Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2021 Auszug gestern: Wer ist raus geflogen? Babs musste am Mittwoch gehen!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2021 Auszug gestern: Wer ist raus geflogen? Babs musste am Mittwoch gehen!

von BBfun » 18. Aug 2021, 21:58

Am Mittwoch fand die erste offene Nominierung bei Promi Big Brother 2021 statt. Die Nominierten mussten sich somit also nicht nur live das Urteil ihrer Mitbewohner anhören, sondern auch noch den Exit fürchten. Wer raus geflogen ist, hatten jedoch die Zuschauer in der Hand, die per Telefon, per SMS und auch per App abstimmen konnten.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2021 Auszug am Mittwoch: Wer ist raus

von Phoenixine » 19. Aug 2021, 09:03

Die App funktionierte nicht, wurde angesagt, also entschied wie in den Vorjahren das Geld - wer genug Fans hat die bereit sind Geld auszugeben.

Ich mochte Babs sehr, weil sie eine feine schöne Seele hat und ihren ganz eigenen Weg geht, eigene Noten wozu die wenigsten den Mut haben.

Vor der Show gebe ich Prognosen auf einem Zettel ab. Da stand gestern: Melanie, Uwe, Babs, Babs fliegt. Bis auf Melanie lag ich richtig. Woher ich das wusste?

Weil die Ü40- Clique auf dem Big Planet sich indirekt abspricht. Zunächst machte Papis immer schlechte Stimmung gegen Ina, die er vom Moment seines Einzugs ablehnte ohne ihr gerecht zu werden. Da diese aber schon zweimal Nominierungen mit Bravour überstanden hat, einmal als Erste von 5, einmal als Erste von 3, ist sie als leichtes Opfer untauglich. Das verstanden die auf dem Big Planet durch wortlose Kommunikation mit Blicken etc. und suchten ein neues gemeinsames Opfer, das leichter rauszukicken ist.

Die Wahl kam von Gitta, die sich ein wenig vor Babs fürchtet, weil die in ihrer eigenen Welt lebt und nicht so berechenbar ist wie die anderen. Von der Art wie die anderen Big Planet Bewohner Gitta zuhörten war mir klar:

die erfinden jetzt alle Argumente gegen Babs, weil sie wissen, wenn sie zu viert gleich abstimmen und reden, dann ist das gemeinsame Opfer sage nominiert.

Tatsächlich hielten sich alle vier ausser Jörg an die indirekte Absprache. Und selbst der suchte in der Late night Argumente gegen Babs um sich bei seiner Gruppe anzubiedern.

Die arme Babs kriegte einen echten Schock davon, wie böse er ihr mitfühlenes Wesen falsch interpretierte um bei den anderen gut dazustehen. Das hätte sie nie von ihm gedacht und ich auch nicht. :nixweiss:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 17. Aug 2021, 09:30
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2021 Auszug am Mittwoch: Wer ist raus

von Phoenixine » 19. Aug 2021, 09:59

... und 3 : 0 für die Büchner! In allen drei Nominierungen musste ihr Kandidat gehen. Nur Gitta hat ihre erste Nominierung mit zwei Stimmen knapp überlebt, weil Rafi noch weniger Votes der Zuschauer bekam.

Freu mich schon sehr auf die Gesichter der eingeschweissten Big Planet Gruppe Papis, Paco, Jörg, Gitta, die unnötig viel von der Büchner halten, wenn der Grosse Bruder ihre Lüge irgendwann offenlegt und sie zu sehen kriegen oder hören, wie das wirklich war mit Gittas Nominierung - was wie Hochverrat war, aus der eigenen Gruppe die da anfingen zusammen zu halten und ihre Abstimmungen zu koordinieren. :lol:

Diese Abstimmung aus Konkurrenz zu Frauen, die attraktiver sind wie sie, wie Rafi korrekt analysierte, zeigte weitaus mehr ihren Charakter als gestern edel den Schutz an Paco zu geben, bei dem sie gerne landen würde, und sich danach dafür zu feiern ("da hab ich keinen Moment gezögert, das ist doch selbstverständlich") um maximal Beliebtheit zu sammeln.

Zum totlachen, wie durchschaubar die ist und sich dabei auch noch für schlau hält. Ihre Blicke und Mimik verraten die Wahrheit über sie, und die ist eine ganz andere als ihre Worte.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 17. Aug 2021, 09:30
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste