Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Thomas (32) [6. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Thomas (32)

von jojobaer » 15. Dez 2015, 21:46

wie kann man das goldene Armband gewinnen, wenn man das Tor nicht trifft. In allen Sportarten ist das vorgegeben Ziel, das Tor ( in diesem Fall den Behälter ) zu treffen. Wer das nicht tut, verliert.

Auf Sharons Finger haben sie geachtet, bei Thomas nicht gesehen, dass er das Ziel verfehlt hat. Aus meinem Rechtsverständnis hätte die Uhr angehalten werden müssen, dass letzte Rohr wieder angebracht werden, und er hätte von vorne beginnen müssen.

Wie seht ihr das?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Okt 2015, 01:12
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Nominator » 15. Dez 2015, 21:55

Schmetterling (15.12.2015, 17:50) hat geschrieben:Auch wieder wahr. Aber es kann ja durchaus sein, dass er ein maulwurf ist und Geld bekommt, wenn er es ins Finale schafft, trotz Intrigen, die er eventuell spinnen musste ( ich weiß das hört sich unglaublich an, aber ich kann nicht glauben, dass ein Mensch so übertrieben boshaft ist)


Gibt, bzw. gab es dann gleich 5 Maulwürfe im Haus? Ich kann nämlich nicht glauben, dass es Menschen wie Chris, Thomas, Bianca, HC und Ása tatsächlich gibt! :P
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Schmetterling » 15. Dez 2015, 22:02

Nominator (15.12.2015, 21:55) hat geschrieben:
Gibt, bzw. gab es dann gleich 5 Maulwürfe im Haus? Ich kann nämlich nicht glauben, dass es Menschen wie Chris, Thomas, Bianca, HC und Ása tatsächlich gibt! :P


Die sind harmlos im Gegensatz zu Thomas. Bianca platzt alles aus dem Mund wenn sie sich ärgert, sie redet halt ohne zu denken. Chris hat sich das von ihr angenommen als er mit ihr im team war. HC hat mich im Haus genervt, aber im nachhinein hat er mit vielem Recht gehabt. Und Ása war ja nicht wirklich bösartig, sie hat eigentlich da drinnen alle analysiert und lag nach kurzer Zeit gar nicht mal schlecht mit ihren einschätzungen. Verbessere mich wenn ich was falsch sehe.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Nominator » 15. Dez 2015, 22:05

Schmetterling (15.12.2015, 22:02) hat geschrieben:
Die sind harmlos im Gegensatz zu Thomas. Bianca platzt alles aus dem Mund wenn sie sich ärgert, sie redet halt ohne zu denken. Chris hat sich das von ihr angenommen als er mit ihr im team war. HC hat mich im Haus genervt, aber im nachhinein hat er mit vielem Recht gehabt. Und Ása war ja nicht wirklich bösartig, sie hat eigentlich da drinnen alle analysiert und lag nach kurzer Zeit gar nicht mal schlecht mit ihren einschätzungen. Verbessere mich wenn ich was falsch sehe.


Bianca würde mich im realen Leben am meisten nerven, wenn ich so jemanden in meinem Umfeld regelmäßig ertragen müsste. Auf Platz 2 wäre Chris, auf Platz 3 HC, auf Platz 4 Ása und auf Platz 5 Thomas.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Elly57 » 15. Dez 2015, 22:53

Der "gute" Thomas, er hat es geschafft, mit Lügen, Intrigen und Hetzerei, dafür gebührt ihm ein guter 6. Platz.
Er sieht sich schon schwer beladen mit dem Geldköfferchen das Haus verlassen.
Dieses hohle Lachen, wenn er ertappt wurde. Unglaublich. Nur was macht er jetzt? Er kann nichts mehr drehen, jetzt ist er auf die Gunst der Zuschauer angewiesen und ich verwette meinen Hintern, wenn der unter den ersten Drei ist.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Schmetterling » 15. Dez 2015, 22:58

Nominator (15.12.2015, 22:05) hat geschrieben:
Bianca würde mich im realen Leben am meisten nerven, wenn ich so jemanden in meinem Umfeld regelmäßig ertragen müsste. Auf Platz 2 wäre Chris, auf Platz 3 HC, auf Platz 4 Ása und auf Platz 5 Thomas.


Der kleine Unterschied ist, im realen Leben erlebst du deine Freunde nicht 24 stunden am Tag und das ist mit Sicherheit gut so. Ich denke mal wenn Bianca wäre mir zu anstrengend, Chris ist einfach noch ein Milchbubi, Hc wäre in wohl dosierten Dosen würde vielleicht gehen, mit Ása kann man mit Sicherheit Spaß haben und Thomas ist mit Sicherheit auch anstrengend durch sein ständiges Mißtrauen, erst wenn er vollkommenes Vertrauen hätte, dann wäre er gut zu ertragen
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Malibu » 15. Dez 2015, 22:58

Elly57 (15.12.2015, 22:53) hat geschrieben:Der "gute" Thomas, er hat es geschafft, mit Lügen, Intrigen und Hetzerei, dafür gebührt ihm ein guter 6. Platz.
Er sieht sich schon schwer beladen mit dem Geldköfferchen das Haus verlassen.
Dieses hohle Lachen, wenn er ertappt wurde. Unglaublich. Nur was macht er jetzt? Er kann nichts mehr drehen, jetzt ist er auf die Gunst der Zuschauer angewiesen und ich verwette meinen Hintern, wenn der unter den ersten Drei ist.


:kopfschüttel: Boah, ich seh schon so kommen, es sind nur noch 2 BW im Haus, Thomas und Sharon sitzen auf dem Sofa und warten auf die Verkündung, wer der Gewinner ist :kotz:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von ccrccrccr » 15. Dez 2015, 23:12

Malibu (15.12.2015, 22:58) hat geschrieben:
:kopfschüttel: Boah, ich seh schon so kommen, es sind nur noch 2 BW im Haus, Thomas und Sharon sitzen auf dem Sofa und warten auf die Verkündung, wer der Gewinner ist :kotz:


Mal den Teufel nicht an die Wand! :evil:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Schmetterling » 15. Dez 2015, 23:14

ccrccrccr (15.12.2015, 23:12) hat geschrieben:
Mal den Teufel nicht an die Wand! :evil:


Schlimmer wäre nur noch Chris :D
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Elly57 » 15. Dez 2015, 23:49

Malibu (15.12.2015, 22:58) hat geschrieben:
:kopfschüttel: Boah, ich seh schon so kommen, es sind nur noch 2 BW im Haus, Thomas und Sharon sitzen auf dem Sofa und warten auf die Verkündung, wer der Gewinner ist :kotz:

Hab Vertrauen Malibu, so weit kommt es nicht, der geht rechtzeitig. Das Wiesel hat sich halt bis jetzt überall durchgequetscht. Aber der Tag kommt, dann erscheint der große Orsch am Himmel und kackt den richtig dicht.
Hab Geduld. :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von pic » 16. Dez 2015, 01:16

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Endlich kann er Hand anlegen. :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Siri » 16. Dez 2015, 07:24

Dieser Wiesel geht gar nicht :evil:
Wieso bekommt er das Finalband und ist nicht disqualifiziert worden? Der Ball ist durch seine Schuld, weil er in seiner Tollpatschigkeit fast das Spiel abgebaut hat, nicht in den Behälter gefallen. Ergo: er war raus.

Wenn einer überhaupt in keinster Weise das Finalband verdient hatte, dann ist und war es Thomas. Da hätte ich es ja eher noch Sharon gegeben.... und das soll schon was heißen, wenn ich das sage :kopfschüttel:

Bitte Bitte Bitte: jetzt geht er aber mal als erster im Finale raus, dich gefolgt von Christ und Sharon.

Ich gehe in meiner jetzigen Verzweiflung sogar so weit zu sagen: Jeder, wirklich jeder darf gewinnen, nur auf gar keinen Fall Thomas !!!!! :kopfschüttel: :kopfschüttel:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Aurora » 16. Dez 2015, 07:32

Siri (16.12.2015, 07:24) hat geschrieben:
Wenn einer überhaupt in keinster Weise das Finalband verdient hatte, dann ist und war es Thomas.


Sehe ich auch so!
Thomas ist für mich der schlimmste Bewohner in BB 12 :!:
Ich glaube, da wird sich die letzte Woche auch nichts mehr dran ändern...
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Darius » 16. Dez 2015, 08:11

Ich denke mir wenn ich seine Lebensgefährtin bin und schaue so zu was der macht, wie der ist und wie er sich gibt dann muß ich doch auf der Stelle das Schloß auswechseln lassen..
Ich finde sein Verhalten menschlich äußerst verwerflich und möchte so jemanden nicht mal die Hand schütteln.
Ich hoffe er gewinnt nicht!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von f_schmittchen » 16. Dez 2015, 09:21

jojobaer (15.12.2015, 21:46) hat geschrieben:wie kann man das goldene Armband gewinnen, wenn man das Tor nicht trifft. In allen Sportarten ist das vorgegeben Ziel, das Tor ( in diesem Fall den Behälter ) zu treffen. Wer das nicht tut, verliert.

Auf Sharons Finger haben sie geachtet, bei Thomas nicht gesehen, dass er das Ziel verfehlt hat. Aus meinem Rechtsverständnis hätte die Uhr angehalten werden müssen, dass letzte Rohr wieder angebracht werden, und er hätte von vorne beginnen müssen.

Wie seht ihr das?


Ich fand das auch nicht akzeptabel. Man hätte die Zeit stoppen oder ihn disqulifizieren müssen. So hat Thomas seinen Arsch ins FInale gerettet. Gefühlt mit ein bissl Unterstützung. Bei der Stunde der Wahrheit kam Thomas zwar jedes mal irgendwie vor, er war an den Hetzereien beteiligt, aber den anderen wurde gar nicht klar was Thomas noch alles abgelassen hat. Der Charakter von Thomas kam so leider mal wieder nicht rüber. Hier wird m.E. ganz klar von BB gesteuert.

Interessanter Artikel http://de.*****/entertainmen ... 49189.html
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste