Header image

Dschungelcamp 2022 Filip: Hepatitis-Angst nach Affenkot-Attacke

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Dschungelcamp 2022 Filip: Hepatitis-Angst nach Affenkot-Attacke

von BBfun » 25. Jan 2022, 00:45

Alles Gute kommt von oben, oder? Naja, Filip dürfte das inzwischen anders sehen, denn in Folge 4 wurde er von Affenkot getroffen. Im Anschluss machte sich bei ihm die Angst vor Hepatitis breit - doch Janina wusste ihm diese sofort zu nehmen. Allerdings hatte sie dafür eine abenteuerliche Erklärung parat...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste