Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Thomas (32) [6. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Halligalli » 16. Dez 2015, 11:39

Also ich finde es sowieso unmöglich, die Finalisten durch eine Challenge festzulegen. Chris und Thomas haben das Finalticket nur durch Glück bei einer Challenge erhalten und so sollte es nicht sein. Die einzige, die das Ticket wirklich verdient hat ist in meinen Augen Lusy. Man sieht ja auch hier schon, wie unbeliebt Chris und Thomas sind - und solche Leute sollten gar nicht erst ins Finale kommen.
Das ist meine Meinung zu den Finaltickets.
Ich habe BB bisher immer so gesehen, dass die korrektesten und charakterstärksten BW ins Finale kommen sollten und nicht jemand, der das Glück oder meinetwegen auch die Ausdauer hatte, eine Challenge zu gewinnen!
Thomas (und auch Chris) gehören bestimmt nicht zu den korrekten und charakterstarken Bewohnern aber so fühlen sie sich jetzt natürlich. Sie meinen doch jetzt, sie wären die Größten... :kotz:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Okt 2015, 10:18
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von f_schmittchen » 16. Dez 2015, 11:54

Halligalli (16.12.2015, 11:39) hat geschrieben:Also ich finde es sowieso unmöglich, die Finalisten durch eine Challenge festzulegen. Chris und Thomas haben das Finalticket nur durch Glück bei einer Challenge erhalten und so sollte es nicht sein. Die einzige, die das Ticket wirklich verdient hat ist in meinen Augen Lusy. Man sieht ja auch hier schon, wie unbeliebt Chris und Thomas sind - und solche Leute sollten gar nicht erst ins Finale kommen.
Das ist meine Meinung zu den Finaltickets.
Ich habe BB bisher immer so gesehen, dass die korrektesten und charakterstärksten BW ins Finale kommen sollten und nicht jemand, der das Glück oder meinetwegen auch die Ausdauer hatte, eine Challenge zu gewinnen!
Thomas (und auch Chris) gehören bestimmt nicht zu den korrekten und charakterstarken Bewohnern aber so fühlen sie sich jetzt natürlich. Sie meinen doch jetzt, sie wären die Größten... :kotz:


Ich sagte ja bereits: BB steuert hier ganz bewusst und spielt mit den Emotionen der Zuschauer. Außer Lusy und Guido hat niemand das Finale verdient. Wer das nicht erkennt, ist verblendet oder unrealistisch in meinen Augen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von sos66 » 16. Dez 2015, 16:33

Hat Thomas ein Dusel gehabt :kopfschüttel: das er nicht disqualifiziert wurde

http://www.sixx.de/tv/big-brother/video ... profi-clip
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Jackie » 16. Dez 2015, 16:41

Hm ... wen seine Familie und Freunde da immer so komische Andeutungen machen ... vielleicht ist er ja in seiner Funktion als Racheprofi im Haus und soll sich an irgendwem rächen :nixweiss:
Ich wüsste nur nicht, an wem, weil er ja gegen alle gleichermaßen schießt ...
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Dez 2015, 14:18
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Citroen DS » 16. Dez 2015, 17:25

Jackie (16.12.2015, 16:41) hat geschrieben:Hm ... wen seine Familie und Freunde da immer so komische Andeutungen machen ... vielleicht ist er ja in seiner Funktion als Racheprofi im Haus und soll sich an irgendwem rächen :nixweiss:
.

An den Zuschauern ;) :rofl:
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Bujo » 16. Dez 2015, 19:43

Das Thomas ein "Maulwurf" ist, glaube ich nicht. Das wäre jetzt unfair, weil er ja einem normalen (ich schaudere immer, dieses Wort bei dieser Staffel zu gebrauchen) Bewohner den Finalplatz jetzt weggenommen hätte. Wäre er einer gewesen, hätten sie es wohl gestern enthüllt.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Schmetterling » 16. Dez 2015, 19:49

Bujo (16.12.2015, 19:43) hat geschrieben:Das Thomas ein "Maulwurf" ist, glaube ich nicht. Das wäre jetzt unfair, weil er ja einem normalen (ich schaudere immer, dieses Wort bei dieser Staffel zu gebrauchen) Bewohner den Finalplatz jetzt weggenommen hätte. Wäre er einer gewesen, hätten sie es wohl gestern enthüllt.


Vielleicht wollte er auch nur seine Racheagentur voranbringen. Ich meine wenn Menschen so eine Agentur suchen und sehen dann im Fernsehen, daß Thomas der liebe nette Kerl von nebenan ist, dann passt das nicht. Ich denke er hat die ganze Zeit eine Rolle gespielt. Zumindestens war das mein Gefühl.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von schwarzerkater » 16. Dez 2015, 20:14

Elly57 (15.12.2015, 23:49) hat geschrieben:...Hab Vertrauen Malibu, so weit kommt es nicht, der geht rechtzeitig. Das Wiesel hat sich halt bis jetzt überall durchgequetscht. Aber der Tag kommt, dann erscheint der große Orsch am Himmel und kackt den richtig dicht. Hab Geduld. :ja:

:bet: :bet: :bet:
dein wort in gottes ohr
:bet: :bet: :bet:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von sternlein » 16. Dez 2015, 20:20

Für mich sah das gerstern mit dem Ball sehr trainiert aus :twisted:

Vielleicht durfte er im Vorfeld einige male proben, damit er auch wirklich das Finalband erhält :fingerthink:
Bild . Bild . Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:03
Wohnort: auf Schalke
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von pic » 16. Dez 2015, 20:58

sternlein (16.12.2015, 20:20) hat geschrieben:Für mich sah das gerstern mit dem Ball sehr trainiert aus :twisted:

Vielleicht durfte er im Vorfeld einige male proben, damit er auch wirklich das Finalband erhält :fingerthink:


Fand Sharon ja schon schnell, aber bei Thomas sah es echt so aus als wenn er es vorher trainiert hat....schon komisch :kopfkratz:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von f_schmittchen » 17. Dez 2015, 11:10

Diese ganzen Verschwörungstheorien lesen sich für mich schon lustig. Mir ist nur eines sicher bei Thomas und das ist er alles dafür tut um ins TV zu kommen als auch seine Agentur voranzutreiben. Hat Thomas eigentlich überhaupt mal einen Beruf erlernt?
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Schmetterling » 17. Dez 2015, 11:15

f_schmittchen (17.12.2015, 11:10) hat geschrieben:Diese ganzen Verschwörungstheorien lesen sich für mich schon lustig. Mir ist nur eines sicher bei Thomas und das ist er alles dafür tut um ins TV zu kommen als auch seine Agentur voranzutreiben. Hat Thomas eigentlich überhaupt mal einen Beruf erlernt?


Das denke ich auch :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von benne » 17. Dez 2015, 11:45

Schmetterling (16.12.2015, 19:49) hat geschrieben:
Vielleicht wollte er auch nur seine Racheagentur voranbringen. Ich meine wenn Menschen so eine Agentur suchen und sehen dann im Fernsehen, daß Thomas der liebe nette Kerl von nebenan ist, dann passt das nicht. Ich denke er hat die ganze Zeit eine Rolle gespielt. Zumindestens war das mein Gefühl.


Ich habe ihn als sehr authentisch erlebt. :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von djfuff » 17. Dez 2015, 11:52

Schmetterling (16.12.2015, 19:49) hat geschrieben:
Vielleicht wollte er auch nur seine Racheagentur voranbringen. Ich meine wenn Menschen so eine Agentur suchen und sehen dann im Fernsehen, daß Thomas der liebe nette Kerl von nebenan ist, dann passt das nicht. Ich denke er hat die ganze Zeit eine Rolle gespielt. Zumindestens war das mein Gefühl.



Genau das war auch immer mein Gefühl. Nein ich bin mir eigentlich sicher, das er genau wie Lusy zu den besten zwei Schauspielern im Haus zählt.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:59
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Schmetterling » 17. Dez 2015, 12:37

benne (17.12.2015, 11:45) hat geschrieben:
Ich habe ihn als sehr authentisch erlebt. :mrgreen:


Authentisch? Dazu müsstest du ihn privat kennen. Ich kann von keinem im Haus sagen, dass er authentisch ist, da mir keiner bekannt ist :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste