Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Lusy (26) [Gewinnerin]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Biggi63 » 19. Dez 2015, 15:03

Blackbirdzzz (19.12.2015, 14:54) hat geschrieben:
Was genau meinst du ?

Hast du die Einzugsshow, in der sich ALLE Kandidaten "angeblich" das 1. Mal im Haus kennenlernten, verpasst????
Biggi63
 

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Blackbirdzzz » 19. Dez 2015, 15:12

Ich hab die nicht geguckt, worum gehts überhaupt ?
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Biggi63 » 19. Dez 2015, 15:50

Blackbirdzzz (19.12.2015, 15:12) hat geschrieben:Ich hab die nicht geguckt, worum gehts überhaupt ?

Dazu gibt es Videos, lade dir die mal hoch....
Biggi63
 

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Blackbirdzzz » 19. Dez 2015, 17:59

Biggi63 (19.12.2015, 15:50) hat geschrieben:Dazu gibt es Videos, lade dir die mal hoch....


Sag halt worums geht
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Aleunam » 19. Dez 2015, 18:34

Biggi63 (19.12.2015, 15:50) hat geschrieben:Dazu gibt es Videos, lade dir die mal hoch....


Worauf willst du denn hinaus?
Die sind doch alle nicht mehr wie am Einzugstag.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von ccrccrccr » 19. Dez 2015, 18:56

Biggi63 (19.12.2015, 14:44) hat geschrieben:Mal eine Frage an alle hier:

Ist das tatsächlich die gleiche Lusy, wie sie nach dem unmittelbaren Einzug, als eine/r nach dem anderen ins Haus einzog "abgegangen" ist :?: :kopfkratz:

Was ist die "echte" Lusy???? :nixweiss:


Außer Thomas (der war von Anfang an ein Ar***loch) haben sich alle seit dem Einzug verändert! Ist doch auch ganz normal, das man am Anfang noch nicht so entspannt ist wie nach ein paar Wochen.
Ich fand Lusy von Anfang an gut, und das tue ich jetzt noch mehr! Eine tolle nette kleine Frau und meine Favoritin auf den Sieg! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Jerry » 19. Dez 2015, 19:07

Schade, daß Lusy und Guido sich erst jetzt richtig unterhalten. Denen beiden höre ich gerne zu. Auch wenn da nie was daraus wird, aber vielleicht reicht es für eine Freundschaft.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Amazone666 » 20. Dez 2015, 09:19

Ich hab mal ne Frage, .....von welchem Hersteller ist denn Lusy's Camouflage Anzug, der gefällt mir echt super! Weiß das jemand?
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 11:04
Wohnort: N schöner !!!
Weiblich

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Malibu » 20. Dez 2015, 09:37

:kopfkratz: Mir ist grad aufgefallen, dass im Eingangspost steht, sie steht auf Männer und Frauen, also bisexuell ist. Hatte Natascha sie nicht mal gefragt, ob sie schon mal was mit Frauen hatte und sie verneinte es. Natascha wusste also alles genau über die BW, sonst hätte sie Lusy bestimmt nicht danach gefragt. :suspekt:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Biggi63 » 20. Dez 2015, 10:24

Malibu (20.12.2015, 09:37) hat geschrieben::kopfkratz: Mir ist grad aufgefallen, dass im Eingangspost steht, sie steht auf Männer und Frauen, also bisexuell ist. Hatte Natascha sie nicht mal gefragt, ob sie schon mal was mit Frauen hatte und sie verneinte es. Natascha wusste also alles genau über die BW, sonst hätte sie Lusy bestimmt nicht danach gefragt. :suspekt:

Natascha wusste zu 100% über die BW Bescheid :ja: !!! Denke mal an die Aussage gegenüber Kevin nach.....!!!

Nur hat es dieser Selbstdarstellerin letztendlich NICHTS gebracht...gut, dass sie raus ist! :ja:
Biggi63
 

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Schmetterling » 20. Dez 2015, 10:38

Malibu (20.12.2015, 09:37) hat geschrieben::kopfkratz: Mir ist grad aufgefallen, dass im Eingangspost steht, sie steht auf Männer und Frauen, also bisexuell ist. Hatte Natascha sie nicht mal gefragt, ob sie schon mal was mit Frauen hatte und sie verneinte es. Natascha wusste also alles genau über die BW, sonst hätte sie Lusy bestimmt nicht danach gefragt. :suspekt:


Vor ein oder zwei Tagen fragte Sharon Lusy, warum bei dem Lügendetektortest die Frage kam ob sie sich was mit Natascha vorstellen kann und ob Lusy angegeben hätte ob sie auf Frauen steht und Lusy sagte sie hätte sowas nicht angegeben und sie steht auf Männer. Alles sehr komisch
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Stella » 20. Dez 2015, 10:42

Schmetterling (20.12.2015, 10:38) hat geschrieben:
Vor ein oder zwei Tagen fragte Sharon Lusy, warum bei dem Lügendetektortest die Frage kam ob sie sich was mit Natascha vorstellen kann und ob Lusy angegeben hätte ob sie auf Frauen steht und Lusy sagte sie hätte sowas nicht angegeben und sie steht auf Männer. Alles sehr komisch


Mich wundert das spätestens seit Newtopia nicht mehr!
Da hatte auch jeder eine mögliche Rolle erhalten.

Und auch hier in BB versucht BB das immer wieder zu steuern.
Manch einer (Bewohner und Zuschauer) ließ und lässt sich steuern - manch einer eben nicht.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Chaya » 20. Dez 2015, 10:46

Schmetterling (20.12.2015, 10:38) hat geschrieben:
Vor ein oder zwei Tagen fragte Sharon Lusy, warum bei dem Lügendetektortest die Frage kam ob sie sich was mit Natascha vorstellen kann und ob Lusy angegeben hätte ob sie auf Frauen steht und Lusy sagte sie hätte sowas nicht angegeben und sie steht auf Männer. Alles sehr komisch


Ich könnte mir vorstellen, dass sie den anderen keinen neuen Zündstoff liefern wollte, auf die letzten Tage.
Denn Sharon hätte ein bejahende Antwort sofort Thomas und Christian erzählt....
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 15. Okt 2015, 20:49
Weiblich

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Schmetterling » 20. Dez 2015, 10:49

Chaya (20.12.2015, 10:46) hat geschrieben:
Ich könnte mir vorstellen, dass sie den anderen keinen neuen Zündstoff liefern wollte, auf die letzten Tage.
Denn Sharon hätte ein bejahende Antwort sofort Thomas und Christian erzählt....



Wenn dem so ist und sie da nicht ehrlich war, dann frage ich mich, was noch alles nicht ehrlich war.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Blackbirdzzz » 20. Dez 2015, 10:58

Schmetterling (20.12.2015, 10:49) hat geschrieben:

Wenn dem so ist und sie da nicht ehrlich war, dann frage ich mich, was noch alles nicht ehrlich war.


Und ich frage mich wann diese Frau endlich mal in Ruhe gelassen wird.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste