Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

13.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

13.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Dez 2015, 00:10

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:

- Keine Diskussionen im Thread!
- Diskussionen bitte im Diskussionsthread führen! Hier geht's lang.
- Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.
- Bitte mit Häkchen bei jedem Posting die Signatur ausschalten.
- Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.
Zuletzt geändert von YOUnique am 13. Dez 2015, 02:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 13.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Dez 2015, 00:13

Angenehmes Gespräch gerade zwischen Natascha, Sharon und Lusy. Sharon sagt, sie lernt viele Dinge anders zu schätzen, wenn sie wieder draussen ist. Dann geht es darum, wer wen schon vor Big Brother kannte. Sharon kannte Lusy von Facebook - ihre Likeseite.

Bild

Währenddessen schimpft Thomas im Käfig über so viel Scheinheiligkeit. "Jetzt tun sie wieder rum als würden sie die besten Freunde sein. Nominieren sich seit Wochen gegenseitig und tun so als wär nie was gewesen. Morgen kratzen se sich wieder die Augen aus." usw... :roll:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 13.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Dez 2015, 00:20

Sharon erzählt von ihrer Zeit bei Frauentausch. Sie fand es lustig, aber würde es nicht mehr machen, weil ihr die Menschen leid tun; "es sind Familien, die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, aber das Geld benötigen".

Bild

Mit der Realisatorin wollen ihre Freundin Jana und Sharon wohl eine Doku machen, zu der habe sie immernoch sehr guten Kontakt. Die Medienwelt liegt ihr, sagt auch ihre Mama immer. Sie will auf jeden Fall weiter im TV zu sehen sein nach BB. :ko:
Lusy ist da ganz anders, sie sagt, nach BB will sie erst mal nicht mehr so in der Öffentlichkeit stehen.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 13.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Dez 2015, 00:23

Lusy hört gespannt zu.

Bild

Sharon weiss nicht ob sie mit ihrer Musikkarierre Erfolg haben wird, aber sie kann sagen, sie hat es versucht. Das würde sie auch jedem Menschen raten. Viele Träume bleiben nur Träume wenn man sie nicht verwirklicht.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 13.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Dez 2015, 00:30

Bild

Es geht um Kevin. Sharon wusste nicht, dass er gehen wollte. Er hat wohl öfter gesagt, dass er gehen will, sie hätte aber nie gedacht, dass er das wirklich macht. Ihrer Meinung nach hätte er nicht gehen müssen. Sie findet es gut, dass Maria und Christian ihre "Lovestory" draussen intensivieren wollen, denn hier sind zu viele Menschen drumherum, die versuchen irgendwas zu beeinflussen.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 13.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Dez 2015, 00:43

Maria könnte jetzt einfach nur "chillaxen". Christian: Das Wort kenn ich nicht. Maria: Das haben auch ne Freundin und ich erfunden.

Bild

Maria macht sich jetzt Essen: Ich bin so gereizt die letzten Tage, ich stimm Dir da voll zu. Es sieht aus wie im Saustall. Christian: Wir müssen mal wieder ne Ansage machen morgen... :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 13.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Dez 2015, 01:00

Christian ätzt weiter - natürlich: gegen Lusy. Er gibt ihr die alleinige Schuld am verkackten Einkauf. Thomas "war ja nur dabei". Er will morgen auf den Tisch hauen, dass das so nicht geht, dass alle alles den anderen wegfressen. Er konnte voraussehen, dass das mit dem Einkauf nichts wird, wenn Lusy einkauft.

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 13.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Dez 2015, 01:07

Christian meditiert jetzt - er "ist im Moment nicht ansprechbar." :ko: Natascha fragt mehrmals: Chris, hab ich Dir jemals was weggegessen? Christian: Weiss ich doch nicht. Er würde es so hinstellen, dass sie das getan hat. Christian: Auf so eine Diskussion hab ich echt keine Lust grad.

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 13.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Dez 2015, 01:11

Bild

Bild

Christian: Ich glaub, die Sektgläser spülen sich von allein, gell? (PK: Der ist nicht auszuhalten, der Kerl...echt NUR noch am Meckern. :ko: )
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 13.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Dez 2015, 01:18

Maria: Wir müssen nächste Woche echt gut einkaufen. Es muss jemand machen der das echt kann.
Sharon: Wer soll denn einkaufen gehen?
Maria: Ja ich hätt schon Bock, Du? Ich find wir haben das gut gemacht, oder?

Bild

Manchmal sprechen Blicke mehr als Wörter...

Es geht um die Bettenaufteilung. Maria: Es ist besser, wenn Chris und ich es nicht machen. In einem Bett schlafen, meint sie. Sie will abwarten. Sharon: Ich geb euch einen Tipp; macht das draussen!

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 13.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Dez 2015, 01:30

Maria erzählt Sharon, dass Chris morgen eine Ansage machen will, SEINE Pute ist weg, wurde alles von wem anders weggegessen :kopfpatsch:

Lusy kommt rein und räumt die Sektgläser in die Spülmaschine.

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 13.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Dez 2015, 01:32

Bild

Lusy macht sich auch noch einen letzten Snack.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 13.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Dez 2015, 01:38

Maria im Gespräch mit Sharon beim Rauchen: Sie findet Chris wenn er so ist wie bei ihrem Dinner, richtig toll. Sie weiss aber nicht, ob er sie auch so toll findet. Sharon: Na klar tut er das.

Christian kommt raus, ärgert sich wieder über Natascha, erzählt, dass er keinen Bock hatte mit ihr, der "Besoffenen" zu reden. Deswegen hat er sie ignoriert. Sharon kommt mit ihr im angeheiterten Zustand besser klar, stellt sie fest.

Christian will morgen die Leute einteilen, wer was zu tun/putzen hat. (PK: Dieser Höhenflug zur Zeit :kopfschüttel:) Maria stimmt ihm natürlich überall wieder zu.
Zuletzt geändert von YOUnique am 13. Dez 2015, 02:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 13.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Dez 2015, 01:43

Lusy isst.

Bild

Die anderen 3 am Zähneputzen. Sharon zu Maria: Zum Glück hab ich gewonnen, sonst säßen wir drüben im Strafbereich. Christian wieder irgendwas von "dann sind ja gar keine klar denkenden Menschen mehr hier drin, und voll der Saustall. Dann wär ich euch in den Strafbereich gefolgt." (PK: Ich ertrag das nicht mehr :ko: )

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 13.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 13. Dez 2015, 01:48

Auch Natascha jetzt am Zähneputzen. Sie kommt singend und tanzend aus dem Badezimmer in den Wohnbereich. "Show me, how you want it to be..."

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste