Header image

Promi Big Brother 2021 Wer ist im Finale? Danny Liedtke war Gewinner des goldenen Finaltickets gestern

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Promi Big Brother 2021 Wer ist im Finale? Danny Liedtke war Gewinner des goldenen Finaltickets gestern

von BBfun » 25. Aug 2021, 15:58

Am Mittwoch konnten die Bewohner um den direkten Einzug ins Finale von Promi Big Brother 2021 kämpfen. Sie spielten in zwei Duellen nämlich um das begehrte goldene Finalticket. Gewinner des Tickets ist Danny Liedtke.

Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Promi Big Brother 2021 Goldenes Finalticket und Doppel-E

von Phoenixine » 25. Aug 2021, 18:02

8O Melanie hat richtig gezittert, nachdem sie mit Eric gegen Ina und Papis verlor!!

Sie verliert langsam die Kontrolle und das macht ihr Angst!!

Kontrolle über ihre Ehe - Mike nimmt sie nur zurück wenn sie mal tief reflektiert und was ändert.

Jörg sah sie mit sich selbst im Finale - und schwupp war er weg, obwohl ausser Eric ihn noch NIE einer nominiert hatte!!! Überhaupt ist Eric der Einzige, wo ALLE von ihm Nominierten schon draußen sind: Paco, Jörg und Gitta!!!

Ina hat Melanie schon oft nominiert - sie hat aber schon sechs Nominierungen überstanden. Nur zweimal gestern Marie/ Paco und heute Marie Eric Danny ist sie erstmals NICHT nominiert!! Vorher nur ein Einziges Mal nicht: Bei der 4. Nominierung Uwe/Payton: da war Melanie die Einzige und Letzte, die Ina ohne Wirkung mal wieder nominierte.

Auch Uwe hat sie öfter nominiert- aber auch der hat 5 Nominierungen überlebt.

Der Clou von Melanie s fortschreitender Schwäche als Strippenzieherin war jedoch gestern:

Sie hatte am Montag noch Ina nominiert (und die sie ebenfalls), mit der Begründung sie würde nicht mehr wirklich kämpfen, hinter dem Game stehen.

UND AM NÄCHSTEN TAG VERLIERT SIE TROTZ VOLLEM KRAFTEINSATZ GEGEN INA ... UND DIE VERSCHONT SIE WEGEN IHRER SCHWÄCHE BEI DER NOMINIERUNG, WO IHRE STIMME ALLEINE GEREICHT HÄTTE UM MELANIE AUF DIE LISTE DER NOMINIERTEN ZU SETZEN!!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 17. Aug 2021, 10:30
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2021 Wer ist im Finale? Danny Liedtke

von Aurora » 26. Aug 2021, 07:25

Phoenixine
Das Schreiben in Großbuchstaben bedeutet Schreien - was wir hier nicht machen - daher wäre es nett, wenn du das zukünftig unterlässt ;)
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste