Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und diskussionsthread 17

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Laber- und diskussionsthread 17

von Tussnelda » 12. Dez 2015, 05:53

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Artemis1958 » 12. Dez 2015, 06:20

:nagel: Good morning @ everybody :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Tussnelda » 12. Dez 2015, 06:23

Morning, das good lasse ich weg...... :-)
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Artemis1958 » 12. Dez 2015, 06:39

Tussnelda (12.12.2015, 06:23) hat geschrieben:Morning, das good lasse ich weg...... :-)

Bist ein Morgenmuffel Tussi :!: :?: :naughty:
Bin seit 5:30 wach, schlecht geträumt :ko: war über meinen Traum so angepisst, das ich gleich aufgestanden bin :kopfschüttel: :naseruempf:

Na was hab ich euch vorher gesagt... :mrgreen: Chris und Mary...es wird nicht mal zu einem Kuss kommen :wangenzieh:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Tussnelda » 12. Dez 2015, 07:06

nee, bin kein Morgenmuffel, aber es regnet und dann wird das mit den Kötern immer anstrengend, bin auch seit 5 wach, wie immer :-)

ach, Chris und Mary, ich wünschte die hätten bis zum Finale Schweigechallenge
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Stella » 12. Dez 2015, 07:34

Meine Wenigkeit ist eingeschlafen :nixweiss:

Die haben sich soooo tolle Sachen zu sagen gehabt.
War ja sooooooooooooooooo interessant .... und schwupp war ich weg .... 8O

Wenn zwei solcher Menschen heiraten, dann wird das sicher eine sehr spannende und abwechslungsreiche Ehe :ironie:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Aleunam » 12. Dez 2015, 07:52

Stella (12.12.2015, 07:34) hat geschrieben:Meine Wenigkeit ist eingeschlafen :nixweiss:


Guten Morgen,

bin auch beizeiten ins Bett u. dachte mir, ich lese mir heute morgen, wenn hier alles noch schläft, ganz in Ruhe bei einem Kaffee das Protokoll der aufregenden Liebesnacht durch.

Meinen Respekt für alle, die sich das in voller Länge angetan haben.

Und was lese ich? Nichts! Nicht mal ein schüchternes Händchenhalten, kein verschämter Kuss zur Nacht.
Ich bin überzeugt, ohne Finalband hätte es das gegeben. Jetzt ist ihm alles egal.
Und Maria das Dummchen lag dann wohl schmachtend und allein in ihrem Bett, davon überzeugt, dass er am 22. über sie herfallen wird, sobald die Kameras aus sind?

Er hat übrigens wirklich mal erzählt, dass er auf ältere oder reifere Frauen steht. Da war er im SB, weiß nur nicht mehr, ob mit Lusy oder Bibi.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Citroen DS » 12. Dez 2015, 07:57

Good morning in the morning !
Das war ja gestern Abend so spannend wie das Schonprogramm in der Waschmaschine
:gaehn:

Aber lustig war es zum fachkundigen Publikum zu gehören, das das Geschehen von außen präzise analysiert. :nagel:
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Aleunam » 12. Dez 2015, 08:00

Citroen DS (12.12.2015, 07:57) hat geschrieben:Good morning in the morning !
Das war ja gestern Abend so spannend wie das Schonprogramm in der Waschmaschine
:gaehn:

Aber lustig war es zum fachkundigen Publikum zu gehören, das das Geschehen von außen präzise analysiert. :nagel:


Habt ihr echt toll gemacht, danke :blumenstrauss:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Tussnelda » 12. Dez 2015, 08:40

Aleunam (12.12.2015, 07:52) hat geschrieben:
Guten Morgen,

bin auch beizeiten ins Bett u. dachte mir, ich lese mir heute morgen, wenn hier alles noch schläft, ganz in Ruhe bei einem Kaffee das Protokoll der aufregenden Liebesnacht durch.

Meinen Respekt für alle, die sich das in voller Länge angetan haben.

Und was lese ich? Nichts! Nicht mal ein schüchternes Händchenhalten, kein verschämter Kuss zur Nacht.
Ich bin überzeugt, ohne Finalband hätte es das gegeben. Jetzt ist ihm alles egal.
Und Maria das Dummchen lag dann wohl schmachtend und allein in ihrem Bett, davon überzeugt, dass er am 22. über sie herfallen wird, sobald die Kameras aus sind?

Er hat übrigens wirklich mal erzählt, dass er auf ältere oder reifere Frauen steht. Da war er im SB, weiß nur nicht mehr, ob mit Lusy oder Bibi.

mit Bibi
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Citroen DS » 12. Dez 2015, 09:43

Ältere Frauen hätten bestimmt nicht fünf Stunden beim Candle Light Dinner mit Selbstbeweihräucherung verschwendet, die hätten die Sache in die Hand genommen ... um es mal so zu formulieren :oops:
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Ypsi » 12. Dez 2015, 09:47

Citroen DS (12.12.2015, 09:43) hat geschrieben:Ältere Frauen hätten bestimmt nicht fünf Stunden beim Candle Light Dinner mit Selbstbeweihräucherung verschwendet, die hätten die Sache in die Hand genommen ... um es mal so zu formulieren :oops:



Aber nicht bei so einem langweiligen sich selbst beweihräucherdem Typen :naughty:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Aleunam » 12. Dez 2015, 09:59

Ich geb euch Beiden Recht.

Aktiver wären sie sicher geworden. Nur nicht bei Christian.

Da wäre selbst ein Dinner mit HC interessanter gewesen - und nein, ich mochte ihn nicht - aber der hätte besseres zu erzählen gehabt und außerdem trotz seines Äußeren ein wenig den Wiener Schmäh oder wie das heißt.

Mit wem würde ich dort drinnen ein Candlelightdinner haben wollen? Ich steh nicht auf Frauen, aber wahrscheinlich mit Lusy. Oder noch mit Guido. Wenn man nichts Körperliches vor den Kameras anfangen will, sollte es doch wenigstens ein schöner, lustiger, von Hetzerei freier Abend sein.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Schmetterling » 12. Dez 2015, 10:17

Guten Morgen :D
Hab mal eine Frage. Wo finde ich den vorherigen Laber und Diskussionsthread? Wollte nur schnell nachlesen, ob ich was verpasst habe. :D
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von maybe » 12. Dez 2015, 10:30

Schmetterling hat geschrieben:Guten Morgen :D
Hab mal eine Frage. Wo finde ich den vorherigen Laber und Diskussionsthread? Wollte nur schnell nachlesen, ob ich was verpasst habe. :D


laber-und-diskussionsthread-t11442.html
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste