Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Thomas (32) [6. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Thomas (32)

von f_schmittchen » 13. Dez 2015, 11:05

Bunny15 (13.12.2015, 11:00) hat geschrieben:
Warum sollten gerade die zwei "geschockt" sein? Weil sie so ehrlich und sozial sind? :rofl:
Ich denke eher, die werden dann beste Bros, weil sie ihn cool finden (und vielleicht noch mal gebrauchen können). :nagel:


Hast du alle Aussagen von Thomas bezüglich den von mir genannten in Erinnerung. Anscheinend nicht, denn sonst wüsstest du wie sehr Thomas hinter deren Rücken hergezogen und Stimmung gegen sie gemacht hat. Da wäre das Bro-Thema schneller beendet als es Thomas lieb sein dürfte. Denn der denkt, dass alle seine Machenschaft, weil er ja so intelligent ist, nicht rauskommen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von ccrccrccr » 13. Dez 2015, 15:36

f_schmittchen (13.12.2015, 11:05) hat geschrieben:
Hast du alle Aussagen von Thomas bezüglich den von mir genannten in Erinnerung. Anscheinend nicht, denn sonst wüsstest du wie sehr Thomas hinter deren Rücken hergezogen und Stimmung gegen sie gemacht hat. Da wäre das Bro-Thema schneller beendet als es Thomas lieb sein dürfte. Denn der denkt, dass alle seine Machenschaft, weil er ja so intelligent ist, nicht rauskommen.


Eine Stunde der Wahrheit über Thomas und alle Bewohner wären begeistert von ihm! :twisted:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Obskuro » 13. Dez 2015, 19:04

ccrccrccr (13.12.2015, 15:36) hat geschrieben:
Eine Stunde der Wahrheit über Thomas und alle Bewohner wären begeistert von ihm! :twisted:


Ja, das wäre sicher sehr spannend. Vor allem in der Hinsicht, dass Thomas seine Bros und Sisters im Nachhinein und mit fadenscheinigen Gründen immer nominiert hat. :lol:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 6. Okt 2015, 20:48
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Pienchen » 13. Dez 2015, 20:54

Erstaunlich, dass alle, außer Lusy, immer noch der Meinung sind, der Thomas sei ein Netter und man könnte ihm vertrauen? Nein, ist er nicht!!! Er ist falsch, hinterhältig, manipulierend, unehrlich, eine extreme Tratschtante vor dem Herrn! Wie kann seine Frau/ Freundin eigentlich nicht vor Scham im Boden versinken? Was für Werte soll so jemand wie dieser Racheprofi einem Kind mit auf den Weg geben.So ein Verhalten ist durch nichts und schon gar nicht durch Geld zu rechtfertigen. Da ich selber aus dem Osten bin: Sorry, liebe Wessies, hier erlebt ihr mit Christian und Thomas gerade zwei Vertreter, auf die der Osten NICHT stolz sein kann!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 31. Okt 2015, 09:36
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Blackbirdzzz » 13. Dez 2015, 20:59

Pienchen (13.12.2015, 20:54) hat geschrieben:Erstaunlich, dass alle, außer Lusy, immer noch der Meinung sind, der Thomas sei ein Netter und man könnte ihm vertrauen? Nein, ist er nicht!!! Er ist falsch, hinterhältig, manipulierend, unehrlich, eine extreme Tratschtante vor dem Herrn! Wie kann seine Frau/ Freundin eigentlich nicht vor Scham im Boden versinken? Was für Werte soll so jemand wie dieser Racheprofi einem Kind mit auf den Weg geben.So ein Verhalten ist durch nichts und schon gar nicht durch Geld zu rechtfertigen. Da ich selber aus dem Osten bin: Sorry, liebe Wessies, hier erlebt ihr mit Christian und Thomas gerade zwei Vertreter, auf die der Osten NICHT stolz sein kann!


Ich glaube auch nicht das die beiden stellvertretend für den Osten stehen. Ganz im Gegenteil als ich im Osten war hab ich die Menschen dort als sehr herzlich erlebt, man kommt schnell mit ihnen ins Gespräch!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von ccrccrccr » 13. Dez 2015, 22:12

Pienchen (13.12.2015, 20:54) hat geschrieben:Erstaunlich, dass alle, außer Lusy, immer noch der Meinung sind, der Thomas sei ein Netter und man könnte ihm vertrauen? Nein, ist er nicht!!! Er ist falsch, hinterhältig, manipulierend, unehrlich, eine extreme Tratschtante vor dem Herrn! Wie kann seine Frau/ Freundin eigentlich nicht vor Scham im Boden versinken? Was für Werte soll so jemand wie dieser Racheprofi einem Kind mit auf den Weg geben.So ein Verhalten ist durch nichts und schon gar nicht durch Geld zu rechtfertigen. Da ich selber aus dem Osten bin: Sorry, liebe Wessies, hier erlebt ihr mit Christian und Thomas gerade zwei Vertreter, auf die der Osten NICHT stolz sein kann!


Ich sage mal solche Typen gibt es leider überall. Im Osten, Westen, Norden und Süden! :rofl:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Not Helpless » 14. Dez 2015, 02:12

Elly57 (12.12.2015, 14:49) hat geschrieben:Thomas ist alles das, was ich verabscheue, Hinterhältigkeit, Lügen, die Schwächen anderer auszuloten um sie dann zu seinem Vorteil zu nutzen. Der ist ja nicht mal in der Lage herzlich zu lachen, das hört sich so unecht und erzwungen an. Er kann es einfach nicht, sich mit jemandem freuen ist ihm anscheinend vollkommen fremd.
Dem traue ich sogar zu, dass er seiner Oma ins Gesicht spuckt und dann fragt, Oma, warum schwitzt du denn so. :mrgreen:


So sehe ich das auch. Nicht all zu viel in der Birne, alle runtermachen und gegeneinander ausspielen und dann in der Ecke sitzen um sich die Hände zu reiben. Er ist an Gehässigkeit wirklich nicht zu übertreffen. Ich kaufe allerdings nicht allen BW ab das sie das noch nicht gemerkt haben. Guido jedenfals ist schon hinter seine Fassade gestiegen aber auf so engem Raum ist es schwer solchen Leuten aus dem Weg zu gehen.
Thomas Argentur läuft draussen im RL genauso schlecht wie sein Schauspiel im Haus :twisted:
[b]Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden :D[/b]
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Dez 2015, 00:01
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Stella » 14. Dez 2015, 06:42

ccrccrccr (13.12.2015, 22:12) hat geschrieben:
Ich sage mal solche Typen gibt es leider überall. Im Osten, Westen, Norden und Süden! :rofl:



Und wir armen in der Mitte bekommen es von allen Seiten ab! :suspekt:
Man könnte auch sagen hier ballt sich das erst recht richtig. :roll:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Thomas (32)

von f_schmittchen » 14. Dez 2015, 10:09

Pienchen (13.12.2015, 20:54) hat geschrieben:Erstaunlich, dass alle, außer Lusy, immer noch der Meinung sind, der Thomas sei ein Netter und man könnte ihm vertrauen? Nein, ist er nicht!!! Er ist falsch, hinterhältig, manipulierend, unehrlich, eine extreme Tratschtante vor dem Herrn! Wie kann seine Frau/ Freundin eigentlich nicht vor Scham im Boden versinken? Was für Werte soll so jemand wie dieser Racheprofi einem Kind mit auf den Weg geben.So ein Verhalten ist durch nichts und schon gar nicht durch Geld zu rechtfertigen. Da ich selber aus dem Osten bin: Sorry, liebe Wessies, hier erlebt ihr mit Christian und Thomas gerade zwei Vertreter, auf die der Osten NICHT stolz sein kann!


Schön das es noch mehr User gibt die Thomas wahres Gesicht erkennen. Witzig und humorvoll soll er sein? Auf Kosten anderer, egal was, kann er gut. Thomas größtes Problem ist ein völlig falsches Selbstbild.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von schwarzerkater » 14. Dez 2015, 10:28

ccrccrccr (13.12.2015, 15:36) hat geschrieben: Eine Stunde der Wahrheit über Thomas und alle Bewohner wären begeistert von ihm! :twisted:

:shakehand:
gestern in der TZF, da kapierte die Heulboje Natascha nicht, wie der Papierstern zu falten sei. Klaro fragte sie bei Thomas nach. und der Profi-Wissensversager tönte mal wieder rum, dass es ohne ihn, den Macher im BB-Haus, nicht ginge. :aechz:
Worauf baut dieser Charakterzwerg nur sein aufgeblähtes Ego auf? :nixweiss:
Echt fies, dieser Typ. :kotz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Thomas (32)

von Kato » 14. Dez 2015, 11:56

schwarzerkater (14.12.2015, 10:28) hat geschrieben: :shakehand:
gestern in der TZF, da kapierte die Heulboje Natascha nicht, wie der Papierstern zu falten sei. Klaro fragte sie bei Thomas nach. und der Profi-Wissensversager tönte mal wieder rum, dass es ohne ihn, den Macher im BB-Haus, nicht ginge. :aechz:
Worauf baut dieser Charakterzwerg nur sein aufgeblähtes Ego auf? :nixweiss:
Echt fies, dieser Typ. :kotz:

" Die Intelligenzbestien" hat er gesagt :kicher:
Thomas, Christian, Sharon und Bianca, die selbsternannte Alphagang! Wer von den Vieren würde wohl als erster aus dem Quartett gemobbt, wenn die anderen Bewohner nicht mehr da wären?
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Jun 2011, 08:38
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Halligalli » 14. Dez 2015, 12:23

Mir ist schon so oft aufgefallen, dass er über Leute lästert (zuletzt über Guido) und dann, sobald die Person anwesend ist, so tut, als wäre er best Buddy!
Ein ganz widerlicher Typ ist das, der sich für den Größten hält und die Mädels sind ja eh "Inteligenzbestien", weil mal jemand um Hilfe beim Basteln bittet. Und dann auch noch Natascha, die er ja eh für blöd wie ein Stück Brot hält...
Erschreckend, dass das so wenige durchschauen da er noch immer im Haus ist.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Okt 2015, 10:18
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Pienchen » 14. Dez 2015, 16:32

Er schießt immer genau gegen die, von denen er weiß oder vermutet, dass sie in der Gunst der Zuschauer weit über ihm stehen (Guido)oder sich nicht gegen ihn zur Wehr setzen können.( Natascha)
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 31. Okt 2015, 09:36
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Elly57 » 14. Dez 2015, 17:41

Das Thomas ein ganz fieser Möb ist kristallisierte sich doch schon in der ersten Woche seines Daseins im Haus heraus.
Im STB konnte er wunderbar beobachten, alle kamen zu ihm und erzählten wie wer ist und wer wen nicht leiden konnte.
Da begann er doch schon seine Fäden zu ziehen. Seine Nomistrategien sind ja fast immer aufgegangen.
Der hatte von Anfang an ein Ziel vor Augen, alle und jeden gegeneinander auszuspielen und nur so konnte er sich bis zum heutigen Tag durchmogeln.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Naseweis » 14. Dez 2015, 20:55

Ich hoffe, das der Stromberg für Arme, am Dienstag rausfliegt.
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron