Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 3

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Avienne » 6. Okt 2015, 14:39

Egal wer bestellt, das wird immer Zoff geben. Weil das alles Egoisten sind :mrgreen: - und zusätzlich obendrauf hauen die sich sofort die besten Sachen (und die Raucher die Kippen) rein, und jammern dann ab Tag 3 nach der Bestellung es gäbe nichts mehr. Während sie sich trotzdem ständig was zu futtern machen :rofl:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Nachtfalke » 6. Okt 2015, 14:41

drSchnappi (06.10.2015, 15:30) hat geschrieben:

ja, der gute junge. er bestellt, und er verteilt. :kopfkratz:


Ganz im Ernst, wenn man sieht, dass Lusy die Nussnougatcreme mit dem Löffel aus dem Glas isst und einige Sachen schon nach wenigen Stunden weg sind, wäre es vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn das Essen eingeteilt wird.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Nominator » 6. Okt 2015, 14:42

Mr X (06.10.2015, 13:49) hat geschrieben:
wo genau steht denn in dem brief dass man sie sofort drauf machen soll? ihr sagt das immer aber ich hab das bisher nciht im text gefunden. da steht nur man solle sie anfertigen und auf das rohr schieben. da ist nirgends definiert wann man das drauf machen soll.

das mit dem brief öffnen wäre ein grund aber bisher gibt es dafür ja noch kein beweis



Kowalski (06.10.2015, 14:10) hat geschrieben:

Danke!
Nach Fertigstellung können 5 Minuten oder 32 oder kurz vor Ende der Aufgabe sein.

Er kann sich sagen, das er sich nicht ganz sicher war, ob die wirklich fertig waren. :rofl:



Dann gehen wir mal am besten weg von dem Gedanken "Man muss die Armbänder sofort auf die Röhren schieben". (Auch wenn es nicht ausdrücklich so geschrieben steht, ist das eigentlich selbstverständlich) Selbst dann wäre die Wochenaufgabe aber wegen HC verloren und er hätte ganz klar gegen die Spielregeln verstoßen. Warum? Ganz einfach...

Hier ist der Original-Wortlaut von BB zur Wochenaufgabe:

2. Wochenaufgabe - Die Armbänder

"Bewohner! Auf dem Esstisch findet Ihr Materialien, um Gummibänder zu basteln. Ihr seht auch einen goldener Umschlag. Dieser muss immer auf seinem Platz stehen bleiben und darf nicht geöffnet werden. Ihr müsst eine geheime Anzahl an Bändern erstellen. Es arbeitet immer nur ein Team auf gegenüberliegenden Stühlen. Insgesamt habt ihr am Tag vier Stunden Zeit. Ein Armband besteht aus 25 Gummibändern. Wie genau die Bänder zu erstellen sind, seht ihr in der Anleitung. Jedes Armband muss auf ein Plastikrohr gegeben werden und dann das Plastikrohr wieder auf seinen ursprünglichen Platz gestellt werden.
Das Ziel der Wochenaufgabe ist es, mehr als die in dem goldenen Umschlag vorgegebene Zahl an Armbändern zu erstellen.
Die Aufgabe beginnt JETZT!"


HC hat die gebunkerten Armbänder auf die Röhre geschoben, als alle Teams von BB dazu aufgefordert worden sind, ihre Röhren in den Secret-Room zu bringen und dort zu zählen. Er hat die Röhre danach nicht wieder auf seinen ursprünglichen Platz gestellt, wie es die Regeln eben verlangen. Diese dürfen also nicht zählen.

Noch Fragen? :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von drSchnappi » 6. Okt 2015, 14:43

Nachtfalke (06.10.2015, 15:41) hat geschrieben:
Ganz im Ernst, wenn man sieht, dass Lusy die Nussnougatcreme mit dem Löffel aus dem Glas isst und einige Sachen schon nach wenigen Stunden weg sind, wäre es vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn das Essen eingeteilt wird.



von wem??? :naughty:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Nominator » 6. Okt 2015, 14:43

Artemis1958 (06.10.2015, 15:37) hat geschrieben:Jeder Raucher sollte rauchen dürfen, finde ich :yes: ....ABER...es sollten keine Stangen gekauft werden, sondern Tabak zum drehen oder stopfen :nixweiss: Wem es nicht passt soll Fußnägel rauchen BASTA :nagel:
Sollen sich doch die Raucher ne Drehmaschine kaufen, kostet ca 8-10 Euro, Sparhülsen und 2 XXL Dosen Tabak (pro Woche) Somit kämen alle Raucher auf ihre Kosten, und bräuchten höchstens 60 Euro/Woche :nixweiss:
Dann hätten sie noch 440 Euro/Woche für Lebensmittel :nixweiss: wo bitte ist das Problem !?


Hoffentlich raucht die Neue auch. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Ypsi » 6. Okt 2015, 14:45

drSchnappi (06.10.2015, 15:30) hat geschrieben:

ja, der gute junge. er bestellt, und er verteilt. :kopfkratz:



Jööööö, dich habe ich aber auch lange nicht gelesen, hallo Schnappi :huepf:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Jerry » 6. Okt 2015, 14:46

Elly57 (06.10.2015, 15:20) hat geschrieben:Tach zusammen,

ich las gerade im Tagebuch, Milch soll bestellt werden, 25 Liter, da stellt sich mir die Frage, warum nicht gleich eine ganze Kuh!
Alk hätte Kevin gern und Rauchwaren natürlich, geht es dem noch gut. Die sollten sich mal zusammen setzen und grob planen, was gekocht werden könnte, und was benötigt wird. Meine Güte, so schwer kann das doch nicht sein. Oder haben die ihre Köpfe nur, damit das Haar gut liegt. :durchdrehen:
Das sind doch keine Erwachsenen, das sind in meinen Augen noch unreife Gören. Sorry... vielleicht mit der einen oder anderen Ausnahme.
Echt mal, die können ja nüscht, absolut nüscht, nur dummschwätzen und sich für ein Selfie Pose setzen. Nur damit kann man heute keinen Blumentopf mehr gewinnen. :tztz:

Grüße
Elly

Nee, das siehst du vollkommen falsch. :abwink:
Diese wunderschönen , selbsverliebten, hochbegabten, äuserst talentierte INSASSEN machen nach BB ALLE eine ganz steile Karriere. :ja:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Jerry » 6. Okt 2015, 14:48

Artemis1958 (06.10.2015, 15:37) hat geschrieben:Jeder Raucher sollte rauchen dürfen, finde ich :yes: ....ABER...es sollten keine Stangen gekauft werden, sondern Tabak zum drehen oder stopfen :nixweiss: Wem es nicht passt soll Fußnägel rauchen BASTA :nagel:
Sollen sich doch die Raucher ne Drehmaschine kaufen, kostet ca 8-10 Euro, Sparhülsen und 2 XXL Dosen Tabak (pro Woche) Somit kämen alle Raucher auf ihre Kosten, und bräuchten höchstens 60 Euro/Woche :nixweiss:
Dann hätten sie noch 440 Euro/Woche für Lebensmittel :nixweiss: wo bitte ist das Problem !?

Liebe Arte, du hast vergessen, daß die weder denken noch rechnen können. Du darfst einfach nicht von dir auf die Bewohner schließen. :ja:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Nachtfalke » 6. Okt 2015, 14:49

drSchnappi (06.10.2015, 15:43) hat geschrieben:

von wem??? :naughty:


Von mir, und wenn Du weiterhin so frech bist, bekommst Du schon mal gar nix! :lol:

Solche Menschen wie Dich kenn ich ja gar nicht und das ist sowieso nicht mein Niveau! :tztz:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Avienne » 6. Okt 2015, 14:51

Nominator (06.10.2015, 15:42) hat geschrieben:




Dann gehen wir mal am besten weg von dem Gedanken "Man muss die Armbänder sofort auf die Röhren schieben". (Auch wenn es nicht ausdrücklich so geschrieben steht, ist das eigentlich selbstverständlich) Selbst dann wäre die Wochenaufgabe aber wegen HC verloren und er hätte ganz klar gegen die Spielregeln verstoßen. Warum? Ganz einfach...

Hier ist der Original-Wortlaut von BB zur Wochenaufgabe:

2. Wochenaufgabe - Die Armbänder

"Bewohner! Auf dem Esstisch findet Ihr Materialien, um Gummibänder zu basteln. Ihr seht auch einen goldener Umschlag. Dieser muss immer auf seinem Platz stehen bleiben und darf nicht geöffnet werden. Ihr müsst eine geheime Anzahl an Bändern erstellen. Es arbeitet immer nur ein Team auf gegenüberliegenden Stühlen. Insgesamt habt ihr am Tag vier Stunden Zeit. Ein Armband besteht aus 25 Gummibändern. Wie genau die Bänder zu erstellen sind, seht ihr in der Anleitung. Jedes Armband muss auf ein Plastikrohr gegeben werden und dann das Plastikrohr wieder auf seinen ursprünglichen Platz gestellt werden.
Das Ziel der Wochenaufgabe ist es, mehr als die in dem goldenen Umschlag vorgegebene Zahl an Armbändern zu erstellen.
Die Aufgabe beginnt JETZT!"


HC hat die gebunkerten Armbänder auf die Röhre geschoben, als alle Teams von BB dazu aufgefordert worden sind, ihre Röhren in den Secret-Room zu bringen und dort zu zählen. Er hat die Röhre danach nicht wieder auf seinen ursprünglichen Platz gestellt, wie es die Regeln eben verlangen. Diese dürfen also nicht zählen.

Noch Fragen? :mrgreen:


Und woher hast du den genauen Wortlaut? Hast du den Brief vorliegen? :fingerthink:

Abgesehen davon hieß es auch bei der letzten Wochenaufgabe das IMMER die Stühle besetzt sein müssen. Atchi ist nachweislich aufgestanden :mrgreen: - wurde doch auch bestanden :nixweiss:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Artemis1958 » 6. Okt 2015, 14:53

Jerry (06.10.2015, 15:48) hat geschrieben:Liebe Arte, du hast vergessen, daß die weder denken noch rechnen können. Du darfst einfach nicht von dir auf die Bewohner schließen. :ja:

:uh: :kopfkratz: stimmt auch wieder :lexa: Und eine Beschäftigung hätten die Bewohner auch noch :nagel: ...Ziggis drehen :dancegroup:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von stevelobs » 6. Okt 2015, 14:54

Artemis1958 (06.10.2015, 15:37) hat geschrieben:Jeder Raucher sollte rauchen dürfen, finde ich :yes: ....ABER...es sollten keine Stangen gekauft werden, sondern Tabak zum drehen oder stopfen :nixweiss: Wem es nicht passt soll Fußnägel rauchen BASTA :nagel:
Sollen sich doch die Raucher ne Drehmaschine kaufen, kostet ca 8-10 Euro, Sparhülsen und 2 XXL Dosen Tabak (pro Woche) Somit kämen alle Raucher auf ihre Kosten, und bräuchten höchstens 60 Euro/Woche :nixweiss:
Dann hätten sie noch 440 Euro/Woche für Lebensmittel :nixweiss: wo bitte ist das Problem !?

Heisst bewohner und gibt 11 davon. :lol:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Okt 2015, 23:27
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Jerry » 6. Okt 2015, 14:56

Artemis1958 (06.10.2015, 15:53) hat geschrieben: :uh: :kopfkratz: stimmt auch wieder :lexa: Und eine Beschäftigung hätten die Bewohner auch noch :nagel: ...Ziggis drehen :dancegroup:

Genau , zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. :P :naughty:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Nachtfalke » 6. Okt 2015, 14:58

Artemis1958 (06.10.2015, 15:53) hat geschrieben: :uh: :kopfkratz: stimmt auch wieder :lexa: Und eine Beschäftigung hätten die Bewohner auch noch :nagel: ...Ziggis drehen :dancegroup:

Die müssen doch bei Rewe online bestellen; haben die denn da so ein Zigarettenstopfdings?
Ich habe eben mal spaßeshalbergeschaut und auf Anhieb nichts gefunden. Vielleicht habe ich auch nicht den richtigen Suchbegriff eingegeben...
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Nominator » 6. Okt 2015, 14:59

Avienne (06.10.2015, 15:51) hat geschrieben:
Und woher hast du den genauen Wortlaut? Hast du den Brief vorliegen? :fingerthink:

Abgesehen davon hieß es auch bei der letzten Wochenaufgabe das IMMER die Stühle besetzt sein müssen. Atchi ist nachweislich aufgestanden :mrgreen: - wurde doch auch bestanden :nixweiss:


Der Brief wurde laut vorgelesen und es steht auch im tagebuch nachzulesen.

Das versehentliche Aufstehen bei der ersten Wochenaufgabe ist ja wohl kaum gleichzusetzen mit einem bewussten Verstoß gegen die Spielregeln. Wenn da ein Bewohner auf dem Stuhl gesessen hätte und er hätte zu seinem Teampartner gesagt: Du mir ist das zu blöd. Ich muss mir mal die Beine vertreten und wäre dann aufgestanden, ein paar Schritte gegangen, hätte sich ausgeschüttelt und dann wieder hingesetzt, wäre das vorsetzlich gewesen und BB hätte das sicherlich nicht so hingenommen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste