Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Live-Thread zur Show: 15.08.15

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von GentleGiant » 15. Aug 2015, 23:37

Ravenscroft (16.08.2015, 00:27) hat geschrieben:Zu Sarah: Ich bitte Euch. Wer meint, andere seien neidisch (sie erwähnte einen "Neidfaktor") auf ihr Aussehen oder was auch immer hat wohl kaum ein geringes Selbstwertgefühl.


Die Sarah ist mir doch so scheißegal, wie nicht noch irgendwer...

Den Playboy lese ich nur wegen der guten Interviews! :tztz:

Wen interessierts, wenn der Desiretroll was über Sarah ablässt?
Ist das meinungsbildend oder investigativ?
Erfahren wir was Neues, ist das lustig? :nixweiss:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von Ravenscroft » 15. Aug 2015, 23:37

Also die beiden Vollpfosten da auf sixx kann ich eh' nicht ernstnehmen, die hatten schon bei der letzten Staffel gründlich versagt. Bissig kommentieren, aber wenn derjenige dann im Studio war, auf einmal ganz handzahm... am extremsten zu sehen bei Hubert Kah. Sowas heuchlerisches aus Feigheit finde ich viel schlimmer als die Ehrlichkeit der Nick. Und sie (Name vergessen) ist immer noch unsicher und richtet sich total nach Bendel.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von meingott » 15. Aug 2015, 23:41

Was redet ihr nur immer von einer "Ehrlichkeit" der Nick? :nixweiss: Um ehrlich zu sein, fehlt ihr schon entscheidendes Tatsachen-Wissen, im Fall von Sarah die Kenntnis darüber, wer die anderen 11 Models waren! Die blöde Kuh wollte nur eines: verletzen! :kotz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von Sintscherl » 15. Aug 2015, 23:41

Nachdem noch nicht allzuviel passiert ist springen die jetzt auf das Nick/Sarah Thema drauf. :nixweiss:
Also soooo schlimm fand ich das jetzt nicht :abwink:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von bb2000 » 15. Aug 2015, 23:42

meingott (16.08.2015, 00:41) hat geschrieben:Was redet ihr nur immer von einer "Ehrlichkeit" der Nick? :nixweiss: Um ehrlich zu sein, fehlt ihr schon entscheidendes Tatsachen-Wissen, im Fall von Sarah die Kenntnis darüber, wer die anderen 11 Models waren! Die blöde Kuh wollte nur eines: verletzen! :kotz:

Das ist ihre Lebensaufgabe!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von meingott » 15. Aug 2015, 23:44

bb2000 (16.08.2015, 00:42) hat geschrieben:Das ist ihre Lebensaufgabe!

Im "realen Leben" hätte ich ihre schon am Anfang ihrer Gehässigkeit gesagt "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten!"! :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von Avienne » 15. Aug 2015, 23:44

Sendung war ganz kurzweilig. Schade das es nicht den Botox-Silikon-Fremdkörper NinaXY getroffen hat, die wäre gleich in sich zusammengefallen auf dem Weg ins Kellerparadies :mrgreen: - aber Sixx tu ich mir auch nicht wirklich an. Der Jochen wird immer unechter, auch ein Plastikboy und seine Co- Schickse mochte ich noch nie. Die soll zurück auf einen randspartenSender.
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von Sintscherl » 15. Aug 2015, 23:47

Auf Sixx solltens weniger labern und mehr ins Haus schalten :nagel:
Zuletzt geändert von Sintscherl am 15. Aug 2015, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von GentleGiant » 15. Aug 2015, 23:47

bb2000 (16.08.2015, 00:42) hat geschrieben:Das ist ihre Lebensaufgabe!


Okay, die einen kämpfen gegen Hunger, für Frieden, Bildung, Aufklärung, Desire verletzt eben andere. Beeindruckend! :top:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von Stitchi » 15. Aug 2015, 23:48

Avienne (16.08.2015, 00:44) hat geschrieben:Sendung war ganz kurzweilig. Schade das es nicht den Botox-Silikon-Fremdkörper NinaXY getroffen hat, die wäre gleich in sich zusammengefallen auf dem Weg ins Kellerparadies :mrgreen: - aber Sixx tu ich mir auch nicht wirklich an. Der Jochen wird immer unechter, auch ein Plastikboy und seine Co- Schickse mochte ich noch nie. Die soll zurück auf einen randspartenSender.


Das hab ich mir auch gedacht. Ihre Badshow geht mir auf den Wecke und wie. Den halben Tag fesselt sie die komischen Kameramänner ans Bad und führt ihre komischen Badorgien vor. Wenn sie nicht badet, dann kleistert sie ihr gebotoxtes Gesicht zu.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von meingott » 15. Aug 2015, 23:49

Stitchi (16.08.2015, 00:48) hat geschrieben:
Das hab ich mir auch gedacht. Ihre Badshow geht mir auf den Wecke und wie. Den halben Tag fesselt sie die komischen Kameramänner ans Bad und führt ihre komischen Badorgien vor. Wenn sie nicht badet, dann kleistert sie ihr gebotoxtes Gesicht zu.

Bad? :fingerthink: Bad? :kopfkratz: Bad? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von Sternli » 15. Aug 2015, 23:51

meingott (16.08.2015, 00:49) hat geschrieben:Bad? :fingerthink: Bad? :kopfkratz: Bad? :nixweiss:

:kicher:
Danke Göttchen ich wollt auch gerade fragen *welches Bad*
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von Sintscherl » 15. Aug 2015, 23:52

meingott (16.08.2015, 00:49) hat geschrieben:Bad? :fingerthink: Bad? :kopfkratz: Bad? :nixweiss:

Nina Kristin hat sich heut sauber gemacht :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von Sternli » 15. Aug 2015, 23:54

Menowin das arme Hascherl, er ist ja bestimmt nicht selbst schuld, *mal übers Köpfchen streichel*

Sowas ähnliches hat er schon bei Bohlen raus gelassen, als er noch eine 2. Chance bekam. Was hat er gemacht, versemmelt hat ers
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 15.08.15

von Avienne » 15. Aug 2015, 23:59

Stitchi (16.08.2015, 00:48) hat geschrieben:
Das hab ich mir auch gedacht. Ihre Badshow geht mir auf den Wecke und wie. Den halben Tag fesselt sie die komischen Kameramänner ans Bad und führt ihre komischen Badorgien vor. Wenn sie nicht badet, dann kleistert sie ihr gebotoxtes Gesicht zu.


Die ist die schlechteste, hässlichste Deko in dem Balkan-Ikea-Ausstellungsraum :gaehn: - sitzt da wenn sie nicht grade ihre Schwimmhäute züchtet und zieht ne Fresse - das sicher eine bessere Abschreckung gegen zuviel Chirugenhopping ist als alles andere :rofl: ... die kriegt doch schnappatmung wenn sie runterstöckelt und sich die Kerle weigern den ganzen Tag für sie Wasser zu pumpen :mrgreen:

Wobei der Nino ohne Machobrause auch lustig sein könnte, genau wie der Ammer ohne seine Glimmstängel :mrgreen:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste