Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Big Brother, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Bjoern » 27. Aug 2020, 00:40

Sorry, wenn ich da manche von Euch mit einigen langen Beiträgen "fun-technisch" etwas überfordert habe. Aber da ist es halt so wie im wahren Leben. Der eine mags so, der eine mags so. Ich mag länge Beiträge, weil die immer wieder gleichen Einzeiler von dem einen oder Anderen eben auch nicht das Gelbe vom Ei sind.......

Aber heute halt ich mich mal kürzer......(wenn auch nicht ganz kurz)

Ikke hat heute nochmals eindrucksvoll bewiesen, dass er einer der größten Manipulateure ist, der jemals bei Promi Big Brother mitgemacht hat. Die subtile und auch sehr geschickte Art, wie er andere Menschen manipuliert und instrumentalisiert, was er bis vor 2 Tagen auch so geschickt gemacht hat, dass ein Großteil der Mitvotenden das nicht mal gemerkt hat, empfinde ich in höchstem Maße als abstoßend.

Die Art, wie er Stimmung gegen Emmy Russ gemacht hat und wie er ihr verbal entgegengetreten ist, war genauso unverschämt und übergriffig wie entlarvend.

Auch sein Voting war rein taktischer Natur. Er nominierte nicht Emmy, weil er wusste, dass sie sowieso auf der Liste stehen würde, sondern gab seine beiden Stimmen Kathy, weil er jemanden zweites auf der Liste haben wollte, den er als beliebter als Emmy vermutete.

Schon bemerkenswert wie ein Ballermann-Sänger, der nur deswegen bei PBB dabei ist, weil er jahrelang mit seinen frauenfeindlichen Songs das unterste und primitivste Niveau bedient hat, sich hier nun als Puppenspieler herausstellt.


Simone Ballack ist raus. Und das ist gut so. Sie war einer jener "Puppen", die sich von unserem Ballermann-Sänger instrumentalisieren liess und ist heute über ihre eigene Intriganz gestolpert


Und Werner mutiert immer mehr zu der tragischen Figur des Waldes.......Selbst wenn er das Geld gewinnen sollte, kommt er mir vor wie Don Quichote von La Manche, die Ritter von der traurigen Gestalt........Sein Auftritt heute war einfach nur noch peinlich und würdelos.......Warum ist da niemand, der ihn vor sich selbst schützt.....

Respekt aber vor Kathy Kelly und Emmy Russ..............Sie sind die einzigen noch verbliebenen Teilnehmer mit Charakter, ob man ihre Art nun mag oder nicht.........Beide gehen als Gewinner aus dieser Staffel, moralisch und kommerziell

P.S.

Als Ikke nach der Rauswahl seiner Freundin Simone sich dann bei Emmy versucht hat, wieder einzuschleimen, indem er ihr sagte "Mach weiter so, Mädchen" war der Moment, als ich mich fast übergeben hätte............

Sorry, aber mit so einem wie Ikke willst Du in Deinem Leben möglichst nichts zu tun haben
Bjoern
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Bjoern » 27. Aug 2020, 01:21

Und jetzt noch kurz etwas für diejenigen, die nur die ganz kurzen Statements mögen........;-)


Das, was Matthias Distel alias Ikke Hüftgold gestern mehrfach mit Emmy Russ gemacht hat, war Mobbing in Reinkultur

Mobbing gehört zu den schlimmsten Problemen in unserer heutigen Gesellschaft

Ein 44jähriger alter Mann mobbt eine 21 Jahre junge Frau

Er sollte sich schämen


Pech für "Ikke", dass er anscheinend teilweise vergessen hat, dass da auch Kamera's dabei waren...........Den Shitstorm im Netz hat er sich verdient
Bjoern
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 27. Aug 2020, 06:37

Mamamia (26.08.2020, 21:41) hat geschrieben:Das war mal wieder typisch für diese Staffel, bei der Stunde der Wahrheit nur ausgewählte Ausschnitte einiger zu zeigen. Ich vermisste schmerzlich den Eklat, der so viele Konflikte im weiteren Staffelverlauf nach sich zog: Das Verdrehen/Missverstehen der Aussagen von Simone und Ramin im Whirlpool.

Das hat mich auch schwer enttäuscht :s Wieso haben sie das nicht gezeigt? :fingerthink:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von muffido » 27. Aug 2020, 08:22

Unfair fand ich gestern, dass nach dem Spiel mit den Satzteilen ALLE Männer dank dem Gewinn durch Katy und Mischa doppelte Nominierungsstimmen erhielten. Das war unfair, weil ohnehin mehr Männer als Frauen noch dabei waren. Gerechter wäre gewesen, wenn nur Katy und Mischa doppelte Nominierungsstimmen bekommen hätten.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 27. Aug 2020, 09:48

OttoderGrosse (26.08.2020, 22:48) hat geschrieben:Ich verabschiede mich für diese Staffel aus dem Forum und von den noch ausstehenden Sendungen!

Begründung:
Die Meinungsmanipulationen durch die Moderatoren und der Regie der Staffelfolgen und der LATE-NIGHT-SHOW auf SIXX sind zu offensichtlich!
Dadurch fühle ich mich nicht mehr unterhalten!

aber du hast eh lang durchgehalten..... :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Lottchen » 27. Aug 2020, 12:03

Bjoern (27.08.2020, 01:21) hat geschrieben:Und jetzt noch kurz etwas für diejenigen, die nur die ganz kurzen Statements mögen........;-)


Das, was Matthias Distel alias Ikke Hüftgold gestern mehrfach mit Emmy Russ gemacht hat, war Mobbing in Reinkultur

Mobbing gehört zu den schlimmsten Problemen in unserer heutigen Gesellschaft

Ein 44jähriger alter Mann mobbt eine 21 Jahre junge Frau

Er sollte sich schämen


Pech für "Ikke", dass er anscheinend teilweise vergessen hat, dass da auch Kamera's dabei waren...........Den Shitstorm im Netz hat er sich verdient



So kurz geschrieben gefällt mir Dein Geschreibsel viel besser und so lese ich es auch :ja:

So passt es :abklatsch:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 27. Aug 2020, 12:54

Finale....zurück im Schloss....
Sat1 hätte sicher sehr gerne noch Einspieler voller bunter, schriller, provozierender oder inspirierender Bilder. Katy mal wieder als Drag, Emmy als Kunstfigur "Busenwunder" im Whirlpool und den Ikke, zurück an die Bierflasche und zur Perücke!
So wie es dem Ikke intellektuell gegeben ist das Geschehen zu lenken (für mich weit weg von Manipulation, da er ohne Intrigen arbeitet) kann das das Sat1 -PBB-Team incl. dessen Moderatorin vor Ort ganz sicher auch. Leider agiert es dabei allzu plump!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 27. Aug 2020, 13:12

Und nochmal zur Bjoern
Ich habe da mal eine Frage zu den "meinungsstarken" Statements im Forum von Bjoern.
Wie kommt es, dass bei all diesen Kommentaren das "Like-Häkchen fehlt?
Sonderbotschafter?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 27. Aug 2020, 13:16

Mamamia (27.08.2020, 14:12) hat geschrieben:Und nochmal zur Bjoern
Ich habe da mal eine Frage zu den "meinungsstarken" Statements im Forum von Bjoern.
Wie kommt es, dass bei all diesen Kommentaren das "Like-Häkchen fehlt?
Sonderbotschafter?


Bei Gästen (nicht registrierten Usern) kann man die Postings leider nicht liken.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 27. Aug 2020, 13:28

Okay, danke!
Um mich in anderen Zusammenhängen vielen vorher Schreibenden anzuschließen:
Ein Schelm wer Böses dabei denkt!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 27. Aug 2020, 13:31

Mamamia (27.08.2020, 14:28) hat geschrieben:Okay, danke!
Um mich in anderen Zusammenhängen vielen vorher Schreibenden anzuschließen:
Ein Schelm wer Böses dabei denkt!



Wie ist das gemeint? :kopfkratz:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 27. Aug 2020, 13:47

Na, so wie ich es geschrieben habe. Aber genauer, nachdem Marlene gestern Abend in Auszügen nahezu Meinungsgleich mit Bjoern war, habe ich mir Bjoerns sehr gut geschriebene Kommentare nochmal durchgelesen. Seine "beleuchtenden" Kommentare, die in erster Linie über Emmy mit Nebenfigur Ikke abgefasst waren haben halt auch über das Forum hinaus überzeugt.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 27. Aug 2020, 14:27

Mamamia (27.08.2020, 14:47) hat geschrieben:Na, so wie ich es geschrieben habe. Aber genauer, nachdem Marlene gestern Abend in Auszügen nahezu Meinungsgleich mit Bjoern war, habe ich mir Bjoerns sehr gut geschriebene Kommentare nochmal durchgelesen. Seine "beleuchtenden" Kommentare, die in erster Linie über Emmy mit Nebenfigur Ikke abgefasst waren haben halt auch über das Forum hinaus überzeugt.


Das mag ja deine Meinung sein und ist auch ok.
Ich kann mit den ellenlangen Statements von Bjoern nichts anfangen.
Das hier ist ja kein Psychologen Forum :nixweiss:

Die Trash Formate sind in erster Linie zur Unterhaltung da.
Wer das analysieren möchte....bitte.
Aber in einen Forum in dem es in erster Linie um fun geht, ist das nicht so angesagt.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mimi2 » 27. Aug 2020, 14:34

Vor allem kann man hier nicht wirklich Menschen analysieren, dazu gibt es zu wenig Infos und zu viel Trash :rofl:

Und von "mobben" kann ich bei Ikke nicht reden- er war halt - für mich- gestern ziemlich daneben.

Ich freu mich schon drauf, wer heute fliegt, hihi! :nagel:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Bjoern » 27. Aug 2020, 15:12

Danke erstmal für Euer Feedback

@Ypsi

Was angesagt ist und was nicht liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters. Ein Forum ist halt für alle da. Die Einen mögen eben die kurzen und bündigen Einzeiler, die Anderen mögen die etwas ausführlicheren Statements, wo auch das ein oder andere mal etwas ausführlicher beleuchtet wird. So kann sich jeder das aussuchen, was er mag und was ihn interessiert

@Mamamia

Dass Marlene gestern Abend teilweise das Gleiche gesagt hat, was ich gestern Nachmittag geschrieben hatte, ist mir auch aufgefallen und das fand ich zumindest bemerkenswert......;-)

@Mimi2

Für mich war das schon Mobbing in Reinkultur, was Ikke da gemacht hat. Mobbing bezieht sich auf ein Verhaltensmuster und nicht auf eine einzelne Handlung. Dieses Verhaltensmuster war bei Ikke die letzten 2 Tage durchgehend festzustellen. Seine Motivation dafür ist ebenso klar wie sie ein Armutszeugnis für ihn ist.
Bjoern
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste