Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Big Brother, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 27. Aug 2020, 15:18

Ich halte Bjoerns weitschweifende Kommentare in ihrer Art und Ausdrucksweise derart auffällig in diesem Forum, dass ich eben nicht an einen "normalen" Gast glauben kann.
Das ist mein im Staffelverlauf gewachsenes misstrauisches und ausschließlich sehr persönliche Empfinden!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Bjoern » 27. Aug 2020, 16:13

Nochmals zu Deinem letzten Kommentar Mamamia

Ich kann Dir versichern, ich bin ein ganz normaler Gast in diesem Forum und ein ganz normaler TV-Konsument von PBB

Ist man denn schon deswegen verdächtig, wenn man sich einigermaßen vernünftig ausdrücken kann und versucht, einige Dinge mal etwas detaillierter zu betrachten ?

Das muss ja nicht jeden interessieren, aber es ist doch immerhin legitim...

Und dass da eventuell noch Andere mitlesen und sich das eine oder andere von mir Geschriebene dann vielleicht sogar anschliessend in einer der abendlichen PBB-Sendungen wiederfindet, ist ja nicht mein Problem, auch wenn ich da schon einiges bemerkenswert finde, was da gestern Abend in den diversen PBB-Sendungen alles gesagt wurde. Ich finds zumindest auch ein bisschen amüsant.
Bjoern
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gugus » 27. Aug 2020, 16:49

Mamamia (27.08.2020, 12:54) hat geschrieben:Finale....zurück im Schloss....
Sat1 hätte sicher sehr gerne noch Einspieler voller bunter, schriller, provozierender oder inspirierender Bilder. Katy mal wieder als Drag, Emmy als Kunstfigur "Busenwunder" im Whirlpool und den Ikke, zurück an die Bierflasche und zur Perücke!
So wie es dem Ikke intellektuell gegeben ist das Geschehen zu lenken (für mich weit weg von Manipulation, da er ohne Intrigen arbeitet) kann das das Sat1 -PBB-Team incl. dessen Moderatorin vor Ort ganz sicher auch. Leider agiert es dabei allzu plump!

Es geht so oder so ins Schloss genau wegen Deinen Argumenten
Fehlt noch das Finalticket heute.
Wenn Ikke nicht Manipuliert dann ist er eben ein Wendehals geworden (leider(
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 27. Aug 2020, 17:39

Mamamia (27.08.2020, 15:18) hat geschrieben:Ich halte Bjoerns weitschweifende Kommentare in ihrer Art und Ausdrucksweise derart auffällig in diesem Forum, dass ich eben nicht an einen "normalen" Gast glauben kann.
Das ist mein im Staffelverlauf gewachsenes misstrauisches und ausschließlich sehr persönliche Empfinden!



Vielleicht ein professioneller Schreiberling...

Björn Strauss vielleicht ???

Die soll keinerlei Anschuldigung, Behauptung e.t.c sein.....ich "denke" lediglich laut... :kopfkratz:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 27. Aug 2020, 18:12

sodala was wirds heut wieder geben :methi:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 27. Aug 2020, 18:35

Hallo Bjoern,
danke dass du dir die Mühe machst, mich zu beantworten und auch Dankeschön dafür, dass du in deinen Beiträgen lesenswert reflektierst. Und, das meine ich vollkommen ernst!
In der Bewertung einer Emmy oder dem Ikke liegen liegen wir beide weit auseinander. In der Rolle des Intriganten sehe ich nahezu ausschließlich die Käte Bähm. Das ist auch die einzige Person, der gegenüber ich Blutdruck entwickle.
Im wahren Leben bin ich übrigens u.a. Fairnessbeauftragte, ich kenne daher die Anzeichen und die Regeln, die Mobbing beschreiben.

Ich hoffe, du hast eine bereichernde Sendung heute Abend (und alle anderen natürlich auch!) aus Selbstschutz gucke ich heute mal nicht.
:kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 27. Aug 2020, 19:15

Ah heut gibts doch die Tomatenmilch :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von FieserFriese » 27. Aug 2020, 19:21

Mamamia (27.08.2020, 15:18) hat geschrieben:Ich halte Bjoerns weitschweifende Kommentare in ihrer Art und Ausdrucksweise derart auffällig in diesem Forum, dass ich eben nicht an einen "normalen" Gast glauben kann.
Das ist mein im Staffelverlauf gewachsenes misstrauisches und ausschließlich sehr persönliche Empfinden!


Ich teile Dein persönliches Empfinden.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ulysses » 27. Aug 2020, 19:25

Mir persönlich sind diese Texte auch zu umfangreich. Zu umfangreich für so ein Forum wie unseres. Ich bin noch in anderen Foren wo ich sowas durchaus interessiert und konzentriert goutieren würde, aber hier ist es in meinen Augen fehl am Platz.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 27. Aug 2020, 19:46

Leute ich hab das schon in der letzten Staffel als auch jemand gegen Ende auftauchte der/die Romane geschrieben hat

Niemand ist gezwungen das zu lesen und die letzten Tage bringen wir doch sicherlich auch noch ohne Streit hinter uns.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 27. Aug 2020, 19:48

gippi (27.08.2020, 19:46) hat geschrieben:Leute ich hab das schon in der letzten Staffel als auch jemand gegen Ende auftauchte der/die Romane geschrieben hat

Niemand ist gezwungen das zu lesen und die letzten Tage bringen wir doch sicherlich auch noch ohne Streit hinter uns.

hmmmm - mal überlegen :fingerthink: denke das geht :keule:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 27. Aug 2020, 19:50

Sintscherl (27.08.2020, 20:48) hat geschrieben:hmmmm - mal überlegen :fingerthink: denke das geht :keule:

:engel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 27. Aug 2020, 19:51

gippi (27.08.2020, 19:50) hat geschrieben: :engel:


:suspekt:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Lottchen » 27. Aug 2020, 20:07

Warum sitzt die Ballack heute in der Sendung ? :suspekt: die anderen ausgeschiedenen Bewohner durften am nächsten Tag doch auch nicht in die Sendung kommen . :nixweiss: Soll das jetzt die Zuschauer wieder beeinflussen :kopfkratz: :suspekt:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 27. Aug 2020, 20:08

Lottchen (27.08.2020, 20:07) hat geschrieben:Warum sitzt die Ballack heute in der Sendung ? :suspekt: die anderen ausgeschiedenen Bewohner durften am nächsten Tag doch auch nicht in die Sendung kommen . :nixweiss: Soll das jetzt die Zuschauer wieder beeinflussen :kopfkratz: :suspekt:

stell doch nicht so schwierige Fragen :suspekt: :kopfkratz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste