Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Guido (39) [3. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Guido (39) [Finalist]

von nateu » 20. Dez 2015, 01:28

Vegan-Opa 1965 (20.12.2015, 00:28) hat geschrieben:Schleimer in Bezug auf das TV-Publikum. Alles was der macht ist berechnend für die Kamera. Und wenn er Bianca auf ihr Essverhalten aufmerksam macht, dann nicht um Bianca zu helfen, sondern um wieder Pluspunkte beim Publikum als (scheinheiliger) "Gutmensch" zu sammeln.

Die anderen Bewohner haben das auch schon lange durchschaut. Das Wort "Gutmensch" in Bezug auf Guido stammt nicht von mir, sondern von Thomas, wobei die anderen Bewohner genickt haben.

Die nennen den nicht nur "Gutmensch", sondern auch "Der Glatte" - weil seine gespielte freundlichkeit oder gekünzelte Fröhlichkeit einfach nur ne Show für die Kamera und für Anrufe sind. Das sieht eigentlich jeder - insbesondere die Mitbewohner.

Ein Opportunist wie aus dem Lehrbuch. Solche Menschen sind für mich die unsympathischsten überhaupt.......


Sehe ihn weder als scheinheiligen, schleimenden Gutmenschen mit gekünstelter Fröhlichkeit,
noch als Jemanden, der 'ne berechnende Show für Kameras und Anrufe abzieht :nixweiss:
Für mich ist er ein sympathischer, warmherziger Normalo, der einen klugen Durchblick
bzgl. des intriganten Thomas und des krank-ehrgeigen (mit ständigem Blick in die Kameras wie) Chris hat...
und trotzdem seine Gelassenheit behält und lebt.
Ein total prima Kerl und würdiger Gewinner (neben Lusy) von BB15 :nagel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von Tussnelda » 20. Dez 2015, 09:14

Vegan-Opa 1965 (20.12.2015, 00:28) hat geschrieben:Schleimer in Bezug auf das TV-Publikum. Alles was der macht ist berechnend für die Kamera. Und wenn er Bianca auf ihr Essverhalten aufmerksam macht, dann nicht um Bianca zu helfen, sondern um wieder Pluspunkte beim Publikum als (scheinheiliger) "Gutmensch" zu sammeln.

Die anderen Bewohner haben das auch schon lange durchschaut. Das Wort "Gutmensch" in Bezug auf Guido stammt nicht von mir, sondern von Thomas, wobei die anderen Bewohner genickt haben.

Die nennen den nicht nur "Gutmensch", sondern auch "Der Glatte" - weil seine gespielte freundlichkeit oder gekünzelte Fröhlichkeit einfach nur ne Show für die Kamera und für Anrufe sind. Das sieht eigentlich jeder - insbesondere die Mitbewohner.

Ein Opportunist wie aus dem Lehrbuch. Solche Menschen sind für mich die unsympathischsten überhaupt.......
Thomas kennt das Wort Gutmensch nicht, deshalb sagt er auch GutHERR und aus Thomas und Chris spricht der blanke Neid, das ist alles. Es gibt nichts Schlechtes über ihn zu sagen, deshalb wird eben "das was nicht schlecht ist" als Schleimerei, großartige Veränderung, Berechnung ausgelegt. Die beiden haben einen so begrenzten Horizont, dass sie sich nicht vorstellen können, dass ein Mensch sich so verhält, weil er eben so ist. Das ist alles.
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von Stella » 20. Dez 2015, 10:21

Gab es jemals einen (möglichen) BB Gewinner, mit so wenigen Seiten?
Wenn man sich da gewisse andere Möchtegerngewinner ansieht - die bieten so viel Angriffsfläche,
das teil schon über 200 Seiten geschrieben wurden.

Aber bei Guido?
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Guido (39) [Finalist]

von Biggi63 » 20. Dez 2015, 10:29

Stella (20.12.2015, 10:21) hat geschrieben:Gab es jemals einen (möglichen) BB Gewinner, mit so wenigen Seiten?
Wenn man sich da gewisse andere Möchtegerngewinner ansieht - die bieten so viel Angriffsfläche,
das teil schon über 200 Seiten geschrieben wurden.

Aber bei Guido?

Tja, eben wenig "Meckerpotential" bei seinem Verhalten vorhanden! Er ist halt so wie er ist, finalwürdig und hoffentlich Gewinner dieser Staffel!!!! :anbet: :anbet: :anbet:
Biggi63
 

Re: Guido (39) [Finalist]

von benne » 20. Dez 2015, 10:36

Vegan-Opa 1965 (20.12.2015, 00:28) hat geschrieben:Schleimer in Bezug auf das TV-Publikum. Alles was der macht ist berechnend für die Kamera. Und wenn er Bianca auf ihr Essverhalten aufmerksam macht, dann nicht um Bianca zu helfen, sondern um wieder Pluspunkte beim Publikum als (scheinheiliger) "Gutmensch" zu sammeln.

Die anderen Bewohner haben das auch schon lange durchschaut. Das Wort "Gutmensch" in Bezug auf Guido stammt nicht von mir, sondern von Thomas, wobei die anderen Bewohner genickt haben.

Die nennen den nicht nur "Gutmensch", sondern auch "Der Glatte" - weil seine gespielte freundlichkeit oder gekünzelte Fröhlichkeit einfach nur ne Show für die Kamera und für Anrufe sind. Das sieht eigentlich jeder - insbesondere die Mitbewohner.

Ein Opportunist wie aus dem Lehrbuch. Solche Menschen sind für mich die unsympathischsten überhaupt.......

Für mich ist "Gutmensch" keine Beleidigung! Für durch und durch verdorbene Charaktere vielleicht. :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von Bunny15 » 20. Dez 2015, 11:00

Vegan-Opa 1965 (20.12.2015, 00:09) hat geschrieben:Ich kann die Visage von dem falschen Schleimer echt nicht mehr sehen. Bin froh, wenn die Staffel vorbei ist, und der Typ auf nimmer wiedersehen in der Bedeutungslosigkeit versinkt......


:boese:
Wenn einer in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, dann bist du das. Macht dich das so aggressiv?
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von f_schmittchen » 20. Dez 2015, 11:10

Was sollen derart provokante Aussagen von Vegan-Opa ? Will er damit Thomas imitieren ? Mag sein das Guido langweilig in den Augen mancher ist. Auf mich wirkt Guido herrlich normal, nicht aufgesetzt und authentisch. Dazu der Einzige mit Lebenserfahrung und Gedanken an das Team. So war sein Gedicht das einzige, dass auch Passagen pro Team enthielt.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von Blackbirdzzz » 20. Dez 2015, 11:17

Ich glaub nicht das seine Art gespielt ist, der ist tatsächlich so, aber das ist gleichzeitig auch das große Drama. Ich glaube nicht das die Frauen die hier so schreiben und ihn so toll finden, ihn als Mann gerne hätten wenn sie ihn kennenlernen würden. Er ist immer gleichbleibend in seiner Art, mir ist zb aufgefallen das er fast nie lächelt oder lacht. Er hat auch garkeinen richtigen Humor in dem Sinne. Ich bleibe dabei ich finde den irgendwie unmännlich und langweilig.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von Biggi63 » 20. Dez 2015, 11:22

Blackbirdzzz (20.12.2015, 11:17) hat geschrieben:Ich glaub nicht das seine Art gespielt ist, der ist tatsächlich so, aber das ist gleichzeitig auch das große Drama. Ich glaube nicht das die Frauen die hier so schreiben und ihn so toll finden, ihn als Mann gerne hätten wenn sie ihn kennenlernen würden. Er ist immer gleichbleibend in seiner Art, mir ist zb aufgefallen das er fast nie lächelt oder lacht. Er hat auch garkeinen richtigen Humor in dem Sinne. Ich bleibe dabei ich finde den irgendwie unmännlich und langweilig.

Oh, gibt es zwei BB-12-Staffeln???

Also, das, was ich von Guidi sehe und höre, ist aber genau anders :ja: :ja: :ja:
Biggi63
 

Re: Guido (39) [Finalist]

von Tussnelda » 20. Dez 2015, 11:32

benne (20.12.2015, 10:36) hat geschrieben:Für mich ist "Gutmensch" keine Beleidigung! Für durch und durch verdorbene Charaktere vielleicht. :mrgreen:
doch Gutmensch ist ja keine unbelastete Bezeichnung, von daher......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von Tussnelda » 20. Dez 2015, 11:33

Bunny15 (20.12.2015, 11:00) hat geschrieben:
:boese:
Wenn einer in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, dann bist du das. Macht dich das so aggressiv?
gehts noch? Unterlasse das bitte, sonst gibt es eine Verwarnung!
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von Aleunam » 20. Dez 2015, 11:35

Biggi63 (20.12.2015, 11:22) hat geschrieben:Oh, gibt es zwei BB-12-Staffeln???

Also, das, was ich von Guidi sehe und höre, ist aber genau anders :ja: :ja: :ja:


Wieso muss es 2 Staffeln geben? Es hat doch jeder seine eigenen Empfindungen und das ist auch gut so.
Für mich ist Guido auch nicht der Aufreger (im positiven Sinne) und Superman schlechthin.
Mir imponiert er durch die ruhige Ausstrahlung, er gefällt mir optisch gut und wenn er mal lacht oder einen Witz reißt, ist das für mich sehr sympathisch. Und da ich nicht sehe, dass er so wie die anderen intrigiert, gehört er zu meinen beiden Favoriten.
Sehe ich nun ein 3. BB?
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Guido (39) [Finalist]

von Biggi63 » 20. Dez 2015, 11:38

Aleunam (20.12.2015, 11:35) hat geschrieben:
Wieso muss es 2 Staffeln geben? Es hat doch jeder seine eigenen Empfindungen und das ist auch gut so.
Für mich ist Guido auch nicht der Aufreger (im positiven Sinne) und Superman schlechthin.
Mir imponiert er durch die ruhige Ausstrahlung, er gefällt mir optisch gut und wenn er mal lacht oder einen Witz reißt, ist das für mich sehr sympathisch. Und da ich nicht sehe, dass er so wie die anderen intrigiert, gehört er zu meinen beiden Favoriten.
Sehe ich nun ein 3. BB?

:kopfschüttel: , aber das war es ja genau, was ich meinte..... :ja:
Biggi63
 

Re: Guido (39) [Finalist]

von Aleunam » 20. Dez 2015, 11:57

Biggi63 (20.12.2015, 11:38) hat geschrieben: :kopfschüttel: , aber das war es ja genau, was ich meinte..... :ja:


Ist schon bei mir angekommen, kann aber auch nachvollziehen, dass gerade Männer ihresgleichen mit anderen Augen sehen, weil ihnen andere Dinge auffallen. Geht uns Frauen ja auch so und wir sind da weniger zurückhaltend mit unseren Aussagen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Guido (39) [Finalist]

von Tussnelda » 20. Dez 2015, 11:58

aber die Singerei könnte er bitte einstellen....... :ko:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste