Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Thomas (32) [6. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Thomas (32)

von Halligalli » 15. Dez 2015, 10:40

Naseweis (14.12.2015, 20:55) hat geschrieben:Ich hoffe, das der Stromberg für Arme, am Dienstag rausfliegt.

Aber Stromberg ist dagegen noch lustig und eloquent, aber deswegen ist Thomas ja auch der für Arme, stimmt :mrgreen: :twisted:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Okt 2015, 10:18
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Halligalli » 15. Dez 2015, 10:44

Leider sind die größten A...löcher nicht nominiert. Guido und Natascha müssen meinetwegen nicht gehen, dafür aber Thomas und Christian. Gaaanz schnell!!!

Die denken tatsächlich, dass sie draußen total beliebt sind :kopfpatsch:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Okt 2015, 10:18
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von f_schmittchen » 15. Dez 2015, 11:07

Spannend war zu sehen wie Thomas sich im Strafbereich verhielt und von Guido mal ein vorsichtiges Kontra bekam. Thomas hat innerlich gekocht vor Wut. Seine Antworten enthielten wirres Zeug und ein einziges Gestammel. Guido ist eben nicht Natascha wo Thomas mal schnell ein Messer von hinten zückt.
Ach wär das schön, wenn Thomas Verhalten und sein wahres Gesicht allen BW in der Stunde der Wahrheit gezeigt werden würde. Dann noch schnell ein Blitzvoting nur durch Zuschauer und Thomas würde sofort abgestraft und gekickt werden.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von ccrccrccr » 15. Dez 2015, 11:23

f_schmittchen (15.12.2015, 11:07) hat geschrieben:Spannend war zu sehen wie Thomas sich im Strafbereich verhielt und von Guido mal ein vorsichtiges Kontra bekam. Thomas hat innerlich gekocht vor Wut. Seine Antworten enthielten wirres Zeug und ein einziges Gestammel. Guido ist eben nicht Natascha wo Thomas mal schnell ein Messer von hinten zückt.
Ach wär das schön, wenn Thomas Verhalten und sein wahres Gesicht allen BW in der Stunde der Wahrheit gezeigt werden würde. Dann noch schnell ein Blitzvoting nur durch Zuschauer und Thomas würde sofort abgestraft und gekickt werden.


Das wäre ja zu schön um wahr zu sein! :twisted:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Amazone666 » 15. Dez 2015, 12:46

T. meint gerade " morgen sind WIR nur noch zu 7.t oder 6.t,...." der glaubt sicher, er ist im Finale!!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 11:04
Wohnort: N schöner !!!
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Gastone » 15. Dez 2015, 13:01

egal was ich von Natascha halte

er treibt es einfach zu weit

ich weiß auch nicht was er denkt, wohin ihn das bringen soll sie zu trietzen, dann wieder zu fragen, was denn wäre, er hätte doch nix gesagt, dann er hätte es nicht so gemeint um dann wieder von vorne anzufangen

ich gab und gebe ihm in der einen Sache recht..sie hat ihm gesagt, dass sie unbedingt mit ihm in den sb wollte und hat dann seine erzfeindin genommen

da hat er mE alles recht enttäuscht zu sein und auch zu sagen, dass er Natascha nicht mehr vertrauen könne

aber dabei hätte er es belassen können und besser auch sollen
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von ABC » 15. Dez 2015, 13:57

Gastone (15.12.2015, 13:01) hat geschrieben:egal was ich von Natascha halte

er treibt es einfach zu weit

ich weiß auch nicht was er denkt, wohin ihn das bringen soll sie zu trietzen, dann wieder zu fragen, was denn wäre, er hätte doch nix gesagt, dann er hätte es nicht so gemeint um dann wieder von vorne anzufangen

ich gab und gebe ihm in der einen Sache recht..sie hat ihm gesagt, dass sie unbedingt mit ihm in den sb wollte und hat dann seine erzfeindin genommen

da hat er mE alles recht enttäuscht zu sein und auch zu sagen, dass er Natascha nicht mehr vertrauen könne

aber dabei hätte er es belassen können und besser auch sollen



Vor allen Dingen wenn man bedenkt, dass der Mann einen Heiratsantrag von seiner Freundin bekommen hat.
@_schmittchen
Fand ich auch sehr Interessant zu sehen, wie leicht man so Jemanden dann doch aus dem Konzept bringen kann :lol:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 30. Okt 2015, 05:15
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Schmetterling » 15. Dez 2015, 14:24

Gastone (15.12.2015, 13:01) hat geschrieben:egal was ich von Natascha halte

er treibt es einfach zu weit

ich weiß auch nicht was er denkt, wohin ihn das bringen soll sie zu trietzen, dann wieder zu fragen, was denn wäre, er hätte doch nix gesagt, dann er hätte es nicht so gemeint um dann wieder von vorne anzufangen

ich gab und gebe ihm in der einen Sache recht..sie hat ihm gesagt, dass sie unbedingt mit ihm in den sb wollte und hat dann seine erzfeindin genommen

da hat er mE alles recht enttäuscht zu sein und auch zu sagen, dass er Natascha nicht mehr vertrauen könne

aber dabei hätte er es belassen können und besser auch sollen


Wir wissen doch, wie Thomas taktiert. Meiner Meinung nach, hat er Natascha mit Absicht nieder gemacht, damit sie bei den Zuschauern den Mitleidsbonus bekommt und Guido fliegt. Zumindestens habe ich mir das so gedacht, denn er mag sie glaube ich wirklich. Lieber will er doch Guido loswerden. Kann auch sein ich täusche mich, aber das würde Sinn machen, denn er hatte ja im Strafbereich keine Möglichkeit gegen Guido zu hetzen den ganzen Tag.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Gastone » 15. Dez 2015, 15:21

Schmetterling (15.12.2015, 14:24) hat geschrieben:
Wir wissen doch, wie Thomas taktiert. Meiner Meinung nach, hat er Natascha mit Absicht nieder gemacht, damit sie bei den Zuschauern den Mitleidsbonus bekommt und Guido fliegt. Zumindestens habe ich mir das so gedacht, denn er mag sie glaube ich wirklich. Lieber will er doch Guido loswerden. Kann auch sein ich täusche mich, aber das würde Sinn machen, denn er hatte ja im Strafbereich keine Möglichkeit gegen Guido zu hetzen den ganzen Tag.


das wäre aber sehr selbstlos von ihm..so hab ich ihn da bislang nicht kennengelernt ;)

und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es was nutzt, es würde mich sehr wundern, wenn Guido heute abend nicht das Rennen machen würde

Guido hat für mich bis jetzt nur einen gewichtigen Mangel gezeigt, dass er sich durch die Sache mit Lusy ein stück weit hängen lässt und sich selbst die Laune vermiest. Das kapier ich garnicht. Ansonsten empfinde ich ihn noch als den Bewohner, welcher die Dinge noch am besten und am sachlichsten reflektiert. Gut, niemand ist perfekt, auch er sieht mE schon mal was falsch, aber absolut im normalen Bereich. ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Schmetterling » 15. Dez 2015, 15:26

Gastone (15.12.2015, 15:21) hat geschrieben:
das wäre aber sehr selbstlos von ihm..so hab ich ihn da bislang nicht kennengelernt ;)

und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es was nutzt, es würde mich sehr wundern, wenn Guido heute abend nicht das Rennen machen würde

Guido hat für mich bis jetzt nur einen gewichtigen Mangel gezeigt, dass er sich durch die Sache mit Lusy ein stück weit hängen lässt und sich selbst die Laune vermiest. Das kapier ich garnicht. Ansonsten empfinde ich ihn noch als den Bewohner, welcher die Dinge noch am besten und am sachlichsten reflektiert. Gut, niemand ist perfekt, auch er sieht mE schon mal was falsch, aber absolut im normalen Bereich. ;)



War nur ein Gedanke von mir, weil er ja guido eigentlich als Konkurrenz sieht und ihn loswerden will :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Gastone » 15. Dez 2015, 15:36

Schmetterling (15.12.2015, 15:26) hat geschrieben:

War nur ein Gedanke von mir, weil er ja guido eigentlich als Konkurrenz sieht und ihn loswerden will :)


hmm :s

aber das was er ihr damit geben würde nimmt er sich ja selber(denn die Logik funktioniert an der stelle doch nur dass sie beliebter werden müsste aufgrund dessen er sich bewusst scheisse verhält), insofern erkenne ich da für ihn auch in der folge keinen Vorteil :fingerthink: :nixweiss:

oder blick ich da grad was nich :kopfkratz: :mrgreen: ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Schmetterling » 15. Dez 2015, 15:38

Gastone (15.12.2015, 15:36) hat geschrieben:
hmm :s

aber das was er ihr damit geben würde nimmt er sich ja selber(denn die Logik funktioniert an der stelle doch nur dass sie beliebter werden müsste aufgrund dessen er sich bewusst scheisse verhält), insofern erkenne ich da für ihn auch in der folge keinen Vorteil :fingerthink: :nixweiss:

oder blick ich da grad was nich :kopfkratz: :mrgreen: ;)



Keine Ahnung, aber die beiden liegen auf dem Bett und reden. War nur so ein Gefühl und meistens täuscht mich das nicht. Ich denke sie wird trotzdem gehen.
Wie schon mal gesagt denke ich immer noch er bekommt Anweisungen von BB
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Gastone » 15. Dez 2015, 17:17

Schmetterling (15.12.2015, 15:38) hat geschrieben:

Keine Ahnung, aber die beiden liegen auf dem Bett und reden. War nur so ein Gefühl und meistens täuscht mich das nicht. Ich denke sie wird trotzdem gehen.
Wie schon mal gesagt denke ich immer noch er bekommt Anweisungen von BB


achso, ok, wenn er quasi ein(der) Maulwurf wäre!?!
das würde dann in der Tat einiges erklären

stand er überhaupt einmal auf der liste?

wenn er jetzt kein "echter" Bewohner wäre, dann sehe ich den Punkt, dass er nominieren kann (und damit mit entscheidet) und wenn er auf der liste landen würde, die Zuschauer ja auch für oder gegen ihn anrufen als ziemlich kritisch

man stelle sich vor er wäre beliebt und könnte dementsprechend die staffel gewinnen..das ginge ja garnicht :nixweiss: :rofl:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Schmetterling » 15. Dez 2015, 17:50

Auch wieder wahr. Aber es kann ja durchaus sein, dass er ein maulwurf ist und Geld bekommt, wenn er es ins Finale schafft, trotz Intrigen, die er eventuell spinnen musste ( ich weiß das hört sich unglaublich an, aber ich kann nicht glauben, dass ein Mensch so übertrieben boshaft ist)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Thomas (32)

von schtiftli » 15. Dez 2015, 20:13

Thomas ist eine falsche Ratte!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 7. Dez 2015, 20:33
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste