Header image

Promi Big Brother 2021: Hat Rafi Rachek die Fake-Vorwürfe gegen Melanie Müller vorab geplant?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Promi Big Brother 2021: Hat Rafi Rachek die Fake-Vorwürfe gegen Melanie Müller vorab geplant?

von BBfun » 10. Aug 2021, 01:04

Haben Melanie Müller und Eric Sindermann vor dem Start von Promi Big Brother 2021 Absprachen getroffen? Diesen Vorwurf stellte Rafi Rachek bereits am Freitag in den Raum und stellte damit die Weichen für den weiteren Verlauf der Staffel. Nun ließen Melissa Khalaj und Jochen Bendel in der Late Night-Show eine Bombe platzen: Die Fake-Vorwürfe hat Rafi wohl von langer Hand geplant!
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Fake-Vorwürfe gegen Melanie Müller vorab geplant?

von WB1949-Zittau » 11. Aug 2021, 11:21

Geh aufs Ganze Jörg Draeger

Promi Big Brother braucht Pioniere, Seelen die sich mal was trauen - sonst wird man noch in Zukunft ausnahmslos auf Heuchler bauen! Sag ruhig weiter deine Meinung, auch wenn sie nicht jeden passt; ja ich weiß - es ist oft schwierig - Ehrlichkeit wird meist gehasst.
Ärgern wirst du damit sicher Mitbewohner ganz gewiss zuhauf; aber du bist eine Größe - bleibe ehrlich - pfeif was drauf!
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Melanie Müller & Rafi Rachek, Worte sind mächtig, drum wählt sie in Zukunft bedächtig!

Ich bin von Melanie Müller & Rafi Rachek genervt, ihre Äußerungen und ihr Verhalten sind gegenseitiges Mobbing vom Feinsten! In der Qualität ein neuer Tief- bzw. Höhepunkt der Niveaulosigkeit und einer miserablen und respektlosen Diskussionskultur. Im respektlosen Umgang wird munter und wild ins Wort gefallen, man darf nicht ausreden, es wird spekuliert, Argumente, Meinungen werden ins Lächerliche gezogen oder man bekommt das Wort im Munde verdreht. Ihr habt es beide verdient Big Brother 2021 zu verlassen!
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
WB1949-Zittau
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste