das so eine Dose innert 2 Wochen schon eher leer als voll ist ;)
Jeder Schwenk von BB in den Strafbereich hat gezeigt das HC jedesmal über einen anderen Bewohner am ab hetzen war und man merkte HC nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau. Er hat seine eigene Wahrheit :kopfschüttel:

Den BW hat es gut getan das HC drei Tage im SB war. Sie haben zusammen gefunden und haben gemeinsame Gespräche/Diskussionen in der Runde führen können. Sogar mit Bianca haben sie sich wieder angenähert und das ist gut so (dafür bewundere ich Alle auch bravo an Sharon)

Nun mit Spannung erwarte wie es weiter geht :rofl:


Huhu Sternli :greenwink:
Wir sind schon so gelangweilt von dem "VOLK" das wir uns über jede Abwechslung freuen :lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von Che » 10. Okt 2015, 11:48

wie viel nutella haben die diese woche eigentlich bestellt??
Bild Bild
Benutzeravatar
carpe noctem
BB Guru
 
Registriert: 25. Jun 2015, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von Tussnelda » 10. Okt 2015, 11:51

Che (10.10.2015, 12:48) hat geschrieben:wie viel nutella haben die diese woche eigentlich bestellt??

2 Gläser je 800gr, eins war schon nach einem Tag weg
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von Che » 10. Okt 2015, 11:53

Tussnelda (10.10.2015, 12:51) hat geschrieben:2 Gläser je 800gr, eins war schon nach einem Tag weg

dafür hält das zweite aber lange... :mrgreen:
oder hatte asa das unter verschluss??? :naughty:
Bild Bild
Benutzeravatar
carpe noctem
BB Guru
 
Registriert: 25. Jun 2015, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von Artemis1958 » 10. Okt 2015, 11:54

Tussnelda (10.10.2015, 12:51) hat geschrieben:2 Gläser je 800gr, eins war schon nach einem Tag weg

:prof: Hat aber das meiste die Person gegessen, die vorgegeben hat nicht viel zu essen, damit es genug Kippen gibt :naughty: nun ratet mal wer das sein könnte ;) :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von Sternli » 10. Okt 2015, 11:56

Artemis1958 (10.10.2015, 12:40) hat geschrieben:
Huhu Sternli :greenwink:
Wir sind schon so gelangweilt von dem "VOLK" das wir uns über jede Abwechslung freuen :lol:

Huhu Arte :greenwink: und :bussi:
Ja stimmt wir hoffen jeden Tag auf ein Wunder und es passiert und passiert nicht.
Aber wir dürfen einfach die Hoffnung nicht auf geben ;)
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von Tussnelda » 10. Okt 2015, 11:58

och sind die alle schlau, suspended bedeutet also ist in Benutzung....aha, vielleicht mal Bianca fragen, die ist ja aufgrund englischer Filme voll gebildet......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 4

von Freddy0815 » 10. Okt 2015, 12:02

HC mag sein wie er will, aber dass Asa ihn absichtlich provoziert nervt.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 10. Okt 2015, 11:54
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste