Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Live-Thread zur Show: 15.08.15

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von stern » 16. Aug 2015, 00:02

Sternli (16.08.2015, 00:54) hat geschrieben:Menowin das arme Hascherl, er ist ja bestimmt nicht selbst schuld, *mal übers Köpfchen streichel*

Sowas ähnliches hat er schon bei Bohlen raus gelassen, als er noch eine 2. Chance bekam. Was hat er gemacht, versemmelt hat ers


es gibt eben labile menschen und da wird er dazu gehören. ich mag darüber einfach nicht urteilen, weil ich noch nie in solch einer situation gesteckt habe ...und selbst wenn, möchte ich gar nicht den finger drauf zeigen, jeder kann in sutuationen rutschen, die ihm im nach hinein nicht gefallen. ;)
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von Ravenscroft » 16. Aug 2015, 00:02

Zu Menowin: Alte Menschen um ihr Erspartes gebracht... pfui, und wenn er nicht bekannt geworden und seine Karriere nicht gefährdet gewesen wäre hätte der sich weder entschuldigt, noch das Geld zurückgezahlt. Der ist einzig und allein im Haus, um sich zu rehabilitieren... mithilfe der Mitleidsmasche. Dass er immer wieder von seiner "schlimmen Kindheit" erzählt zeigt, dass in seinen Augen immer die Anderen schuld sind, nur nicht er selbst. Viele Menschen hatten eine schlechte Kindheit und sind NICHT kriminell geworden! Der hat GAR NICHTS gelernt.
:tztz:
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von Avienne » 16. Aug 2015, 00:06

Auch wenn ich mich unbeliebt damit mache. Ich find die Nick und den Menowin eigentlich ganz unterhaltsam bisher :nagel: - und das da regelmässig "gebrochene" Leutchen reinwandern ist doch nix neues :mrgreen:

Von der JJ-Tattoo-trulla hatte ich etwas mehr erwartet, hoff da kommt noch bisschen was ;) wobei sie mir den Dienst erfüllt hat nicht das quäckige Dauergeschnattere von der Lohfink antun zu müssen :mrgreen:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von stern » 16. Aug 2015, 00:06

Ravenscroft (16.08.2015, 01:02) hat geschrieben:Zu Menowin: Alte Menschen um ihr Erspartes gebracht... pfui, und wenn er nicht bekannt geworden und seine Karriere nicht gefährdet gewesen wäre hätte der sich weder entschuldigt, noch das Geld zurückgezahlt. Der ist einzig und allein im Haus, um sich zu rehabilitieren... mithilfe der Mitleidsmasche. Dass er immer wieder von seiner "schlimmen Kindheit" erzählt zeigt, dass in seinen Augen immer die Anderen schuld sind, nur nicht er selbst. Viele Menschen hatten eine schlechte Kindheit und sind NICHT kriminell geworden! Der hat GAR NICHTS gelernt.
:tztz:



ich glaube du verwechselst ihn ...kann das sein? :kopfkratz:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von bb2000 » 16. Aug 2015, 00:07

Ravenscroft (16.08.2015, 01:02) hat geschrieben:Zu Menowin: Alte Menschen um ihr Erspartes gebracht... pfui, und wenn er nicht bekannt geworden und seine Karriere nicht gefährdet gewesen wäre hätte der sich weder entschuldigt, noch das Geld zurückgezahlt. Der ist einzig und allein im Haus, um sich zu rehabilitieren... mithilfe der Mitleidsmasche. Dass er immer wieder von seiner "schlimmen Kindheit" erzählt zeigt, dass in seinen Augen immer die Anderen schuld sind, nur nicht er selbst. Viele Menschen hatten eine schlechte Kindheit und sind NICHT kriminell geworden! Der hat GAR NICHTS gelernt.
:tztz:

Severino ist doch garnicht bei Promi BigBrother. :fingerthink:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von Sternli » 16. Aug 2015, 00:07

stern (16.08.2015, 01:02) hat geschrieben:
es gibt eben labile menschen und da wird er dazu gehören. ich mag darüber einfach nicht urteilen, weil ich noch nie in solch einer situation gesteckt habe ...und selbst wenn, möchte ich gar nicht den finger drauf zeigen, jeder kann in sutuationen rutschen, die ihm im nach hinein nicht gefallen. ;)

Sehe ich genauso
Ich hab nur ein problem mit Menschen die stets die Mittleidskarte raus holen, aber nie wirklich etwas an sich selbst ädern wollen. Nie was dazu lernen, da sie bisher ja immer so durchs Leben kamen.
Wenn er mal bewiesen hätte das er es ernst und ehrlich meint, dann kein Problem.
Jeder macht Fehler und jeder kann mal in blöde Situationen kommen.
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von Avienne » 16. Aug 2015, 00:08

Ravenscroft (16.08.2015, 01:02) hat geschrieben:Zu Menowin: Alte Menschen um ihr Erspartes gebracht... pfui, und wenn er nicht bekannt geworden und seine Karriere nicht gefährdet gewesen wäre hätte der sich weder entschuldigt, noch das Geld zurückgezahlt. Der ist einzig und allein im Haus, um sich zu rehabilitieren... mithilfe der Mitleidsmasche. Dass er immer wieder von seiner "schlimmen Kindheit" erzählt zeigt, dass in seinen Augen immer die Anderen schuld sind, nur nicht er selbst. Viele Menschen hatten eine schlechte Kindheit und sind NICHT kriminell geworden! Der hat GAR NICHTS gelernt.
:tztz:


war das nicht ein anderer Bohlen-schützling :kopfkratz: ? Dachte bei Menowin wars irgendwie dealen und Körperverletzungskram (nicht das ich das schön reden will) aber das wars was ich von der "reue-im-tv"Beichte gehört hatte :mrgreen: - will aber nichts beschreien meine nur das der aktuelle "superstar" derjenige war der die Omis übern Tisch gezogen hatte
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von Stitchi » 16. Aug 2015, 00:09

Ravenscroft (16.08.2015, 01:02) hat geschrieben:Zu Menowin: Alte Menschen um ihr Erspartes gebracht... pfui, und wenn er nicht bekannt geworden und seine Karriere nicht gefährdet gewesen wäre hätte der sich weder entschuldigt, noch das Geld zurückgezahlt. Der ist einzig und allein im Haus, um sich zu rehabilitieren... mithilfe der Mitleidsmasche. Dass er immer wieder von seiner "schlimmen Kindheit" erzählt zeigt, dass in seinen Augen immer die Anderen schuld sind, nur nicht er selbst. Viele Menschen hatten eine schlechte Kindheit und sind NICHT kriminell geworden! Der hat GAR NICHTS gelernt.
:tztz:


Man sollte ihn wirklich in den Kerker sperren für seine Schandtaten. Mal im ernst, der Kerl war süchtig, das nennt man Beschaffungkriminalität und ihn sein ganzes Leben zu verdammen ist Mist. Gib ihm eine Chance, der hat seine Strafe abgesessen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von Sternli » 16. Aug 2015, 00:10

stern (16.08.2015, 01:06) hat geschrieben:

ich glaube du verwechselst ihn ...kann das sein? :kopfkratz:

Denke er meint schon den richtigen.
Menowin hat nicht nur eine Drogen Karriere hinter sich, sondern auch eine Kriminelle und Gewalt Karriere.
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von stern » 16. Aug 2015, 00:11

Sternli (16.08.2015, 01:07) hat geschrieben:Sehe ich genauso
Ich hab nur ein problem mit Menschen die stets die Mittleidskarte raus holen, aber nie wirklich etwas an sich selbst ädern wollen. Nie was dazu lernen, da sie bisher ja immer so durchs Leben kamen.
Wenn er mal bewiesen hätte das er es ernst und ehrlich meint, dann kein Problem.
Jeder macht Fehler und jeder kann mal in blöde Situationen kommen.



ich schrieb ja, dass ich ihn für labil halte und dann hat er ein problem, das umzusetzen.
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von Ravenscroft » 16. Aug 2015, 00:11

Ja hast Recht, das war dieser Severino. Menowin hatte Betrug und Körperverletzung.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von stern » 16. Aug 2015, 00:12

Sternli (16.08.2015, 01:10) hat geschrieben:Denke er meint schon den richtigen.
Menowin hat nicht nur eine Drogen Karriere hinter sich, sondern auch eine Kriminelle und Gewalt Karriere.


er hat aber keine alten menschen um ihr geld gebracht, das war severino seeger.
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von Murmeltier » 16. Aug 2015, 00:12

Jop war der aktuelle Typ mit den Omas. Bei Menowin müssten es Drogen und Gewalt gewesen sein.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von bb2000 » 16. Aug 2015, 00:13

Also im Keller äh Knast war er wegen Scheckbetrug und Körperverletzung.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von Murmeltier » 16. Aug 2015, 00:14

Fröhlich entstammt einer Sinti-Familie.[1] Seinen zweiten Vornamen „Menowin“ erhielt Fröhlich in Anlehnung an den Namen des Geigenvirtuosen Yehudi Menuhin.[2] Er wurde im Dezember 2005 wegen schwerer Körperverletzung[3] und Betrugs[4] zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt,[5] worüber er in Interviews berichtete.[6] Die offene Bewährung einer Reststrafe von 313 Tagen wurde am 23. Juli 2010 vom Amtsgericht Darmstadt widerrufen.[7] Da Fröhlich die Strafe nicht wie gefordert bis zum 15. Februar 2011 freiwillig antrat, wurden ein Vollstreckungshaftbefehl erlassen und Fröhlich am darauffolgenden Tag in Wellinghofen festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt verbracht.[8] Am 17. Mai 2011 wurde er wegen Körperverletzung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.[9] Ein Antrag auf vorzeitige Entlassung aus der Haft wurde am 30. August 2011 abgewiesen.[10] Am 20. Dezember 2011 wurde er aus der Haft entlassen.[11]

Fröhlich hat vier Kinder. Das jüngste wurde im September 2014 geboren. Der Rapper Sido ist sein Cousin zweiten Grades.[12]

Zitat Wikipedia.

Hmm da steht doch was von Betrug. Gucke mal was das war. *nachforschen geh*
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste